Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen und sex am morgen-vorher zähne putzen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 22 Januar 2006.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    wenn ihr am morgen sex habt oder euch küsst (nicht nur ein bussi)..wer von euch geht da vorher zähne putzen, weil ihr es selbst oder euer partner oder ihr beide eklig findet....mundgeruch etc.

questiongirl, 22 Januar 2006
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    so gesehen is es schon angenehmer, wenn man morgens die zähne geputzt hat und frisch geduscht ist. am schlimmsten find ich es, wenn meine schatz raus muss, ich weiter schlafen, udn sie sich dann später wieder zu mir ins bett kuschelt. da hab ich immer so ne art schelchtes gewissen,w eil cih ncoh so nach bett und nacht "müffel" und sie eben schon total frisch und fitt ist.
    aber wenn wir beide noch im bett liegen, und einfach lust aufeinander haben, dann geht nicht erst noch einer bzw. beide los, putzen sich die zähne und duschen extra - nene, da wird dannd rauf verzichtet!

Marsupilami, 22 Januar 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich geh sicherlich nicht vorher Zähne putzen. Das mach ich meistens eh erst nach dem Frühstück.

MooonLight, 22 Januar 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wir haben uns ja abends die zähne geputzt, am morgen gibts dann nen schluck zu trinken, dass ist der geschmack weg.

xoxo, 22 Januar 2006
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    für was die zähne putzen gehen? 1. unterbricht das die romantik :grin: und 2. wird ihn das schon nicht umbringen, wenn ich am abend davor mit die zähne zuletzt geputzt habe

starshine85, 22 Januar 2006
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich mag morgends nicht knutschen solange ich meine Zähne nicht geputzt habe. Finde ich nicht sonderlich erotisch ...

die_venus, 22 Januar 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde solang man nicht stinkt wie zwei Pumas reichts auch wenn man was trinkt...unbedingt aufstehen mag ich morgens nicht :smile:

glashaus, 22 Januar 2006
  8. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohne morgens die Zähne geputzt zu haben küssen wir uns garnicht. Mein Freund ist strikt dagegen und ich auch, dann gibt es halt erst nach dem Zähneputzen ein paar Küsse :zwinker:

*Wildrose*, 22 Januar 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Ich finds nicht toll, morgens mit nicht geputzen Zähnen zu knutschen. Es geht, aber es ist mir unangenehm. Zumindest eine Flasche Wasser neben dem Bett...
    Dann lieber ins Bad sich kurz erleichtern und Zähne schnell putzen. Danach kann man stundenlang ungehemmt rumkuscheln...

PS.: Habt ihr schonmal Partner gehabt, die einem stundenlang erzählen können, dass sie eine volle Blase haben, sich aber nicht zum Weg auf die Toilette überwinden können?
    Das ist kuscheltechnisch der totale Abturner...

desh2003, 22 Januar 2006
  10. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    ...erstma hätt ich morgens gern sex....

DocSnuggles, 22 Januar 2006
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das find ich total übertrieben :eek:

Wir putzen uns net extra vorher die Zähne. Man putzt sie ja abends und daher is es auch noch net vorgekommen das mein Schatz wie ein Gulli ausm Mund gerochen hat :grin:

Mieze, 22 Januar 2006
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :eek: :grin:

dito :smile:

Grinsekater1968, 22 Januar 2006
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich gehör auch zu der kategorie mensch, die sich meistens erst nach dem frühstück die zähne putzt. *g* aber wenn ich morgens wach werde (und auch zeit habe) gehe ich erstmal kurz ins bad und spül da auch meinen mund mit kalten wasser aus und dadurch ist es auch wesentlich frischer und dann kann man ja sonst was machen :drool: von einer frau erwarte ich auch nicht, dass sie sich sofort die zähne putzen soll.

hobby-romeo, 22 Januar 2006
  14. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    kommt drauf an, aber meistens ist es so dass wenn ich lust auf knutschen habe es mich in dem moment definitiv nicht stört, wenn sie ungeputzte zähne hat. eher unangenehm wäre für mich das gefühl dass es sie stören würde.

fallout_boy, 22 Januar 2006
  15. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne, machen wir auch nich. Ich merk das auch gar nich, bzw. es stört nich (nur wenn man am abend vorher alkohol konsumiert hat, ist so ne fahne echt widerlich).

AshtrayGirl, 22 Januar 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    igitt ne....morgens mit so einem pelzigem Gefühl im Mund knutschen....:wuerg:
    bloß nicht, stört doch nicht, wenn man mal fix für zwei Minuten im Bad verschwindet!

Honeybee, 22 Januar 2006
  17. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem ex hatte ich immer pfefferminz bonbons gelutscht aber jetzt bei meinem neuen freund nö, ich find das irgendwie erregend so morgend verschlafen er hat das ja auch und außerdem waschen wir uns vorher ja auch nicht den schlaf aus den augen ich mag das, wenn mein freund so verschlafen ist!!! ist nur natürlich!!!!!

BriglderBusch, 22 Januar 2006
  18. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also cih geh lieber immer zähne putzen und finde es dann auch schöner wenn mein freund auhc zähne putzt. so viel zeit muss sein^^

User 17556, 22 Januar 2006
  19. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Meine Freundin erwartet nicht von mir, dass ich vorher die Zähne putze. Aber sie knutscht nicht ohne dass SIE sich die Zähne geputzt hat...

gad-jet, 22 Januar 2006
  20. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm..wir putzen beide erst nach dem kuscheln/sex
    finde es auch nich so schlimm haben uns ja abends die zähne geputzt und danach auch wieder find ich nich unangenehm!!
    und vor dem ersten kuss morgens zähne putzen?
    ich muss doch erst mal wach geküsst werden ;-)

girl1991, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...