Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    10 Juni 2009
    #1

    Küssen nach rimming?

    Ich weiß, dass rimming/anilungus nicht jedermanns sache ist. Aber für diejenigen von euch die es gerne betreiben (ob aktiv oder passiv)
    Küsst ihr euch danach? Oder geht ihr danach gleich Zähneputzen? :grin:

    Ich persönlich mach es liebend gerne bei meiner Freundin, sie genießt es auch in vollen Zügen. Und wir küssen uns danach natürlich noch gerne. Vorher duschen ist natürlich vorrausgesetzt für den ganzen Akt :smile:

    Wer nicht weiß was rimming bedeutet, kann ja nachgoogeln - man findet sofort eine Beschreibung.

    Liebe Grüße
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #2
    Ich betreibe diese Praktik nicht. Ehrlich gesagt finde ich die Vorstellung ziemlich bäh. Seinen Penis in den Po einzuführen, ist die eine Sache, aber da mit der Zunge rumlecken... ne danke.

    Vielleicht ist das ganze in anderen Altersklassen ja bekannter. In meinem Freundeskreis garantiere ich dafür, dass das niemand je gemacht hat. Da sind wir wohl zu verklemmt für. :engel:

    Und übrigens musste ich das Wort wirklich googeln. Mir sagte der Begriff so gar nix.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #3
    Ähem....nee!

    Ich bin für viele Sexpraktiken offen, aber das muss ich nicht haben. Haltet mich für verklemmt, aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Achja, ich musste auch googeln.....
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    10 Juni 2009
    #4
    Also bä find ich da gar nix nach dem Duschen. An dieser Stelle sind bei jedem viele Nervenenden die so einen Hochgefühl der Glückseelichkeit führen können :cool1:
    Schmeckt und riecht Neutral und ist in keinster weiße unangenehm für den "aktiven" Part.

    Was die Altersklasse betrifft magst du vielleicht Recht haben. Kenne auch nur (wenig) Freunde von mir die das betreiben. Aber vielleicht liegts auch nur an meiner Freundin die schon 24 ist und schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt hat (auch wenn ich der erste für sie war der das gemacht hat)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    10 Juni 2009
    #5
    Beides erst lecken und mit der Zunge wühlen und dann auch küssen klar, gerade den Geschmack auszutauschen ist ja das innige daran, genauso auch bei Spermaküssen, da man sich ja meist auch gegenseitig anal verwöhnt ist das eh ein geben und nehmen.
    Ich denke wer den Arsch leckt oder sich lecken lässt, hat eh nur noch wenig Berührungsängste mit der Thematik.
    Ich blase ja auch nach anal.

    Vorausgesetzt Mann/Frau/Partner mag das und teilt diese Vorlieben.:engel:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    10 Juni 2009
    #6
    Bei uns gibt es da auch keine Probleme mit dem Küssen danach. Hab da noch nie irgendwas bei geschmeckt.
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    10 Juni 2009
    #7
    Den Geschmack austauschen? Also ehrlich gesagt würde ich es "nicht" machen wenn bei dieser Spielart ein "Geschmack" währe. Meine Freundin schmeckt nach dem duschen völlig neutral, da gibts überhaupt keinen Geschmack.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    10 Juni 2009
    #8
    Kommt darauf an, ich besteh auch keineswegs auf eine Dusche vorher, dass wäre mir zu unspontan, mit Geschmack meine ich auch nicht unbedingt evt. richtige Reste (wobei ich glaub ich mittlerweile sogar damit kein Problem hätte), sondern einfach nur den bittersüßen Eigengeschmack der Region und Person, auch der besondere Duft und die Wärme, die es umgibt.
    Also so ganz neutral ist es auch nach dem Duschen auch nicht, zumindest nicht, wenn man nicht explizit die Region reinigt, was ich nicht wollen würde, dann könnte ich ja auch gleich am Duschgel nuckeln.:grin: Aber es schmeckt auf keinen Fall nach Kacke, das will ich nochmal betonen.
     
  • chubbymuc
    Gast
    0
    10 Juni 2009
    #9
    so soll es sein - wer jetzt bäääähhhhhh sagt hats noch nie probiert ODER bei den "vorbereitungen" geschlampt :zwinker:
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    10 Juni 2009
    #11
    Der Meinung bin ich auch :jaa:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #12
    rimming is a...lecken, wieder was gelernt :tongue:

    ich selbst würds nicht machen, aber wenns jemand bei mir machen würde, gäbs auch hinterher küsschen. ich weiss ja, das ich sauber bin :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    10 Juni 2009
    #13
    Küssen nach Rimming - aktiv wie passiv - gehört für mich dazu und ich kam noch nie auf den Gedanken, daran irgendwas eklig zu finden. Davon abgesehen: Sex ist für mich was spontanes und wildes, da mache ich mir über solche Nebensächlichkeiten keine Gedanken. Alles andere würde als deutlichen Qualitätsverlust ansehen. :engel:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #14
    Lieber Gott! Vergib uns bitte die Unzucht! Amen!

    Gründliche "auspuff" reinigung in allen ehren :zwinker: aber AV praktiziere ich nur mit gummi.

    Für mich ist rimming/anilungus die etwas harmlosere vorstufe zu "Dirty Sánchez" (schaut bei wiki nach)

    PS:es ist zugegeben ein übertriebener vergleich..bitte nicht missverstehen ! und eine diskusion über alles was ins klo gehört ,möchte ich auch nicht lostreten.. thx
     
  • andione
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    113
    25
    Single
    10 Juni 2009
    #15
    Ich habe dass noch nie gamacht... Aber ich könnte mir bei meiner leibsten gut vorstellen... :grin:
     
  • 10 Juni 2009
    #16
    Ich rimme nicht, ich lass mich rimmen und ich küsse danach die Partnerin auch.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    10 Juni 2009
    #17
    Ich rimme und küsse danach. Allerdings hat sie meist auf ihren eigenen Wunsch vorher geduscht.
     
  • User 85637
    Meistens hier zu finden
    435
    128
    193
    Single
    10 Juni 2009
    #18
    wie ist das mit geben und nehmen? :engel:
     
  • 10 Juni 2009
    #19
    Ich hab diesen Satz nie im ernsten Kontext rausgelassen und ich zwinge niemanden dazu, diese Praktik auszuführen. :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 Juni 2009
    #20
    ich machs gern und habs auch selbst gerne und klaar wird danach auch geküsst. man bläst ja auch und küsst sich danach und niemand rennt da zum Zähneputzen weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste