Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen links,Küsschen rechts

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 30 August 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Es geht hierbei zwar nicht um Liebe oder Partnerschaft,aber ein Bekannter begrüßt mich jetzt immer mit Küsschen links,Küsschen rechts..
    Und nun wollte ich mal fragen:
    Küsst man sich dabei irgendwie so halb auf die Wange oder drückt man nur die Wangen aneinander und macht dabei wie so einen Kuss?! :ratlos:
     
    #1
    ~VaDa~, 30 August 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    äh wo ist der Unterschiedzwischen Deinen Varianten?

    Also, Ettikette (scheiß eigentlich drauf, ähem) sagt: Nur Undeutungsweise.
     
    #2
    space, 30 August 2003
  3. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Soweit ich weiß war das so gedacht das man sich da ein kleines Busserl auf die Wangen gibt, aber das hat sich meiner Meinung nach so eintwickelt das man wirklich nur noch die Wangen aneinander drücken und ein Kussgeräusch von sich lässt. Quasi ins Leere küsst.
     
    #3
    Buh, 30 August 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Da solltest du mal genau lesen :zwinker:

    Denn einmal:
    Wirklich ein Küsschen geben!

    Das andere mal:
    Nur die Wangen aneinander drücken und so tun,als würde man sich ein küsschen geben,quasi "aneinander vorbei küssen"

    Wenn es keine Unterschiede geben würde,hätte ich die Frage wohl kaum gestellt :zwinker:
     
    #4
    ~VaDa~, 30 August 2003
  5. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Und bei einer geschminkten Frau sollte man selbst das vermeiden.
     
    #5
    space, 30 August 2003
  6. @space
    warum des? schminke geht ja davon net gleich weg.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 30 August 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich weiß, trotzdem ist es halt nicht angesagt. Dic würde ich natürlich ganz doll drücken :grin:

    By the way: Ich habe eine Freundin, die mich seit Jahren zur Begrüßung auf den Mund küsst und ich traue mich nicht, Ihr das zu sagen...

    Und die Oma meiner Freundin will mich auch immer auf den Mund küssen...

    So viel zu meinem Ar... in der Hose...
     
    #7
    space, 30 August 2003
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @DBG:
    Naja, ich denke mal es kommt halt darauf an wieviel kg Schminke etc. diejenige Person im Gesicht hat.
    Wenn z.B. meine Schwester mal wieder total übertreibt kann ich mir schon vorstelle dass sie "abfärbt" :grin:
     
    #8
    Mr. Poldi, 30 August 2003
  9. @Kirby
    hm ok wenn jemand übertrieben geschminkt is kanns ja sein. aber net, wenn man sich ganz normal schminkt und kein kilo schminke auf den backen hat :grin:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 30 August 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @Vater:
    " Küsst man sich dabei irgendwie so halb auf die Wange oder drückt man nur die Wangen aneinander und macht dabei wie so einen Kuss?"

    steht da und nicht das was Du da geschrieben hast. Für mich ist das obige kein großer Unterschied. Man küsst jedenfalls nicht richtig ("halb" oder "so machen" ist für mich eindeutig genau das, was passieren sollte, und faaaaast das Gleiche).
     
    #10
    space, 30 August 2003
  11. Man küsst sich gar nicht man deutet es nur an das war schon immer so kerle haben das höchstens so gemacht *g* damit sie knutschen können.
     
    #11
    Christian20NRW, 30 August 2003
  12. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich darf ja leider nicht mehr sagen, daß ich das genauso sehe...
     
    #12
    space, 30 August 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Wie man das jetz richtig korrekt macht weiß ich nich - aber ich finds besser sich "richtig" auf die Wange zu küssen als das nur anzudeuten...
     
    #13
    kaninchen, 30 August 2003
  14. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Soweit ich weiß ist es allgemein üblich nur die wangen aneinander zu drücken und ein kussgeräusch zu machen. Ich habe allerdings einige freunde, die einem immer die halbe wange zuschlabbern, das finde ich allerdings nicht so lecker :zwinker:

    Aber küsschen links, küsschen recht?!?! Ist doch schon lange teil der vergangenheit oder? Man macht doch nur noch küsschen rechts, also nur ein küsschen.
     
    #14
    *nulpi*, 30 August 2003
  15. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Klar ist: Die Küsschen werden nur angedeutet, also nix mit abschlabbern. :zwinker: Ob man das aber nun Wange an Wange macht oder sich dabei nicht berührt, ist wohl nicht so wichtig. Guck dir einfach mal nen französischen Film an und pass auf, wie die das machen, dann weißt du's 100%ig. *g*
    Abgesehen davon geht mir persönlich diese Küsserei ziemlich auf den Senkel ... entweder ich gebe jemandem die Hand zur Begrüßung oder - wenn's gute Freunde sind - ich umarme denjenigen.
     
    #15
    User 4590, 30 August 2003
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mache auch nur eins. Ich habe aber das Gefühl, der Trend geht eher zu DREI .
     
    #16
    space, 30 August 2003
  17. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Drei ist französisch oder? Ich hab irgendwo mal ne liste gesehen, wieviele küsschen zu welchem land gehören :zwinker:

    Zwei sind jedenfalls schon lange lange out...
     
    #17
    *nulpi*, 30 August 2003
  18. Balulist68at
    0
    Yup, hab ich in der franz. Scheiz kennengelernt. Schüleraustausch mit 12.
    Nur Wange an Wange und vielleicht noch ein gefaktes Bussi.
     
    #18
    Balulist68at, 31 August 2003
  19. Luzi
    Gast
    0
    Naja, einer küsst wohl grundsätzlich vorbei, oder? *g* Denn versucht mal, einander GLEICHZEITIG auf die Backe zu küssen... :grin: Viel Spaß bei der Verrenkung *gg*
     
    #19
    Luzi, 31 August 2003
  20. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe,meistens passiert es ja,dass er mir oder ich ihm auf die Wange küsse,aber keine Sorge,wir geben uns nur ein Küsschen :zwinker:
     
    #20
    ~VaDa~, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen links Küsschen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
KlausKinsky
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
6 Antworten