Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen und komisches verhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von helios, 23 April 2005.

1. helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hallo Leute.
    Seit Dienstag bin ich mit meiner Freundin zusammen. Bisher haben wir nur "Händchen gehalten", uns umarmt, ansatzweise gekuschelt und zusammen getanzt. Aber uns noch nicht geküsst. Ich hab ihr gesagt,dass ich sie gern küssen würde. Sie meinte dann,dass wir das ja später noch machen könnten,auf ner party oder danach. Auf der Party waren wir dann mit tanzen beschäftigt und hinterher war sie zu müde und betrunken (sagt sie).

Ich finde es wirklich sehr merkwürdig, dass wir uns noch nicht geküsst haben.
    Was meint ihr dazu?

helios, 23 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    hey wenn ihr zusammen seid fragt man das nich, man tut es :grin:

darksilvergirl, 23 April 2005
  3. helios
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    :rolleyes2 schon klar.....ich bin etwas schüchtern :eckig: nur versteh ich das nicht,warum sie erst sagt "nacher vielleicht" und dann später halt nich mehr mag,weil sie "zu müde" is...

helios, 23 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    vielleicht auch schüchtern? oder... ich könnt das auch nich wenn er vorher fragt, er muss es einfach tun *g aber nicht so überraschend das ich nich die möglichkeit hätte auszuweichen.. halt langsam anfangen aber nich fragen :zwinker:

5. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mit meinem ex ein gutes halbes jahr zusammen und wir haben uns in dieser zeit kein einziges mal richtig geküsst -g- :grrr:

sogar nicht als wir nen tag zusammen in der therme waren (nur wir zwei -g-)

kA, er war ein totaler feigling, ich war auch nicht die mutigste.. :grin:

hm, aber jetzt im hinterher weiß ich dass ich den nie richtig geliebt habe :zwinker:

ich wollt aber auch immer dass mein erster kuss was besonderes wird das ich nicht so leicht vergesse.. -g-
    und ehrlich gesagt hatte ich auch ein bisschen angst davor :grin:

lass deiner freundin zeit, wenn ihr noch nicht mal eine woche zusammen seid wird sich das schon noch ergeben wenn ihr euch wirklich liebt :zwinker:
    (denk ich mal.. ^^ )

außerdem bin ich auch der meinung dass man so etwas nicht fragt, ergibt sich einfach.. :zwinker:

Arfala, 23 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also für mich wird ne Beziehung immer durch nen kuss begonnen *g

was allerdings nicht heisst kuss=beziehung... den fehler so zu denken hat bei mir auch schon wer gemacht :/

7. helios
    66
    91
    0
    Single
    So, wir waren Freitag wieder inner disco, haben getanzt und händchengehalten, sie war etwas betrunken, hat sich an mich gekuschelt, wir haben uns die hände beim halten gestreichelt, alles war schön....
    auf dem weg hab ich ihr dann n kuss auf die hand gegeben. Sie meinte dann "na wenigstens das,wenn richtig küssen schon nich geht,wie?"

Dann gingen die Probleme los: Samstag schrieb sie mir (leider geht das alles über sms und nich per telefon oder persönliche gespräche), dass sie dachte, dass ich auch mit ihr geschlafen hätte, wenn eine möglichkeit dazu dagewesen wäre.
    wir waren aber beide der meinung,dass es noch zu früh wär.

Sonntag schrieb sie mir dann, dass sie sich entschuldigt,dass sie so abweisend zu mir ist, da sie vor 4 jahren was ganz schlimmes hatte..was wollte sie nicht sagen,aber vergewaltigung war es nicht, das weiß ich.

Heute schrieb sie mir,dass sie nich weiß,was sie will und dass ich ihr zeit mit allem lassen soll.

ich bitte um hilfe/kommentare..irgendwas....ich weiß nich mehr weiter.....

helios, 25 April 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Letztendlich kannst du nichts anderes tun als warten oder schluss machen. Ich denke, sie hat ihre Gründe, warum sie noch nicht bereit ist, dich zu küssen und sie hat es ja auch dir begründet und nun musst du warten. Dräng sie nicht und sag ihr auch nicht ständig, dass du sie küssen willst. dann wird sie irgendwann den ersten schritt auf dich zumachen. Ich würd dir ja gern helfen, aber du hast leider nur die auswahl zwischen warten oder schluss machen, denn zwingen wäre auch nicht der geeignete weg.

User 22358, 25 April 2005
  9. someday
    someday (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Helios!
    Ich glaube wirklich, dass ihr darüber persönlich reden solltet, anders wird das ganze nicht zu lösen sein.. es war für mich beim Lesen sehr verwirrend, aber ich glaueb auch, das eure Situation euch beide verwirrt und nicht nur mich! und das beste Mittel dagegen ist nunmal: REDEN!!
    Deine Freundin scheint aber noch etwas Zeit zu brauchen, gib sie ihr und dann führt ein ruhiges Gespräch!
    LG

someday, 25 April 2005
  10. helios
    66
    91
    0
    Single
    Zwingen werd ich sie auf keinen Fall....die Frage ist eh, ob wir uns nochmal wiedersehn demnächst....diese Woche wohl kaum...
    ich will sie ja auch nicht drängen oder so...

helios, 25 April 2005
  11. 0Laila0
    Gast
    0
    Wie alt seid ihr denn? Vielleicht bist du ihr erster Freund? Ich würde ihr einfach noch ein bisschen Zeit geben. Und rede nicht so oft darüber. Kuschel mit ihr, umarme sie und schau was sich so ergibt, aber zerede das Thema nicht!

0Laila0, 25 April 2005
  12. helios
    66
    91
    0
    Single
    ich bin 21, sie 18. sie is meine erste freundin, was sie aber nicht weiß...

helios, 25 April 2005
  13. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Ich finde, dann solltest du ihr bald erzählen, dass sie deine erste ist. Ist immer nicht so schön, wenn man das hinterher rausbekommt und merkt, dass man in der hinsicht angelogen wurde.

User 22358, 25 April 2005
  14. helios
    66
    91
    0
    Single
    hm ja...wenn sie dann nich sofort schluss macht...

helios, 25 April 2005
  15. 0Laila0
    Gast
    0
    Naja er wird ja nicht gelogen haben, er wird es ihr einfach nicht erzählt haben. Vielleicht hat sie nicht gefragt - was ich nicht schlimm finde.

Mit 18 könnte es ja schon sein, dass du ihr erster Freund bist und dass sie noch unerfahren ist. Sie ist wahrscheinlich schüchter und total unsicher. Ich würde ihr einfach noch Zeit geben. Und frag nicht soviel, ich gebe euch noch ein, zwei Wochen, dann wird das schon klappen, sicherlich.

Wenn nicht, dann ist vielleicht dass in der Vergangenheit irgendwas sehr schlimmes passiert ist. Vielleicht ist sie ja doch vergewaltigt worden? Dann braucht sie halt dementsprechend mehr Zeit. Versuch Verständniss zu haben und gib ihr noch Zeit!

0Laila0, 25 April 2005
  16. helios
    66
    91
    0
    Single
    Wir sehn uns ja leider meist nur am Wochenende,weil's bei mir mit Studium und bei ihr mit Schule halt kaum anders geht.
    Dieses We sehn wir uns wieder *freu*

helios, 28 April 2005
  17. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hey du, als auch-erst-mit-21-die-erste-freundin-habender kann ich dir sagen: ich denk nicht, das sie schluss macht, nur weil sie deine erste ist.

lass ihr jetzt echt zeit...

einTil, 28 April 2005
  18. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    och, ich bin auch mit meinem freund zusammen, obwohl ich seine erste bin (siehe den poster über mir :zwinker: *gg* )

User 12529, 29 April 2005
  19. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    erster sein.... da ist man doch stolz, oder ? ...und froh nicht mal mit der vergangenheit teilen zu müssen :>

2Play, 29 April 2005
  20. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Erinnert mich auch ein wenig an meine jetzige Situation. Hatte ich hier auch schon geschrieben ... alles lief ganz gut, wir verstehen uns praechtig, umarmen, Haendchen halten, Kuesschen auf die Wange ... und einmal gab sie mir einen Kuss auf den Mund. Da dachte ich, das waere das Signal, dass sie fuer eine intensivere Beziehugn bereit waere. Ich schrieb ihr auch einen schoenen Brief. Sie antortete darauf, und meinte, sie wisse nicht, was sie wolle. Sie wolle erstmal nur ein Freundschaft. Sie muesse sich ueber ihre Gefuehle klar werden und Dinge aus den letzten Jahren verarbeiten.
    Kling also fast so wie bei dir. Vielleicht ist irgendetwas schlimmes geschehen ... und ich werde mich naechste Woche mit ihr treffen. Und dann wollen wir ueber alles reden. Sie meinte auch sie braucht zeit und ist total verwirrt.
    Und mir ist klar geworden, dass man ihr die Zeit geben muss, ihr zur Seite stehen, viel reden und abwarten, dass sich die Dinge von allein entwickeln...

Pianoman, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...