Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen nicht aufregend ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer:(, 2 April 2005.

  1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hi Leute!
    Ich habe folgendes Problem, das mir ehrlich gesagt schwer zu schaffen macht.
    Ich hab in ner Disko nen mädchen kennengelernt.wir haben uns relativ schnell geküsst auch zungenküsse.
    Das problem dabei war nur, dass ich es überhaupt nicht aufregend fand, bzw. es nicht gekribbelt hat.
    ich hab schon mehrere mädchen geküsst, nur war es jedesmal dasselbe, wobei ich bei den andren auch immer stark angetrunken war.
    das mädchen, das ich in der disse kennengelernt habe, habe ich auch mehrere male danach getroffen und wir haben uns geküsst, nur fand ich es nicht sonderlich aufregend.Kann das vielleicht daran liegen, dass wir beide so gut wie keine erfahrung hatten?

    ich bin nu in sorge und frag mich, woran das nu liegen mag :frown:

    Danke für die Antworten,
    Einsamer
     
    #1
    Einsamer:(, 2 April 2005
  2. naja wenn man nen mädchen küsst das man nciht aufregend findet ist das küssen auch nicht besser
     
    #2
    Wohl$tandskind, 2 April 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 2 April 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleicht erwartest du dir einfach zu viel vom küssen??
     
    #4
    keenacat, 2 April 2005
  5. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single

    kann schon sein. ich ahb halt nur gehört, dass es eben kribbeln soll, was es nu nicht getan hat :?
    und frigide bin ich ganz sicher nicht :zwinker:
     
    #5
    Einsamer:(, 2 April 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei meinem ersten "Freund", mit 16, hat bei mir irgendwie auch nix gekribbelt beim Küssen... :zwinker: Dachte damals auch nur "super, und das soll jetzt das sein, was alle so toll finden?!" :ratlos: Heute denke ich, das lag einfach daran, daß ich in ihn nicht wirklich verliebt war. Ich fand ihn nett, ganz süß und ich fand's irgendwie cool, daß sich mal einer für mich interessiert hat - aber wirklich verliebt war ich in ihn wohl nicht. Und deshalb waren die Küsse auch nicht wirklich toll (mal davon abgesehen, daß wir beide damals auch "technisch" noch ziemlich schlecht, weil unerfahren waren.. :tongue:).
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 2 April 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    das Kribbeln kommt eben vom Herzen und nicht vom Tastsinn.. :zwinker:
     
    #7
    Baerchen82, 2 April 2005
  8. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    gut, danke für eure schnellen antworten.
    dann werd ich ja mal sehen, wies so wird.
     
    #8
    Einsamer:(, 2 April 2005
  9. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei meinem Ex-Freund (habe Schluss gemacht weil von meiner Seite aus keine Gefühle da waren) hatte ich auch kein Kribbeln und nix beim Küssen! Hatte auch keine Liebes-Gefühle für ihn, nur Gute Freundschaft.
    Wenn ich aber Männer küsse für die ich was empfinde dann hab ich auch ein Kribbeln (zuminmdest beim zungenkuss) und ich find es aufregend! :smile:
     
    #9
    Smilla, 2 April 2005
  10. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    vielen Dank für die vielen Antworten.
    Es scheint also ganz so, dass sie dann wohl nicht die richtige ist, auch wenn sie mir vom Charakter her sehr gut gefallen hat.
    Das wird dann wohl noch ne schwierige Zeit, die "richtige" zu finden :frown:
     
    #10
    Einsamer:(, 3 April 2005
  11. Dee_Jay
    Gast
    0
    Also ich bin jetzt mit meiner Freundin 2,5 Jahre zusammen und bei uns kribbelts immernoch wenn wir heftig küssen :grin:

    Also ich glaub es is einfach die Falsche wo du da getroffen hast.
     
    #11
    Dee_Jay, 3 April 2005
  12. manuSpanien
    0
    Ich würde sagen, bei küssen geht es um Gefühle. Wenn du irgendwie ihr nicht magst/liebst, dann finde ich es ziemlich normal daß du nicht besonders fühlst.
     
    #12
    manuSpanien, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen aufregend
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
KellyK
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2013
7 Antworten