Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zappelfillip
    0
    8 April 2003
    #1

    Küssen mit geöffneten oder geschlossenen Augen?

    So da will ich doch auch mal eine kleine Umfrage starten.
    Also ich bin ja so ein kleiner mit-Augen-offen-Küsser, aber es sieht so aus, als wenn ich damit ziemlich alleine dastehe. Ich meine jetzt nicht das kleine Küßchen auf den Mund sondern schon so richtig mit Zunge und so ;-) Keine Ahnung warum aber ich hab dabei immer die Augen offen - im Gegensatz zu den Mädels, die ich geküßt habe. Ich habe sie jedenfalls viel lieber offen, weil ich dann auch sehe wie der andere dabei aussieht. nuja - vielleicht seltsam, ich weiß. aber es bringt mir nix sie zuzumachen. Wie geht es euch?
     
  • curledsue
    curledsue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #2
    Also meistens hab ich sie zu, ab und zu mach ich sie aber mal kurz auf und find es dann auch ziemlich schön, meinen Freund anzuschauen. Find es auch ziemlich prickelnd, wenn beide im selben Moment die Augen offen haben ... da kann man dann so schön ineinander versinken! *schwärm*
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #3
    Ich hab die Augen auch eigentlich immer zu,mein Freund auch,klar,ab und an blinzelt man auch mal gerne um zu schauen,wie der andere grade aussieht und was für ein Gesichtausdruck er hat :zwinker:
     
  • B
    B
    Gast
    0
    8 April 2003
    #4
    also ich hab die augen beim küssen eigentlich auch grundsätzlich zu, mach sie aber öfters mal auf ... meine jetztige freundin allerdings nicht, bzw. hab ich's noch nie gemerkt.

    ich hatte einmal eine die hat sie auch ab und zu aufgemacht, wenn wir sie dann beide gleichzeitig aufhatten hatte das nichts von "in-einander-versinken" sondern ich fand das sah eher wie fischperspektive aus, ich fand's eigentlich eher lustig anzuschauen :smile2:
     
  • seXTC
    Gast
    0
    8 April 2003
    #5
    Ich hatte mal ne Ex, die hat mich beim Küssen immer angestiert, da wirrste zum Tier, ey :grin:

    Deshalb: Immer Augen zu
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2003
    #6
    ich mach eigentlich auch immer zu.. ausnahmen bestätigen die regel...

    was guckst du so an, wenn du deine augen auf hast??
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    8 April 2003
    #7
    mache die augen auch meist zu. aber ob und zu lass ich sie auch offen weil manchmal schau ich auch den, den ich grad küsse ganz gern an dabei (ähnlich wie beim sex) :zwinker: :grin:
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    8 April 2003
    #8
    meistens hab ich die Augen zu
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    8 April 2003
    #9
    Ich habe die Augen auch häufig dabei auf, aber oft starre ich vielleicht mehr Luftlöcher (in ihr Gesicht :grin: ), ohne sie bewußt anzustarren, bin dann aber gedanklich voll bei ihr. :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #10
    Mal so, mal so würd ich sagen... aber eher zu. Ausm einfachen Grund: ich fang an zu schielen, wenn ich die Augen länger offen hab und versuch, irgendwas zu fixieren - is doch ne Ecke zu nahe, für lange Anstarrorgien. Geht mir zumindest so *gg*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    8 April 2003
    #11
    *lölli* Das sieht bestimmt urkomisch aus :blablabla

    Ich hab die Augen meistens zu..... Eigentlich immer...... :smile:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #12
    ich hab sie auch meistens zu, und wenn mal gerade nicht hab ich sie komischerweise immer mit meinem freund zur selben zeit offen - voll schön :zwinker:
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #13
    Immer unterschiedlich.

    Mal genieß ich es nur ihre Lippen und ihre Zunge zu fühlen und schließe die Augen dabei. Manchmal schau ich sie auch dabei an oder ihr direkt in die Augen.

    So'n blöder Spruch sagte mal, dass man den anderen nur liebt, wenn man ihn mit geschlossenen Augen küsst. DAS glaub ich nicht *gg*.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 April 2003
    #14
    Ich weiß nicht, aber ich kann meine Augen einfach nicht zumachen. Ich schau dann meinen Freund an, der die Augen natürlich zu hat. Manchmal blinzelt er dann und hält mir meine Augen zu. Hm, naja ich glaube ich küsse besser mit geschlossenen Augen. Vielleicht lern ich´s ja auch noch...
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2003
    #15
    Mal so, mal so. Manchmal schaue ich ihn dabei gerne an bzw ihm in die Augen, falls diese denn geöffnet sind. Manchmal schliesse ich sie aber auch lieber.
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #16
    total unterschiedlich meißtens zu aba ab und an blinzel ich mal so :smile:
     
  • Finja
    Finja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    881
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2003
    #17
    eigentlich zu, nur halt mal so kurz (wirklich extremst kurz) auf, ich hab mit offenen augen schlechte erfahrung gemacht *g*...mein exfreund hatte die augen zur selben zeit offen wie ich und plötzlich haben wir beide nen Lachkrampf bekommen und er hätte mir beinahe die Zunge abgebissen :grin: (ums mal etwas überspitzt zu sagen)
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    9 April 2003
    #18
    Also ich hab sie meist zu. Aber kann auch mal passieren das ich beim küssen "vergesse" sie zu schließen und so wie Quen sagt einfach nur so in die Gegend starre *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 April 2003
    #19
    wie die meisten vor mir kann ich auch nur sagen: meistens hab ich die augen geschlossen beim küssen, aber ab und zu öffne ich auch mal leicht die augen um meinen freund anzusehen. - ich glaub das is einfach normal... :smile:

    dauernd offen lassen könnt ich die augen nicht, da würd ich - so wie es teufal schon gsagt hat - anfangen zu schielen und mir außerdem dumm vorkommen.
     
  • SilentDream
    0
    9 April 2003
    #20
    küsse nur mit geschlossenen augen ! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste