Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen nach rimming?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tidus6, 10 Juni 2009.

1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Ich weiß, dass rimming/anilungus nicht jedermanns sache ist. Aber für diejenigen von euch die es gerne betreiben (ob aktiv oder passiv)
    Küsst ihr euch danach? Oder geht ihr danach gleich Zähneputzen? :grin:

Ich persönlich mach es liebend gerne bei meiner Freundin, sie genießt es auch in vollen Zügen. Und wir küssen uns danach natürlich noch gerne. Vorher duschen ist natürlich vorrausgesetzt für den ganzen Akt :smile:

Wer nicht weiß was rimming bedeutet, kann ja nachgoogeln - man findet sofort eine Beschreibung.

Liebe Grüße

Tidus6, 10 Juni 2009
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich betreibe diese Praktik nicht. Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung ziemlich bäh. Seinen Penis in den Po einzuführen, ist die eine Sache, aber da mit der Zunge rumlecken... ne danke.

Vielleicht ist das ganze in anderen Altersklassen ja bekannter. In meinem Freundeskreis garantiere ich dafür, dass das niemand je gemacht hat. Da sind wir wohl zu verklemmt für. :engel:

Und übrigens musste ich das Wort wirklich googeln. Mir sagte der Begriff so gar nix.

User 18889, 10 Juni 2009
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ähem....nee!

Ich bin für viele Sexpraktiken offen, aber das muss ich nicht haben. Haltet mich für verklemmt, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Achja, ich musste auch googeln.....

User 48403, 10 Juni 2009
  4. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    Also bä find ich da gar nix nach dem Duschen. An dieser Stelle sind bei jedem viele Nervenenden die so einen Hochgefühl der Glückseelichkeit führen können :cool1:
    Schmeckt und riecht Neutral und ist in keinster weiße unangenehm für den "aktiven" Part.

Was die Altersklasse betrifft magst du vielleicht Recht haben. Kenne auch nur (wenig) Freunde von mir die das betreiben. Aber vielleicht liegts auch nur an meiner Freundin die schon 24 ist und schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt hat (auch wenn ich der erste für sie war der das gemacht hat)

Tidus6, 10 Juni 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Beides erst lecken und mit der Zunge wühlen und dann auch küssen klar, gerade den Geschmack auszutauschen ist ja das innige daran, genauso auch bei Spermaküssen, da man sich ja meist auch gegenseitig anal verwöhnt ist das eh ein geben und nehmen.
    Ich denke wer den Arsch leckt oder sich lecken lässt, hat eh nur noch wenig Berührungsängste mit der Thematik.
    Ich blase ja auch nach anal.

Vorausgesetzt Mann/Frau/Partner mag das und teilt diese Vorlieben.:engel:

User 71335, 10 Juni 2009
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.922
    398
    2.212
    Verheiratet
    Bei uns gibt es da auch keine Probleme mit dem Küssen danach. Hab da noch nie irgendwas bei geschmeckt.

Subway, 10 Juni 2009
  7. Tidus6
    Tidus6 (29)
    241
    103
    3
    Single
    Den Geschmack austauschen? Also ehrlich gesagt würde ich es "nicht" machen wenn bei dieser Spielart ein "Geschmack" währe. Meine Freundin schmeckt nach dem duschen völlig neutral, da gibts überhaupt keinen Geschmack.

Tidus6, 10 Juni 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Kommt darauf an, ich besteh auch keineswegs auf eine Dusche vorher, dass wäre mir zu unspontan, mit Geschmack meine ich auch nicht unbedingt evt. richtige Reste (wobei ich glaub ich mittlerweile sogar damit kein Problem hätte), sondern einfach nur den bittersüßen Eigengeschmack der Region und Person, auch der besondere Duft und die Wärme, die es umgibt.
    Also so ganz neutral ist es auch nach dem Duschen auch nicht, zumindest nicht, wenn man nicht explizit die Region reinigt, was ich nicht wollen würde, dann könnte ich ja auch gleich am Duschgel nuckeln.:grin: Aber es schmeckt auf keinen Fall nach Kacke, das will ich nochmal betonen.

User 71335, 10 Juni 2009
  9. chubbymuc
    Gast
    0
    so soll es sein - wer jetzt bäääähhhhhh sagt hats noch nie probiert ODER bei den "vorbereitungen" geschlampt :zwinker:

chubbymuc, 10 Juni 2009
  10. Tidus6
    Tidus6 (29)
    241
    103
    3
    Single
    Der Meinung bin ich auch :jaa:

Tidus6, 10 Juni 2009
  11. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    rimming is a...lecken, wieder was gelernt :tongue:

ich selbst würds nicht machen, aber wenns jemand bei mir machen würde, gäbs auch hinterher küsschen. ich weiss ja, das ich sauber bin :zwinker:

ElisaLiebtDich, 10 Juni 2009
  12. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Küssen nach Rimming - aktiv wie passiv - gehört für mich dazu und ich kam noch nie auf den Gedanken, daran irgendwas eklig zu finden. Davon abgesehen: Sex ist für mich was spontanes und wildes, da mache ich mir über solche Nebensächlichkeiten keine Gedanken. Alles andere würde als deutlichen Qualitätsverlust ansehen. :engel:

User 38570, 10 Juni 2009
  13. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Lieber Gott! Vergib uns bitte die Unzucht! Amen!

Gründliche "auspuff" reinigung in allen ehren :zwinker: aber AV praktiziere ich nur mit gummi.

Für mich ist rimming/anilungus die etwas harmlosere vorstufe zu "Dirty Sánchez" (schaut bei wiki nach)

PS:es ist zugegeben ein übertriebener vergleich..bitte nicht missverstehen ! und eine diskusion über alles was ins klo gehört ,möchte ich auch nicht lostreten.. thx

irgendeinTYP, 10 Juni 2009
  14. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich habe dass noch nie gamacht... Aber ich könnte mir bei meiner leibsten gut vorstellen... :grin:

andione, 10 Juni 2009
  15. Ich rimme nicht, ich lass mich rimmen und ich küsse danach die Partnerin auch.

Chosylämmchen, 10 Juni 2009
  16. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Ich rimme und küsse danach. Allerdings hat sie meist auf ihren eigenen Wunsch vorher geduscht.

jango, 10 Juni 2009
  17. User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    184
    Single
    wie ist das mit geben und nehmen? :engel:

User 85637, 10 Juni 2009
  18. Ich hab diesen Satz nie im ernsten Kontext rausgelassen und ich zwinge niemanden dazu, diese Praktik auszuführen. :tongue:

Chosylämmchen, 10 Juni 2009
  19. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    ich machs gern und habs auch selbst gerne und klaar wird danach auch geküsst. man bläst ja auch und küsst sich danach und niemand rennt da zum Zähneputzen weg.

User 49007, 10 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...