Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen mit geöffneten oder geschlossenen Augen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Zappelfillip, 8 April 2003.

1. Zappelfillip
    0
    So da will ich doch auch mal eine kleine Umfrage starten.
    Also ich bin ja so ein kleiner mit-Augen-offen-Küsser, aber es sieht so aus, als wenn ich damit ziemlich alleine dastehe. Ich meine jetzt nicht das kleine Küßchen auf den Mund sondern schon so richtig mit Zunge und so ;-) Keine Ahnung warum aber ich hab dabei immer die Augen offen - im Gegensatz zu den Mädels, die ich geküßt habe. Ich habe sie jedenfalls viel lieber offen, weil ich dann auch sehe wie der andere dabei aussieht. nuja - vielleicht seltsam, ich weiß. aber es bringt mir nix sie zuzumachen. Wie geht es euch?

Zappelfillip, 8 April 2003
  2. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meistens hab ich sie zu, ab und zu mach ich sie aber mal kurz auf und find es dann auch ziemlich schön, meinen Freund anzuschauen. Find es auch ziemlich prickelnd, wenn beide im selben Moment die Augen offen haben ... da kann man dann so schön ineinander versinken! *schwärm*

curledsue, 8 April 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab die Augen auch eigentlich immer zu,mein Freund auch,klar,ab und an blinzelt man auch mal gerne um zu schauen,wie der andere grade aussieht und was für ein Gesichtausdruck er hat :zwinker:

~VaDa~, 8 April 2003
  4. B
    B
    Gast
    0
    also ich hab die augen beim küssen eigentlich auch grundsätzlich zu, mach sie aber öfters mal auf ... meine jetztige freundin allerdings nicht, bzw. hab ich's noch nie gemerkt.

ich hatte einmal eine die hat sie auch ab und zu aufgemacht, wenn wir sie dann beide gleichzeitig aufhatten hatte das nichts von "in-einander-versinken" sondern ich fand das sah eher wie fischperspektive aus, ich fand's eigentlich eher lustig anzuschauen :smile2:

B, 8 April 2003
  5. seXTC
    Gast
    0
    Ich hatte mal ne Ex, die hat mich beim Küssen immer angestiert, da wirrste zum Tier, ey :grin:

Deshalb: Immer Augen zu

seXTC, 8 April 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich mach eigentlich auch immer zu.. ausnahmen bestätigen die regel...

was guckst du so an, wenn du deine augen auf hast??

Beastie, 8 April 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    mache die augen auch meist zu. aber ob und zu lass ich sie auch offen weil manchmal schau ich auch den, den ich grad küsse ganz gern an dabei (ähnlich wie beim sex) :zwinker: :grin:

Jeanny, 8 April 2003
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    meistens hab ich die Augen zu

texx, 8 April 2003
  9. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Ich habe die Augen auch häufig dabei auf, aber oft starre ich vielleicht mehr Luftlöcher (in ihr Gesicht :grin: ), ohne sie bewußt anzustarren, bin dann aber gedanklich voll bei ihr. :zwinker:

Quendolin, 8 April 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mal so, mal so würd ich sagen... aber eher zu. Ausm einfachen Grund: ich fang an zu schielen, wenn ich die Augen länger offen hab und versuch, irgendwas zu fixieren - is doch ne Ecke zu nahe, für lange Anstarrorgien. Geht mir zumindest so *gg*

Teufelsbraut, 8 April 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    *lölli* Das sieht bestimmt urkomisch aus :blablabla

Ich hab die Augen meistens zu..... Eigentlich immer...... :smile:

kaninchen, 8 April 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sie auch meistens zu, und wenn mal gerade nicht hab ich sie komischerweise immer mit meinem freund zur selben zeit offen - voll schön :zwinker:

Yana, 8 April 2003
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immer unterschiedlich.

Mal genieß ich es nur ihre Lippen und ihre Zunge zu fühlen und schließe die Augen dabei. Manchmal schau ich sie auch dabei an oder ihr direkt in die Augen.

So'n blöder Spruch sagte mal, dass man den anderen nur liebt, wenn man ihn mit geschlossenen Augen küsst. DAS glaub ich nicht *gg*.

Würstchen, 8 April 2003
  14. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich weiß nicht, aber ich kann meine Augen einfach nicht zumachen. Ich schau dann meinen Freund an, der die Augen natürlich zu hat. Manchmal blinzelt er dann und hält mir meine Augen zu. Hm, naja ich glaube ich küsse besser mit geschlossenen Augen. Vielleicht lern ich´s ja auch noch...

Chérie, 8 April 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mal so, mal so. Manchmal schaue ich ihn dabei gerne an bzw ihm in die Augen, falls diese denn geöffnet sind. Manchmal schliesse ich sie aber auch lieber.

Lila, 8 April 2003
  16. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    total unterschiedlich meißtens zu aba ab und an blinzel ich mal so :smile:

DuMbSi, 8 April 2003
  17. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich zu, nur halt mal so kurz (wirklich extremst kurz) auf, ich hab mit offenen augen schlechte erfahrung gemacht *g*...mein exfreund hatte die augen zur selben zeit offen wie ich und plötzlich haben wir beide nen Lachkrampf bekommen und er hätte mir beinahe die Zunge abgebissen :grin: (ums mal etwas überspitzt zu sagen)

Finja, 8 April 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab sie meist zu. Aber kann auch mal passieren das ich beim küssen "vergesse" sie zu schließen und so wie Quen sagt einfach nur so in die Gegend starre *g*

mhel, 9 April 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    wie die meisten vor mir kann ich auch nur sagen: meistens hab ich die augen geschlossen beim küssen, aber ab und zu öffne ich auch mal leicht die augen um meinen freund anzusehen. - ich glaub das is einfach normal... :smile:

dauernd offen lassen könnt ich die augen nicht, da würd ich - so wie es teufal schon gsagt hat - anfangen zu schielen und mir außerdem dumm vorkommen.

succubi, 9 April 2003
  20. SilentDream
    0
    küsse nur mit geschlossenen augen ! :drool:

SilentDream, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...