Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen - nur wie??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Graziella, 22 November 2006.

  1. Graziella
    Graziella (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hi!
    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an euch... Also, ich bin 20 und noch "ungeküsst" :smile: Nicht, weil ich bei Männern so schlecht ankomme, sondern weil so ein Kuss für mich eine große Bedeutung hat - genauso wie Sex. Das möchte ich nicht einfach ohne weiteres jedem geben der daherkommt.

    Nun habe ich aber jemanden kennengelernt, bei dem es etwas ernstes zu werden scheint. Jetzt frage ich mich... Das Küssen... wie funktioniert das überhaupt? :schuechte *g*

    Kann es mir total schlecht vorstellen... Bin gespannt auf eure Tips :zwinker: Schreibt was das Zeug hält!

    Grüßle,
    Graziella
     
    #1
    Graziella, 22 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es gibt kein richtig oder falsch beim küssen.
    Jeder machts anders -.-
    Also grossartig Tipps wirste nicht kriegen... Wie man küsst muss man nämlich immer selbst rausfinden :zwinker:
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 November 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Jap... jeder hat so seine eigenen Techniken und wenn wir sagen würden "das geht so und so" würde es doch eher schief gehen.
    Die Grundlagen dazu (du + Freund) sind ja vorhanden ... und alles weitere stellt sich dann heraus, wenn ihr euch einfach mal küsst.
     
    #3
    Mephorium, 22 November 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Mach dir keine gedanken, das musst du einfach ausprobieren.. Und am ende wirst du merken, das es wie von allein geht. :smile:
     
    #4
    _kaddü, 22 November 2006
  5. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Das lernen und ausprobieren macht doch am meisten Spaß :smile:
    Man küsst mit jedem Partner unterschiedlich. Man muss es herausfinden, was beide gerne mögen und was sie nicht mögen.
    Mach dir keinen Kopf, auch wenn du am Anfang schlecht sein solltest, wird er froh sein, mit dir üben zu dürfen.

    Fangt einfach vorsichtig an, nur mit den Lippen und leicht geöffnetem Mund. Dann berühren sich mal eure Zungenspitzen und dann geht einfach auf Wanderschaft. Ganz sachte und zärtlich am Anfang. Falsch machen kann man da nicht viel. Nur nicht brutal werden, wenn du nicht weißt, dass er es auch mag!
     
    #5
    david24j, 22 November 2006
  6. Mayençais
    Gast
    0
    Ich würde sage, dass wichtigste ist erstmal das die Gefühle da sind, also das Herz auf 180 ist und man den Partner am liebsten auffressen würde. :grin:
     
    #6
    Mayençais, 22 November 2006
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    am besten nicht dabei denken:zwinker:
     
    #7
    User 67627, 22 November 2006
  8. Saure Gurke
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hey,

    Also ganz wichtig ist, bloss nicht zu viel Spucke :tongue:
    Vorher schön schlucken, Lippen sollten aber leicht feucht sein. Und ihn auch nicht gleich verschlingen wollen sondern langsam rantasten. :zwinker:

    @all: Schnauft ihr beim Küssen eigtl. durch die Nase oder den Mund?
     
    #8
    Saure Gurke, 22 November 2006
  9. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also schnaufen tue ich nicht :smile:
    Aber ich atme eher durch die Nase.
     
    #9
    david24j, 22 November 2006
  10. Saure Gurke
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Is halt schwäbisch. Dann eben atmen :tongue: :zwinker:

    Finds durch die Nase auch angenehmer, bei meinem letzten Küsser hats dann immer im Hals so komische Geräusche gegeben weil er durch den Mund geatmet hat, war ziemlich abturnend :grin:
     
    #10
    Saure Gurke, 22 November 2006
  11. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    und ganz wichtig:

    Hau ihm den Schlagbolzen nicht bis in den Magen.
    Das wurd mal bei mir gemacht - und es war sicherlich nicht gerade erotisch - als ich die nette Dame mit würgenden Geräuschen konfrontierte und moch fast übergab.


    Von daher... "Taste it".
     
    #11
    FMIweb, 22 November 2006
  12. XanderFlash
    0
    der kuss ist was persönliches.
    es kann dir also niemand wirklich sagen, wie man es macht.
    wie andere schon gesagt haben. nicht dabei denken. einfach laufen lassen und dann wird das schon.


    aber ich muss mal ein lob aussprechen, dass du auf den richtigen wartest. find ich gut. ich denke genau so.
     
    #12
    XanderFlash, 22 November 2006
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *g* Oh ja, sowas hatte ich auch mal... wobei ich mich nicht übergeben mußte, aber angenehm war's nicht gerade. Da das dummerweise auch noch der allererste war, der mich jemals geküßt hatte, dachte ich wirklich, das läge an mir, daß es mir keinen Spaß macht... :-p

    Ich würde auch sagen, einfach machen! Und im Zweifelsfall lieber erstmal bißchen vorsichtig als zu forsch... wenn du unsicher bist, kannst du ja erstmal ihn mehr "machen lassen" :zwinker:, du wirst dann schon ziemlich schnell merken, wie's funktioniert und was dir gefällt. :smile:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 22 November 2006
  14. Saure Gurke
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hab auch gedacht es läge an mir oder ich könne nicht küssen oder mir würde es niemals Spaß machen, nachdem mein erster Kuss furchtbar war. Er hat mir so viel eiskalten Sabber überall verteilt und seine Zunge gleich beim ersten Kuss so weit reingesteckt, das war schon richtig eklig :ratlos:
    Bin ich zu zimperlich oder ist das verständlich, dass ich mit dem nicht unbedingt ne Beziehung wollte? ^^
     
    #14
    Saure Gurke, 22 November 2006
  15. Graziella
    Graziella (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Verliebt
    Hilfe, ihr macht mir ja richtig Angst :grin: *g* Eiskalte Sabber... Zunge im Magen... :wuerg: *lol*
    Naja, ich vertrau ihm mal, dass er das richtig macht. Außerdem finde ich SEINE Sabber auch nicht eklig :zwinker: Sonst wär's wohl problematisch... Aber was macht man denn mit den Zungen? Einfach nur dem anderen in den Mund schieben kann es ja nicht sein... Und was machen die Lippen??
    Oder - wenn ihr mir schon keine Tips geben könnt, dann sagt doch einfach wie ihr persönlich es macht :smile:

    @Xander: Freut mich, dass du das auch so siehst! <>< :zwinker:
     
    #15
    Graziella, 22 November 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, derjenige, mit dem ich damals das "Vergnügen" hatte, hatte wohl vorher auch noch kein Mädel geküßt (da bin ich mir heute zumindest verdammt sicher, auch wenn ich damals dachte, mit "schon" 17 MÜSSTE er doch schon massig Erfahrung haben *g*). Insofern... ich denke mal, jemand, der schon etwas Erfahrung hat, wird SO "schlimm" nicht küssen.

    PS: Bist du jetzt eigentlich 20 oder 19? Ist mir gerade so aufgefallen, im Eingangspost schreibst du 20, neben deinem Nick steht als Alter aber 19? :schuechte_alt:
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 22 November 2006
  17. Saure Gurke
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Also meiner hatte schon viel Erfahrung, hab mich beim Küssem die ganze Zeit gefragt wie das seine vorherigen ausgehalten haben :grin: :ratlos:

    Aalso, ist irgendwie schwer zu beschreiben. Einfach die Lippen abwechseln aneinander bewegen, oder auch mal ganz leicht dran saugen. Mit Zähnen mag ich persönlich eher nicht, muss bei mir aber auch aufpassen dass ich den Mund net zu locker lasse und dann ausversehen die Zähne mit küssen (klingt doof, weiß aber echt net wie ichs beschreiben soll :grin: ).
    Zu viel mit der Zunge mag ich persönlich nich so, also ich hab halt immer leicht die Zungenspitze des anderen umkreist.

    Das wichtigste ist wirklich einfach nicht nachdenken, sobald du küsst und da Gefühle im Spiel sind denkst du eh an nichts mehr, nur noch an rosa Wölkchen :grin: :tongue:
     
    #17
    Saure Gurke, 22 November 2006
  18. ChillChamp
    ChillChamp (27)
    Benutzer gesperrt
    102
    0
    1
    Single
    #18
    ChillChamp, 25 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen nur
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten