Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen nach dem oral?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Exodus, 8 August 2002.

1. Exodus
    Gast
    0
    Hi Leute,

also ich hatte noch nie oralverkehr, das tut aber eigentlich ja auch nicht zur sache... ich wollte mal wissen wie das bei euch ist, küsst ihr nach dem oralverkehr (zungenkuss), oder ist es etwas abstosend da ja im mund des partnes außer speichel noch die eigenen körpersäfte sind. Würde mich auf antwort von beiden geschlächtern freuen.

Thx. im voraus

Exodus, 8 August 2002
  2. auckland85
    auckland85 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja

Zu deiner Frage natuerlich kuessen wir uns auch nach dem OV. Ich finde es sogar ziemlich geil und warum auch nicht? Denke auch fuer meine Freundin zu sprechen sie mag es auch wenn ich nach dem OV ihr einen langen, feuchten und sinnlichen Zungenkuss gebe.

auckland85, 8 August 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    LOGISCH

Natürlich küss ich meinen freund danach, warum auch nicht? Ich finde nicht, dass da was dabei ist. :smile:
    Ich weiss ja so auch, wie ich schmeck und so, also, warum ihn dann nicht küssen?

Rapunzel, 9 August 2002
  4. LittleJoe
    Gast
    0
    Ich verstehe dich!! Hab genau das gleich gedacht, als ich "danach" wieder auf ihre Gesichtshöhe zurück kam. Aber ich hab sie einfach geküsst und es war ok. Warum auch nicht...

LittleJoe..

LittleJoe, 9 August 2002
  5. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also im Gegensatz zu den anderen mag ich das nich. Ich mag den Geschmack einfach nicht, wir finden das auch beide ok.

stubsi, 9 August 2002
  6. LittleJoe
    Gast
    0
    Ja und dann küsst ihr euch gar nicht mehr oder wie?? Wie lange wartet ihr damit?? Woher wisst ihr das dann auf jeden Fall "alles" wieder raus aus dem Mund ist???

LittleJoe, 9 August 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nee er trinkt dann einfach was und dann isses für mich auch wieder ok.

stubsi, 9 August 2002
  8. babyface1703
    0
    hmmm??

das bremst aber die geilheit ziemlich, oder?

babyface1703, 9 August 2002
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich find nich dass es die Geilheit bremst, bevor ich ihn gar nich mehr küss, is es uns beiden doch so lieber.

stubsi, 9 August 2002
  10. angel666
    Gast
    0
    Also mich stört es nicht, wenn mich mein Freund danach küßt! Und umgekehrt stört es auch ihn nicht, wenn ich bei ihm tätig war und wir uns danach wieder küssen. Warum auch? Wenn er sich davor nicht davor ekelt, warum sollte ich es dann tun?!

angel666, 9 August 2002
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir kuessen uns danach auch, finde ich voellig normal. Denke auch nicht, dass das jetzt sooo anders schmeckt. Ausserdem kuess ich meinen Schatz viel zu gerne, als dass ich es deswegen nicht machen wuerde.:smile:

Lila, 9 August 2002
  12. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ich küss meinen Freund auch danach, genauso wie er mich küsst. Ich find das ganz normal und auch bestimmt nicht eklig, sonst könnten wir die ganze Sache ja gleich sein lassen.

Jocelyn, 9 August 2002
  13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Sonst könntet ihr die ganze Sache gleich sein lassen? Also ich find SEINEN und MEINEN Geschmack doch einen gewaltigen Unterschied. Machst du oral damit du dich schmeckst oder ihn? Is eben einfach Geschmackssache, das hat nix mit ganz sein lassen zu tun oder nicht.

stubsi, 9 August 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich lass mich von meinem schatz nich mehr küssen, wenn er mich oral verwöhnt hat.. ich mag meinen eigenen geschmack nich....
    aber ich küss ihn schon, wenn ich ihm einen geblasen hab.... ihn störts wohl auch nich

ps: wenn er was getrunken hat oder so danach, isses für mich auch wieder ok.. also dann küssen wir schon

Beastie, 9 August 2002
  15. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Beastie: gut zu wissen, dass ich nich ganz allein dasteh. Ist hier ja scheinbar ein schweres Vergehen, ne andere Meinung zu haben *g*

stubsi, 9 August 2002
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oh, jaaaa - da hab ich ja mit Beastie schon einige schwere Diskussionen ausgefochten, zu dem Thema *ggg*.

Also, ich küss meinen Freund nachm oral, so wie er mich nachher küßt... oder wer halt auch immer den anderen zuerst erwischt *lol*.
    Bei mir wärs sogar eher so, dass ich schwerstens beleidigt wär, wenn ich ihn nachher net küssen dürfte... so auf die Art "das is jetzt also der Dank dafür!" *hehehe* :zwinker:

Teufelsbraut, 9 August 2002
  17. DennisD
    Gast
    0
    Hallo,

also wir küssen uns danach auch ausgiebig!
    Ich finde, dass sich ihr Mund, nachdem sie mich verwöhnt hat, irgendwie ganz besonders weich und gut anfühlt, beim Küssen.

Gruß Dennis

DennisD, 10 August 2002
  18. User 3945
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hei, teufelsbraut- kann das sein das wir auch mal einer meinung sind??
    :grin: :zwinker: *machKreuzimKalender*

User 3945, 10 August 2002
  19. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da auch nichts gegen meinen Freund auch nach dem Oralverkehr zu küssen und umgekehrt ist das auch nicht der Fall. Wir Beide finden das sogar besonders anregend..:drool: :smile:
    Aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn andere es nicht so prickelnd finden, "Geschmäcker" sind eben verschieden..

~Alyson

Alyson, 11 August 2002
  20. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also mein Schatz und ich küssen uns auch nach dem OV. Find da nix schlimmes dabei. Solang sich keiner der beiden Partner davor ekelt oder das nicht mag find ichs ok.

Felicitas, 11 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...