Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen, Oral und Zungenpiercing

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von FlowerGirl, 27 Oktober 2002.

1. FlowerGirl
    Gast
    0
    Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich mir ein Zungenpiercing machen lassen soll, da ich es schön finde. Dabei mache ich mir auch Gedanken, ob sich dann etwas in meinem Sexleben "ändert". Ich habe schon des öfteren gelesen, dass hier einige ein Zungenpiercing haben, deshalb meine Frage an diejenigen: Wenn ihr euch mit eurem Freund küsst, ist das Küssen irgendwie anders oder intensiever geworden. Das gleiche interessiert mich besonders beim Oralsex. Finden die Männer das blasen besser, wenn die Frau ein Zungenpiercing hat oder bemerkt ihr dabei keinen Unterschied?!

FlowerGirl, 27 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich finde schon, das wir jetzt mehr Spielraum beim küssen haben, da wir beide an der Zunge gepierct sind...
    Wie es aussieht beim blasen bei ihm, kann ich da net sagen, hab ihn das noch net wirklich gefragt.
    Und wenn er beim lecken sein Piercing mit einsetzt, find ich das noch nen Tick besser :drool:

Mieze, 27 Oktober 2002
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich finds küssen auch besser mit Zungenpiercing.Man kann viel mehr spielen und naja...beim OV...ich hab ihn mal gefragt und er meinte das es geiler ist als ohne. Muss also was wahres dran sein.

Ich würd jedem Zungenpiercing empfehlen. Tut nicht weh beim stechen und man hat nachher viel mehr Spass! :grin:

Schnucki, 28 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Küssen finde ich mit net anders als ohne. Ich will dass mein Partner mit meiner Zunge spielt und nicht mit meinem Piercing. Bei Oralsex findet mein Freund es besser mit Piercing als ohne, er sagt es ist fester, er spürt aber nicht dass es Metall ist. Gefällt ihm aber sehr gut.

stubsi, 28 Oktober 2002
  5. Black Angel
    0
    Also für mich hat sich auch nichts geändert. Wenn der andere ein Piercing hat ist es aber schon ziemlich geil. Nur wenn beide eins haben ist es, meiner Meinung nach, nicht so klasse. Beim blasen ist es angeblich auch besser. :grin: Klar man kann mit dem Teil ja schön rum-experimentieren... Das hat schon was. Und wenn der Partner beim küssen damit rumspielt und das toll findet... naja, ist ja auch schon was wert...
    Wie schon gesagt wurde, es tut nicht weh... und es ist auch echt so ganz witzig. Auf jeden fall mal was etwas anderes als ein Bauchnabel-Piercing (sollte keine Beleidigung sein @ alle die eins haben)

Black Angel, 29 Oktober 2002
  6. Dezign
    Gast
    0
    stimm dir da zu

sie sagte es wäre schöner füs sie..mit piercing... und küssen finde ich ist bei uns auch intensiver geworden...

also ich denke es hat nur vorteile

Dezign, 29 Oktober 2002
  7. Mausi85
    Gast
    0
    Ich hab damit nur folgende Erfahrung gemacht:
    1. Mal: er hatte kein Zungenpiercing: war nett
    2. Mal: er hatte eins - war irgendwie interessanter ... nicht unbedingt besser oder schlechter, aber so ein Piercing macht das Küssen interessanter ...

Mausi85, 29 Oktober 2002
  8. Crusi
    Gast
    0
    Kann man sich dann mit den Pircings nicht Verknoten????? irgendwie *dummrumkuck*

Crusi, 30 Oktober 2002
  9. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Crusi: Zungenpiercings sind im Normalfall ja nur ein Stab mit ner Kugel drauf. Solang der Schmuck net mit Schnörkeln usw ist, kann man sich da eigentlich net verhaken.

stubsi, 30 Oktober 2002
  10. Crusi
    Gast
    0
    Aha, aber wie währe das dann mit festen Zahnspanngen also wenn die Partner sich küssen und beide ne zahnspannge haben =/
    würde mich mal ganz gerne interessieren da ich selber eine habe.... aber bis jetzt nur partnerinen ohne eine ....

Crusi, 30 Oktober 2002
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @crusi

Ach ich hatte auch mal vor Ewigkeiten ne feste Spange und da war doch eigentlich gar nicht soviele löcher das ein Zungenpiercing da reinpassen würde.
    Ne Bekannte von mir hat eins und die Kugel ist da vielleicht 5 mm oder so groß. Und außerdem ist das Piercing ja nicht auf der Zungenspitze sondern viel weiter hinten und wenn da ne Zunge zuweit in meinem Mund wäre würd ich ja eher ersticken :grin:

mhel, 30 Oktober 2002
  12. Crusi
    Gast
    0
    Nein, Ich meinte das so das wenn beide partner ne Zahnspannge haben und nciht einer ne Zahnspannge und einer en Pircing.....
    sorry wenn es falsch verstanden wurde

Crusi, 30 Oktober 2002
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Achso aber wenn beide ne Spange haben macht das denke mal auch nix. Man küsst sich ja eigentlich nicht mit den Zähnen sondenr mit den Lippen und Zunge. Und das da beide mit ihren Zähnen aneinander kommen und sich verharken ist denke ich mal seeeeeeeeehr unwahrscheinlich. Wenn da doch was passieren sollte müßte das schon mit allen Zufällen zugehen und würd bestimmt witzig werden :grin: (besonders für andere *g*)

Aber das kann ja auch Vorteile habe: So lange ist man bestimmt niemanden nah :blablabla

mhel, 30 Oktober 2002
  14. Crusi
    Gast
    0
    Hohoho is ja witzig *für die andern* aber es währe auch mal mega peinlich... stell dir vor du hängst nu 10 min mit deinem partner/in zusammen und kommst nit weg... *grml* das währe ja dann schon bescheuert..... =/
    hmM muss ja auch nu ncoh was sinnvolles schreiben... :grin:
    ja genau wie ist das eigentlich mit intim pircings dann tut das eigentlich arg weh wenn man das stechen lässt????? und kann es mein gv oder ov dann sehr stören????

Crusi, 30 Oktober 2002
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach wenn ich sie lieb und Spaß mit ihr haben will hängen wir auch schon freiwillg 10 aneinander *g*

Also kenne niemanden mit Intimpiercing aber schön beim stechen kann ich mir das nicht vorstellen *angstbekomm*
    Hab irgendwo hier mal gelesen das es beim Sex schön bis kaum zu merken sein soll.

mhel, 30 Oktober 2002
  16. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja Intimpiercings das is so ne Sache. Gibt ja verschiedene, da ist von man spürt das stechen net bis es tut irre weh alles dabei. Also bei der Frau tuts eigentlich net weh, weil da in den meisten Fällen entweder die Klitorisvorhaut gepierct wird oder die Schamlippen. Und nur ne Haut durchstechen tut net weh. Gibt auch ein Piercing, das durch die Klitoris selber gestochen wird, das ist dann schon sehr schmerzhaft. Beim Mann isses genau dasselbe, man pierct entweder die Vorhaut oder den Hodensack, das tut wenig weh. Beliebt is allerdings auch ein Piercing direkt durch die Eichel, ob das schmerzhaft ist kann sich sicher jeder Mann denken :grin: Stören tun Piercings beim Sex nicht, wenn sie richtig gestochen sind. Bei den meisten fühlt es sich sogar besser an als ohne. Kommt halt immer aufs Piercing an.

stubsi, 30 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...