Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen - Mit Zunge oder ohne?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SuesseKleine1603, 25 Mai 2004.

  1. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?

    Dann antwortet mal schön! :gluecklic



    Glaub so'ne Umfrage gab's noch nicht...hoff ich jedenfalls...hab sogar in der Suche "gesucht"! :tongue:
     
    #1
    SuesseKleine1603, 25 Mai 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    - mit Zunge

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    - ganz lang und tief

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    - eigentlich nur morgens zur Verabschiedung

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    - nein gar nicht, wir knutschen immer noch so leidenschaftlich wie am Anfang

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    - ja
     
    #2
    madison, 25 Mai 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    -Hm, unterschiedlich.. aber eigentlich mag ichs eher mit bissel weniger Zunge..

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    -Mhm.. war bisher immer unterschiedlich, je nachdem, was man gemacht hat..

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    -Kann ich mich nicht dran erinnern (Beziehung zu lange her)

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    -war bisher immer der Fall, ja
     
    #3
    MooonLight, 25 Mai 2004
  4. Naked Chef
    Gast
    0
    Generell machen wir beides, sowohl mit als auch ohne Zunge. Schön ist ebenfalls beides - es kommt nur auf den jeweiligen Anlaß an. Ich kann meine Frau küssen um einfach nur Liebe oder Zuneigung auszudrücken (hier meist ohne Zunge) oder daraus kann dann mehr werden (dann mit Zunge). Ist von mal zu mal verschieden. Aus Zungenküssen wird in der Regel dann meistens mehr, deshalb würde ich nicht unbedingt immer und überall so küssen. Wäre ja auch irgendwie unangebracht, wenn man dann in der Öffentlichkeit mit einer sichtbaren Beule der Begeisterung in der Hose dasteht und soll dann noch zusammen shoppen gehen o.ä. Im Laufe der Beziehung (bin selbst Beziehungsoldtimer mit mehr als 10 Jahren) beruhigt sich das ganze ein bißchen. Es ist ja auch nicht so, daß man nach dieser Zeit noch unbedingt mehrfach am Tag miteinander schlafen will. Unterm Strich kann ich sagen, die Quantität nimmt ab, aber die Qualität nimmt zu. :zwinker:
     
    #4
    Naked Chef, 25 Mai 2004
  5. SchwarzeFee
    0
    Ich mag beides sehr gern. Mal mit und mal ohne Zunge, meistens küssen wir uns aber ohen Zunge.

    Hm... wir küssen uns unterschiedlich oft. An manchen tagen mehr, an anderen weniger. Mal ist es intensives und leidenschaftliches küssen mit und ohne Zunge (häufig im Vorspiel integriert), aber so über den Tag eher seltener und dann mal so ein kurzer Kuss auf dem Mund :jaa:

    Joa, ich denk schon. Früher haben wir uns vielleicht öfter geküsst. Weiß ich gar ned mehr so genau. Mein Freund stören beim Küssen immer meine Haare, die ihm ins Gesicht hängen, von daher mag er es jetzt vielleicht weniger, da meine Haare jetzt auch länger sind, als noch vor ein paar Jahren :grin:

    Kommt auf die stellung an, wenn es geht, dann schon.
     
    #5
    SchwarzeFee, 25 Mai 2004
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?

    meine jetzige "Affäre" küsse ich lieber mit Zunge und er mich auch - aber er ist auch ein wahsinnig guter Küsser...

    Und küsst ihr euch oft und lange?

    manchmal stundenlang

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?

    eher selten, aber kommt auch vor, wenn keine hinsieht...

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?

    In meiner letzten langen Beziehung wurde das Küssen weniger...

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?

    jepp!

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 25 Mai 2004
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?

    Also ich denke du meinst mit der Freundin. Wir fiengen schüchtern an mit der Zunge einwenig in den Mund vorzustossen. Ich habe es total gern wenn meine Freundin ihre lange Zunge rollt und in meinen Mund vorstösst.

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    Am Längsten immer zum Abschied

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    Ja. wie ich schon geschrieben habe. Ich bin mutiger geworden

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    Nein weil wir uns ganz auf das "andocken" konzentrieren müssen.
     
    #7
    simon1986, 25 Mai 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    -> ich: eher mit Zunge, mein Ex eher ohne (PROBLEM)

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    -> kommt auf den Typen an -> bei meinem Ex waren's eher Sch,atzer zwischendurch, irgendwie waren wir nicht auf einer Kusswellenlänge. Generell bin ich für oftes und langes Küssen :smile:

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    -> schon, wird normalerweise immer besser und flacht gegens Ende der Beziehung immer mehr ab.

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    -> klar, gehört doch dazu, oder? Aber eher weniger, denn dann kann ich mich nicht konzentrieren *ggg*
     
    #8
    ogelique, 25 Mai 2004
  9. vanillagirl
    0
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    --> mit!

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    --> nicht so wahnsinnig oft (außer wenn wir alleine sind), aber wenn, dann lange und ausführlich

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    ---> ab und zu auch das

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    ---> weiß ich nicht, Beziehung ist erst 3 Monate

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    ---> aber hallo, und wie! :gluecklic
     
    #9
    vanillagirl, 25 Mai 2004
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    find ich nicht leicht zu beantworten, ich finde es gibt auch wunderschöne Küsse ohne Zunge, die ich öfter mit meinem Freund hab.. aber eben auch mit :tongue:

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    tja, zu Hause lange und oft, wenn man unterwegs is eher kurz

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    ja diese kleinen Küßschen eben unterwegs

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    nö find ich nich, also sind jetzt anderthalb Jahren zusammen und ich finde nicht dass sich groß etwas verändert hat vll nich mehr so super oft aber dafür intensiver!!!

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    ja klar!!!
     
    #10
    User 12616, 25 Mai 2004
  11. Hab zwar im Moment niemanden, aber rede mal über meinen Ex:

    lieber mit etwas weniger Zunge
    oft, lang - und zwischendurch kleine Schmatzer..
    verändert? Ja - seltener, weil die große Verliebtheit weg war.
    während dem Sex? Ja!
     
    #11
    LittlePrincess, 25 Mai 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne? Ein richtiger Kuss, ist mit Zunge!

    Und küsst ihr euch oft und lange? Ja, mach ich gerne, leidenschaftlich und lange
    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch? Den gibt es zusätzlich

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert? Nein, nach 2 Jahren noch nicht

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex? Ja
     
    #12
    Joe76, 25 Mai 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    mit!

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    oh ja

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    manchmal so zwischendurch

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    sind erst ein 3/4 jahr zusammen, das ist wohl noch nicht so repräsentativ bei so ner frage!

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    ja

    :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel: :kiss: :knuddel:
     
    #13
    biker-luder, 25 Mai 2004
  14. AustrianGirl
    0
    1) lieber mit oder ohne zunge?
    mit meinen ex und überhaupt küss ich lieber mit zunge.

    2) küsst ihr oft und lange?
    mmmh, es kam schon mal vor, dass wir uns eine ganze nacht lang
    geküsst haben.

    3) hat sich das küssen verändert?
    ja, es ist besser geworden ;D

    4) küsst ihr euch beim sex?
    bin noch jungfrau.
     
    #14
    AustrianGirl, 25 Mai 2004
  15. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Stimmung an - im Grunde am Liebsten mit "ein bisschen" Zunge, aber nicht immer.

    Oft schon, denke ich, aber nicht unbedingt lange. Hängt halt ganz von der Stimmung ab - manchmal auch ziemlich lange.

    Sowas kommt natürlich auch vor, ist aber eher die Ausnahme.

    Jo, inzwischen klappt es. :grin: Mein Freund ist der erste Mann, den ich je geküsst habe, von daher gab's am Anfang für mich/uns viel zu üben. :zwinker:

    Ja. Natürlich nicht durchgehend... :clown: :zwinker:
     
    #15
    Unicorn, 25 Mai 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn es ein "Guten Morgen" Kuss ist, dann nur mit den Lippen. Begrüßungskuss vor anderen auch nur mit den Lippen, wenn wir alleine sind aber mit der Zunge im Einsatz.
    Vor anderen nur kurz, alleine ist es verschieden lang, aber meist zum Schmusen sehr lang.
    Einen Schmatzer gibt es nur zum Frühstück, da wir beide morgens so was wie "Morgenmuffel" sind.
    Ich glaube, früher habe ICH besser geküsst, aber unser Kussverhalten habe ich sonst nicht so analysiert, außer das es ruhiger geworden ist. :smile:
    Nur wenn es die stellung erlaubt z.B. Reiter im Sitzen.

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 26 Mai 2004
  17. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?

    Meistens doch mit Zunge, aber auch gerne ohne

    Und küsst ihr euch oft und lange?

    Sehr viel und sehr lange

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?

    Die gibts auch

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?

    Naja nach 3 Monaten?! *grübel* Eigentlich... ja doch, beim Sex sind die Küsse intensiver geworden

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?

    Ähm, das beantwortet dann meine letzte Antwort :zwinker: Natürlich.. also wenns halt geht stellungsmäßig
     
    #17
    Virginia_K, 26 Mai 2004
  18. kiffki
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    mit zunge

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    leidenschaftlich lang
    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    nur wenn es schnell gehen muss
    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    ne
    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    jepp sicher
     
    #18
    kiffki, 26 Mai 2004
  19. das_kleine
    Gast
    0
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    Ganz klar: MIT. Hat aber beides was.

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    Genau, oft und lange.

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    Hm, sowohl als auch, würde ich sagen. Mal so, mal so.

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    Nein, ist genauso schön wie am Anfang.

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    Aber klar! :smile:
     
    #19
    das_kleine, 26 Mai 2004
  20. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie küsst ihr euch lieber, eher mit Zunge oder ohne?
    MIT.Is aber beides schön

    Und küsst ihr euch oft und lange?
    derzeit single

    Oder eher immer nur mal so'n kleiner Schmatzer zwischendurch?
    Hm, sowohl als auch, Mal so, mal so.

    Hat sich euer "Kuss-Verhalten" mit der Länge der Beziehung verändert?
    -s.o

    Und noch eine letzte Frage: Küsst ihr euch während dem Sex?
    jungmann
     
    #20
    floderstarke, 26 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen Zunge ohne
Krümel's monster
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2013
63 Antworten
yourdelilah
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2008
53 Antworten
Gretyl
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juni 2006
41 Antworten
Test