Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen mit piercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 28 September 2003.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte mal hauptsächlich von den jungs wissen, wie es ist sich mit nem girl zu küssen, die ein zungenpiercing hat? weil ich werde oft gefragt aber finde dass diese frage mein gegenüber am besten beantworten kann. macht es euch mehr an oder ist es eher unerotisch so metall zwischen den zähnen zu haben?
     
    #1
    bacardi.angel, 28 September 2003
  2. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein mädel mit zungenpiercing zu küssen ist schon ganz geil - kann man schön mit seiner zunge daran rumspielen. und nicht zu vergessen... das mädel kann das zungenpiercing ja noch für einen anderen zweck sehr luststeigernd einsetzen... *g*
     
    #2
    drachenherz, 28 September 2003
  3. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würd meinem vorredner da 100%ig zustimmen... :grin:
     
    #3
    Serial Chilla, 28 September 2003
  4. Marco2308
    Gast
    0
    die Jungs haben recht! Aber ich glaub dass es auch auf die Person die küsst drauf ankommt, da jemand der nicht gut küssen kann durch so nen Stück Metall nicht irgendwelche Zungenfertigkeiten erlernt!!! Aber es ist ein schön einzubauender Zusatz!!! (Bei Küssen jeglicher Art!:cool1: )
     
    #4
    Marco2308, 29 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen piercing
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Tracewall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Februar 2011
12 Antworten