Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen nicht mögen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aerowen, 20 November 2005.

  1. Aerowen
    Gast
    0
    Hi,

    ich habe seit kurzer Zeit einen Freund, meinen ersten.
    Was ich sehr merkwürdig finde, ist dass ich es nicht sonderlich mag ihn zu küssen. Ich würde nicht sagen dass er schlecht küsst, denn es ist nicht soo wesentlich besser wenn ich ihn küsse. Irgendwie fühl ich dabei nicht viel, es ist eher so ok... Das ganze belastet ihn ziemlich, da er denkt es läge an ihm, dass er schlecht küsst oder so...
    Ich hab halt auch keinen Vergleich. KA ob es mit jemand anderem besser wäre.
    Alle schwärmen immer so davon wie toll es ist, gibts nicht auch Menschen die das nicht denken? Und kommt es auf die Gefühle für jemanden an, damit man es mag?
    Bitte helft mir =/
     
    #1
    Aerowen, 20 November 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist da kein Kribbeln bei dir?
    Dieses langsame näher kommen, und auf die Berührung warten....ist das nicht schön für dich?

    Biste überhaupt richtig verliebt?Oder brauchst du mehr Zeit?Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 20 November 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    JA!!!!
     
    #3
    GreenEyedSoul, 20 November 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh, diese Frage hatt ich übersehen :smile:

    Ja natürlich!! :rolleyes2
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 20 November 2005
  5. Aerowen
    Gast
    0
    Hmm, also es ist ne Fernbeziehung, wusste nicht so recht ob ich das schreiben sollte weil es nur noch ein zusätzliches problem ist... Wir sehen uns echt nur alle 2-4 Wochen, dann halt mind. ein Wochenende. Und es tut so höllisch weh sich zu trennen =(
    Ham uns im Juli das erste mal getroffen. Aber kennen tun wir uns schon seit April, glaube ich (Internet).
    Kribbeln ist da weniger, aber ich hab ihn unglaublich lieb. Ich habe so Angst, dass ich mich von ihm trennen muss deswegen ><
    Ich will ihm das auch nie antun... Er liebt mich und ist echt süß. Ohne ihn wär mein Leben wohl ziemlich leer...Deswegen versteh ich nicht dass ich dabei so wenig fühle...
     
    #5
    Aerowen, 20 November 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder man ist verliebt doer eben nicht.
    Da kann auch das "lieb haben" nichts dran ändern.

    Wenn du dir wiklich nicht sicherbist, dann mach schluss.
    Ist das beste für für dich und für ihn.
    Dann musst du nicht lügen (z.B. "Ich liebe dich") und er weis zumindest was Sache ist und fällt nicht in 2 Monaten aus allen Wolken wenn du ihm erzählst das du ihn niemals richtig geliebt hast.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #6
    Tafkadasom2k5, 20 November 2005
  7. Aerowen
    Gast
    0
    Ich denke schon, dass ich ihn liebe, aber mir fällt schwer, das mit Sicherheit zu wissen, gerade wegen dem Küssen.
    Ich will mich nicht von ihm trennen, er bedeutet mir so viel wie niemand sonst mir je bedeutet hat. Ich habe das Gefühl ich komme ihm jedes Mal näher. Vielleicht dauert es einfach, bis man mit Sicherheit sagen kann, dass man jemanden liebt. Ich wollte es ihm dieses Mal sagen...Aber ich habs dann doch nicht getan, wegen dem Küssen. Ich will es einfach versuchen, kann doch sein dass ich mehr Zeit brauche um das Küssen mehr zu mögen.
    *verzweifelt ist*
     
    #7
    Aerowen, 20 November 2005
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Zu GreenEyedSoul_w angeschlichen komm und :kiss: :kiss: :kiss:
     
    #8
    SvenN, 20 November 2005
  9. pumagirl89
    pumagirl89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ich hab auch eine fernbeziehung und sehen uns nur alle 2-4 wochen mind. ein we, klar die trennung is schwer, aber wenn man ihn in der kurzen zeit nicht mal gerne küssen mag, naja ich weiß nicht, ich mein wenn man jmd. liebt dann will man doch nähe und küsse?! oder seh ich das nur so?

    naja dir viel glück weiterhin mit eurer Beziehung, evtl redet doch mal zuammen um evtl kompromisse zu finden, weil wie du ja geschrieben hast möchtest du dich nicht von ihm trennen und er denkt ja auch er ist ein schlechter küsser, und naja würd auf jedenfall mal da drüber mit ihm reden...
     
    #9
    pumagirl89, 20 November 2005
  10. Krümel20
    Gast
    0
    :ratlos: :confused: :hmm:
    Was denn, küsst immer nur einer von euch?Also wenn ich mit jemandem knutsche, dann sind beide aktiv.Gut ab und an führt mal der eine mehr...Aber das hätt ich doch gerne nochmal genauer erklärt.
    Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner.Wenn du schon beim Küssen kein Kribbeln spürst, dann is er dir wahrscheinlich als Mensch wichtig.War bei mir mit meinem Ex ähnlich und im Endeffekt, sind wir sehr gute freunde jetzt.
    Lief denn schon was sexuelles bei euch?Und wenn ja, wie stehst du denn dazu?
     
    #10
    Krümel20, 20 November 2005
  11. Aerowen
    Gast
    0
    Also ich meinte das wenn ich ihn küsse so: wenn ich auf ihn zugehe :schuechte
    Das ist dann etwas sanfter.
    Ehm, sexuell ist nichts passiert, wir sind für ne Fernbeziehung ja noch nicht so lang zusammen :grrr:
    Wir kuscheln halt :smile:
    Und gesprochen hab ich schon mit ihm, aber er versteht es nicht.. :frown:
    Wir haben uns nur drauf geeinigt es beim nächsten Mal vielleicht anders zu probieren.
     
    #11
    Aerowen, 20 November 2005
  12. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein EIndruck ist ebenfalls: Du empfindest lediglich Freundschaft und das wars...
     
    #12
    Hokos-Anonymos, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen mögen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
Test