Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Januar 2006
    #1

    küssen und sex am morgen-vorher zähne putzen?

    wenn ihr am morgen sex habt oder euch küsst (nicht nur ein bussi)..wer von euch geht da vorher zähne putzen, weil ihr es selbst oder euer partner oder ihr beide eklig findet....mundgeruch etc.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Umfrage: Sex am Morgen
    2. sex am morgen
    3. Sex am frühen Morgen?
    4. Sex am Morgen
    5. @Fraun: Sex am Morgen?
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #2
    so gesehen is es schon angenehmer, wenn man morgens die zähne geputzt hat und frisch geduscht ist. am schlimmsten find ich es, wenn meine schatz raus muss, ich weiter schlafen, udn sie sich dann später wieder zu mir ins bett kuschelt. da hab ich immer so ne art schelchtes gewissen,w eil cih ncoh so nach bett und nacht "müffel" und sie eben schon total frisch und fitt ist.
    aber wenn wir beide noch im bett liegen, und einfach lust aufeinander haben, dann geht nicht erst noch einer bzw. beide los, putzen sich die zähne und duschen extra - nene, da wird dannd rauf verzichtet!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #3
    Ich geh sicherlich nicht vorher Zähne putzen. Das mach ich meistens eh erst nach dem Frühstück.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Januar 2006
    #4
    wir haben uns ja abends die zähne geputzt, am morgen gibts dann nen schluck zu trinken, dass ist der geschmack weg.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #5
    für was die zähne putzen gehen? 1. unterbricht das die romantik :grin: und 2. wird ihn das schon nicht umbringen, wenn ich am abend davor mit die zähne zuletzt geputzt habe
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    22 Januar 2006
    #6
    Ich mag morgends nicht knutschen solange ich meine Zähne nicht geputzt habe. Finde ich nicht sonderlich erotisch ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #7
    Ich finde solang man nicht stinkt wie zwei Pumas reichts auch wenn man was trinkt...unbedingt aufstehen mag ich morgens nicht :smile:
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #8
    Ohne morgens die Zähne geputzt zu haben küssen wir uns garnicht. Mein Freund ist strikt dagegen und ich auch, dann gibt es halt erst nach dem Zähneputzen ein paar Küsse :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    22 Januar 2006
    #9
    Ich finds nicht toll, morgens mit nicht geputzen Zähnen zu knutschen. Es geht, aber es ist mir unangenehm. Zumindest eine Flasche Wasser neben dem Bett...
    Dann lieber ins Bad sich kurz erleichtern und Zähne schnell putzen. Danach kann man stundenlang ungehemmt rumkuscheln...

    PS.: Habt ihr schonmal Partner gehabt, die einem stundenlang erzählen können, dass sie eine volle Blase haben, sich aber nicht zum Weg auf die Toilette überwinden können?
    Das ist kuscheltechnisch der totale Abturner...
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2006
    #10
    ...erstma hätt ich morgens gern sex....
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #11
    Das find ich total übertrieben :eek:


    Wir putzen uns net extra vorher die Zähne. Man putzt sie ja abends und daher is es auch noch net vorgekommen das mein Schatz wie ein Gulli ausm Mund gerochen hat :grin:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #12
    :eek: :grin:

    dito :smile:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #13
    also ich gehör auch zu der kategorie mensch, die sich meistens erst nach dem frühstück die zähne putzt. *g* aber wenn ich morgens wach werde (und auch zeit habe) gehe ich erstmal kurz ins bad und spül da auch meinen mund mit kalten wasser aus und dadurch ist es auch wesentlich frischer und dann kann man ja sonst was machen :drool: von einer frau erwarte ich auch nicht, dass sie sich sofort die zähne putzen soll.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #14
    kommt drauf an, aber meistens ist es so dass wenn ich lust auf knutschen habe es mich in dem moment definitiv nicht stört, wenn sie ungeputzte zähne hat. eher unangenehm wäre für mich das gefühl dass es sie stören würde.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #15
    Ne, machen wir auch nich. Ich merk das auch gar nich, bzw. es stört nich (nur wenn man am abend vorher alkohol konsumiert hat, ist so ne fahne echt widerlich).
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Januar 2006
    #16
    igitt ne....morgens mit so einem pelzigem Gefühl im Mund knutschen....:wuerg:
    bloß nicht, stört doch nicht, wenn man mal fix für zwei Minuten im Bad verschwindet!
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #17
    bei meinem ex hatte ich immer pfefferminz bonbons gelutscht aber jetzt bei meinem neuen freund nö, ich find das irgendwie erregend so morgend verschlafen er hat das ja auch und außerdem waschen wir uns vorher ja auch nicht den schlaf aus den augen ich mag das, wenn mein freund so verschlafen ist!!! ist nur natürlich!!!!!
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #18
    also cih geh lieber immer zähne putzen und finde es dann auch schöner wenn mein freund auhc zähne putzt. so viel zeit muss sein^^
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    22 Januar 2006
    #19
    Meine Freundin erwartet nicht von mir, dass ich vorher die Zähne putze. Aber sie knutscht nicht ohne dass SIE sich die Zähne geputzt hat...
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2006
    #20
    hm..wir putzen beide erst nach dem kuscheln/sex
    finde es auch nich so schlimm haben uns ja abends die zähne geputzt und danach auch wieder find ich nich unangenehm!!
    und vor dem ersten kuss morgens zähne putzen?
    ich muss doch erst mal wach geküsst werden ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste