Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen @mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mic, 19 August 2002.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Würdet ihr beim ersten Kuss lieber erst einmal normal geküsst werden und dann zungenkuss, oder gleich zungenkuss. Könnte ein Mächen den normalen kuss dann auch so auffassen, das ich nur ne freunschaft will??:ratlos:
     
    #1
    Mic, 19 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich hab grundsätzlich was dagegen, wenn er mir beim ersten Kuss gleich die Zunge in den Hals stecken will. Und ich weis ja net wies bei dir ist, aber ich küss niemanden aufn Mund, mit dem ich nur befreundet sein will.
     
    #2
    stubsi, 19 August 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm.. also bei mir wars imma so, dass es erst ein normaler kuss war, aus dem sich dann mehr entwickelt hat.. also dann mit offenen lippen und dann eben mit zunge.. und das war auch oki so
     
    #3
    Beastie, 19 August 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also beim ersten kuss hab ich nichts gegen zunge, allerdings find ichs abartig, wenn sich die lippen noch nicht einmal berürt haben und ich schon die zunge im hals stecken hab..

    also nach dem motto rein-drehen-raus läuft da gar nix...
    aber natürlich darf die zunge dann mit ins spiel kommen, wenn sozusagen der kontakt hergestellt ist *g..

    und verwechseln kann man das gar nicht nicht. ich weiß nicht wie du küsst, aber eigendlich berühren sicvh die lippen doch schon etwas länger als bei nem kleinen schmatz, ansonsten zähl ich das nicht als (ersten) kuss..

    hoffe, ich konnte dir helfen..

    greeZ, seti
     
    #4
    seti, 19 August 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich bin auch strikt dagegen, wenn man mir sofort die Zunge in den Hals rammt... net nur beim ersten Kuss, sondern auch bei allen folgenden *ggg*.
    Ich mags zuerst nur mit Lippen und dann erst mit Zunge.
     
    #5
    Teufelsbraut, 19 August 2002
  6. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Auch wenn ich kein Mädchen bin:

    Ich würd mich gar nicht trauen gleich die Zunge reinzustecken
     
    #6
    Felot, 19 August 2002
  7. macro
    Gast
    0
    mal ne frage:

    ich war vor ca. 3 wochen auf ner geburtstagsfete von meim bruder seiner freundin eigeladen (sie 18) (ich 14)...aber egal, jedenfalls als sich ihre beste freundin verabschiedete von allen (ich kannte sie somit erst nen tag) hat sie sich halt mit wangenküsschen verabschiedet, auch bei mir, heisst das somit sie kann mich (gut) leiden?

    würdet ihr das machen bei jemandem den ihr erst nen tag kennt?!

    p.s. ich hab mich vorher auch öfter mal schon unterhalten (an dem tag)...
     
    #7
    macro, 19 August 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    tut mir leid deine illusionen hier zu zerstören, aber ich denke, dass es eher nur höflichkeit war. wenn ich auf ner party bin, dann verabschiede ich mich prinzipiell auch immer mit einem bussi, ich seh da nix schlimmes dran und das bedeutet nicht, dass ich jetzt jemanden außerordentlich supergut leiden kann, es is einfach nur eine andere form des verabschiedens...
     
    #8
    Finja, 19 August 2002
  9. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    yip, das machen so ziemlich alle mädchen / frauen ab nem bestimmten Alter :zwinker: tut mir leid :blablabla
     
    #9
    bePo, 19 August 2002
  10. macro
    Gast
    0
    neee,war ja och nur ne frage....

    und ausserdem hab ich ja nen mädel, also war nur eher so ne nachfrage frage :cool:

    also mfg macro!
     
    #10
    macro, 19 August 2002
  11. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    DANKE

    thx@all ich glaube ihr habt mir weiter geholfen
     
    #11
    Mic, 19 August 2002
  12. Geh mal nach Ungarn. Da geben sie dir Bussis auch wenn sie dich gar nicht kennen. :drool:
     
    #12
    IchHasseRegistrierungen2, 19 August 2002
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    auch wenn Du Dich schon verabschiedet hast: Zuerst ganz sanft auf die Lippen küssen und dann laaaaaaangsamst die Zunge ins Spiel bringen
     
    #13
    Chérie, 19 August 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also bei mir so ganz sicher nicht, die zunge soll bei mir erst kommen, wenn des ganze schon bissi ausgereift ist, alos nicht lgeich beim ersten kuss. :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 20 August 2002
  15. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    273
    101
    0
    Single
    ... dann istes ja nix mehr wert...
     
    #15
    Mic, 20 August 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Schatz und mir war das so, dass wir noch nicht zusammen waren und uns halt nur so auf den Mund geküsst haben, aber schon Arm in Arm und Hand in Hand gegangen.
    Ich hab dann immer versucht, nen richtigen Kuss von ihm zu kriegen, aber das hat er anfangs immer nicht gecheckt, bis ich ihn fast angeschnauzt hab, das er mich doch mal richtig küssen soll und dann meinte er nö.
    Ich dann eingeschnappt gewesen und er dann ich bin fies ne und ich ja und dann hat er mich schließlich richtig geküsst :drool:

    #So die Art und weise find ich gut, eher langsam angehen lassen...
     
    #16
    Mieze, 20 August 2002
  17. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich küss KEINEN,mit dem ich nur befreundet sein will!nene.....

    beim ersten kuss mit zunge oder ohne.....geht beides......am schönsten ists jedoch zuerst n normaler und dann kurz drauf mit zunge....
     
    #17
    Tinale1986, 20 August 2002
  18. Dort ist das nur eine Geste
     
    #18
    IchHasseRegistrierungen2, 20 August 2002
  19. dustbunny
    Gast
    0
    Also meine Kumpels, Freunde usw. küss ich grundsätzlich net...ausser ich bin auf gruppensex mit ihnen aus, aber das wäre dann ja schon bekannt, ansonsten nix mit küssen sowas haben bis jetzt nur meine eltern und mein freund erfahren und zungenkuss nur mein freund sonst keiner!!
     
    #19
    dustbunny, 20 August 2002
  20. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also wenn ich ein Mädchen das erste mal küsse lass ich es ganz ruhig angehen ich merke es ja dann ob sie möchte das ich meine Zunge mit ins spiel bringe. Wenn ich sie normal auf dem Mund küsse und ich merke das sie langsam ihren Mund öffne lass ich die Zunge ganz langsam rüberwandern. So das sie vorher noch genug Zeit hat ihren Mund wieder zu schließen.

    Bisher hat das immer geklappt, ich bin so einer der sich beim ersten Kuss immer richtig viel Mühe gibt
     
    #20
    Gosu, 20 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test