Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen nach Blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von emely271203, 23 August 2006.

  1. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wenn ich meinem Freund einen Blase und er in meinem Mund kommt, will er mich direkt danach nicht mit Zunge küssen :smile:
    Ich habe ihn natürlich schon gefragt wieso er das nicht mag und er meinte das er den Gedanken eklig findet.
    Er hat aber kein problem mich zu lecken (und ich werde immer verdammt feucht), ihn stört es also einzig und allein das das sein sperma ist.
    mir ist das im prinzip egal ob ich ihn gleich danach oder erst ein paar minuten später mit zunge küsse (dann macht es ihm nämlich nix mehr aus), ich mache mich nur ab und zu mal drüber lustig :zwinker:
    ist das bei euch oder eurem partner auch so das die das nicht mögen?
     
    #1
    emely271203, 23 August 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nein.
     
    #2
    Chocolate, 23 August 2006
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    meinem freund macht küssen mit spermaresten in meinem mund nichts aus. aber sein eigenes sperma komplett schlucken würde er nicht wollen, hat er mir mal gesagt.
     
    #3
    Lou, 23 August 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Muss nicht absichtlich sein, sag ich mal ;-)

    AleX
     
    #4
    FreeMind, 23 August 2006
  5. Klar küss ich sie danach, kein Problem. Natürlich auch mit Zunge, und wenn sie will, auch während mein Sperma noch in ihrem Mund ist.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 23 August 2006
  6. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also ich habe damit kein Problem finde es geil sie danach zu küssen!
     
    #6
    DerDomi, 23 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei uns kommt es nicht so oft vor, dass er in meinem Mund kommt, aber wenn, dann küsst er mich hinterher auch nicht so gerne. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm.
     
    #7
    krava, 23 August 2006
  8. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    hätte damit auch kein problem sie danach zu küssen....
     
    #8
    Chimaira, 23 August 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, er hat damit kein problem mich sofort nachdem schlucken zu küssen, ist ja nichts giftiges *ggg*
     
    #9
    hasilein200, 23 August 2006
  10. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hätte da auch kein wirkliches problem..
     
    #10
    Syber, 23 August 2006
  11. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sagen wirs mal so. ich liebe meine freundin. und wenn sie dann auch noch sooo etwas für mich tut :drool: gibts dann auch eine ordentliche schmuse einlage für sie... und lecken tu ich sie auch. mir macht das nichts aus...
     
    #11
    bhead, 23 August 2006
  12. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    geht mir genauso wie deinem Freund. Mag des auch nicht direkt danach.
     
    #12
    Sperit, 23 August 2006
  13. süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    naja ich finde es schon komisch wenn er sich weigert dich zu küssen! ich mein es ist ja sehr sperma er will das du es schluckst und selbst will er nichts damit zu tun haben das ist ja sehr komisch!!

    aber naja ich finds zwar nicht so schlimm aber mir ist das noch nicht passiert!
     
    #13
    süßes-freakerl, 23 August 2006
  14. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns eigentlich auch nicht. Aber meistens trink ich hinterher auch gleich was, damit der Geschmack verschwindet.
     
    #14
    AshtrayGirl, 23 August 2006
  15. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    In der Regel ist er nicht furchtbar wild drauf, aber er hat eben auch kein Problem damit. Küss ihn ja auch, nachdem er mich geleckt hat.

    Die Idee mit dem Sperma im Mund behalten gefällt mir grad :drool:
     
    #15
    koalase, 23 August 2006
  16. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is ziemlich egoistisch von deinem Freund dass du zwar schlucken sollst, er aber selber nichmal damit in Berührung kommen will.

    Gut dass nich alle Männer so sind!
     
    #16
    Babe18, 23 August 2006
  17. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, brauch das auch nicht.
    nachdem / während ich sie lecke küssen wir uns aber schon.
    bitte nicht nach dem warum fragen, die psyche des mannes ist unergründlich und unsere nicht enden wollende logik für frauen nicht zu erschließen :smile: :tongue:

    Bitte mal im Duden nachsehen was da neben Egoismus steht...
    Anschließend würd ich dich drum bitten mir den zusammenhang zu erklären.
     
    #17
    der.michael, 23 August 2006
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Habe ich erst einmal gemacht, von daher. Also so schlimm fand ich es nicht, auch wenn ich mein Sperma nicht so gerne mag.
     
    #18
    ToreadorDaniel, 23 August 2006
  19. HaveABreak
    Gast
    0
    Wo wurde denn gesagt, daß er WILL das sie schluckt? Wenn sie es von ich aus tut, darf er doch sagen, daß er es selber nicht schmecken will, oder nicht?
     
    #19
    HaveABreak, 23 August 2006
  20. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also eine Ex von mir hat mir einen geblasen und Naja ich bin gekommen und dürfte in ihren Mund spritzen und danach hat sie damit rumgespielt und es mir gezeigt (geiler Anblick):drool:, dann hat sie es geschluckt und mich direkt danach geküsst auch einmal mit Sperma im Mund. Ich fand es weniger eklig. Wir haben das Sperma hin und her getauscht im Mund und es war eine erfahrung die ich net schlimm fand. Schmeckt nach nix nur nen bissl schleimig.
     
    #20
    LoveMan1088, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen Blasen
yourdelilah
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Januar 2008
37 Antworten
MarisT
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Januar 2008
30 Antworten
Test