Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #1

    Küssen und so... Wann gibt's mehr?

    Hallo ihr!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    Bin nun 2 Monate mit meinem Freund zusammmen und sehr sehr glücklich... Allerdings fände ich es schön wenn wir ab und an mal ein bisschen mehr tun wie nur küssen...
    Ich bin seine erste Freundin, habe auch kein Problem damit...

    Warum geht er von sich aus nicht mal einen weiteren Schritt...?
    Sind 2 Monate zu kurz um mehr zu tun als nur küssen? Meine damit nicht gleich ins Bett gehen, eher mal Hand unter T- Shirt etc...

    Würdet ihr an meiner Stelle versuchen weiter zu gehn?!
    Und wie würdet ihr da dann vorgehen...?
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #2
    wie alt bist du?
    wie alt ist er?

    ich würde einfach mal versuchen ein bisschen weiter zu gehen. er ist sicher nur schüchtern, schließlich bist du ja seine erste freundin und sicher hat er auch ein bisschen angst was falsch zu machen.
    versuch einfach mal ganz vorsichtig deine hand unter sein t-shirt zu schieben, frag dann obs ok ist und wenn ja ---> beim nächsten mal immer einen KLEINEN schritt weitergehen und ihm vielleicht auch sagen, dass er es auch gerne mal bei dir ausprobieren darf, sollte er sich nicht trauen^^

    eine frage: hast du schon erfahrungen in dieser hinsicht gemacht? denn wenn ja, würde ich an deiner stelle nicht die erfahrene spielen, das kommt nicht so gut...:zwinker:
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #3
    kann meiner Vorrednerin nur zustimmten...

    bis auf:
    das ist sehr unterschiedlich.. ich kenn ein paar Jungs die finden das ganz gut wenn ihnen ein bisschen ungewissheit und arbeit genommen wird...

    ich mein er weiß sicher nicht, wie weit er jetzt einfach so bei dir gehn darf... musst ihm vielleicht n paar anstöße geben :zwinker:
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #4
    Ich war nie artig, habs immer irgendwann angefangen. Ohne zu fragen. :engel:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    Lustmolch :zwinker:
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #6
    Bin 16
    Er 18

    Er weiß nicht glaub nicht, dass ich Erfahrungen habe...

    Er meinte nur letztens... wir solllen uns mit allem Zeit lassen...
    ...sind dann 2 Monate doch zu früh?
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #7
    das kann man nicht genau festlegen, ob zwei monate zu früh sind...
    das ist bei jedem anders, die einen schlafen nach einer woche miteinander, die anderen hatten nach 2 monaten noch nichtmal petting.
    es ist immer unterschiedlich.
    jeder führt beziehungen anders. der eine braucht etwas mehr, der andere braucht etwas weniger zeit...ihr müsst für euch selbst herausfinden, wann ihr bzw dein freund bereit seid/ist weiterzugehen, auch wenn es nur ein kleiner schritt ist.
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #8
    mhm... das mit dem Zeit lassen hört sich für nen Jungen seltsam an ...

    ich würde versuchen n erst mal nettes gespräch n bissle auf das thema zu lenken ... oder mit gesten versuchen ihm zu zeigen was du willst...
    noch nix ernstes vermuten oder verunsichtert sein... vielleicht ist er einfach shüchtern und will dich nachher nicht verletzten...
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #9

    wieso?? :eek:
    verstehe diese aussage irgendwie nicht.
    ihr freund hat noch keinerlei erfahrungen, ich kann verstehen, dass er nichts falsch machen will und sich deswegen zeit lassen möchte. was komisches find ich jetzt nicht daran, aber vielleicht stehe ich auch nur ein bisschen neben mir und hab ein falsches bild von jungen :zwinker:
     
  • LoveLucy
    LoveLucy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Verliebt
    27 Dezember 2006
    #10
    lol ^^ ich würde wenn schon warten bis der richtige augenblick kommt und langsam voran gehen... oder wenn ich einen ganz großen lust drauf hab, dann tue ich es einfach ohne eine kurze moment zu zögern *miau* xD
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #11

    auch gut, aber nur, wenn man schon etwas zusammen ist und schon einige erfahrungen miteinander gesammelt hat :smile:
     
  • Ponny
    Ponny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #12
    Nunja... ich geh ja öfters mal mit meiner Hand utner sein T-Shirt... sagen tut er dagegen ja auch nix, aber er macht ähnliches bei mir nicht soweit ich mich erinnern kann.

    Ausnahme... er legt seine Hand auf meinen Po; den mag er ziemlich hat er gemeint :smile2::zwinker:
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2006
    #13
    Off-Topic:
    Ich war mit Erfahrungen überhäuft :engel: :zwinker:
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #14
    wie wärs, wenn du einfach mal ganz vorsichtig versuchst, ein gespräch mit ihm darüber zu führen, was er sich vorstellen kann, was er gerne mal probieren möchte und was nicht oder einfach wie viel zeit er sich noch lassen möchte?

    er ist schließlich dein freund und in einer beziehung sollte man offen über so etwas reden können oder nicht? :zwinker:

    oder sag ihm doch, dass er dir einfach sagen soll, wenn es seiner meinung nach zeit ist, einen kleinen oder vielleicht auch größeren schritt weiterzugehen...:smile:
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #15
    Also ich würde dir raten: mach mehr, zeig initiative!
    Bei mir ist schon eine beziehung zerbrochen weil ich selbst zu schüchtern war (was mir aber sicherlich nichtmehr passieren wird) und was sie sich dachte...kA.

    Es gibt zwei bzw. drei Möglichkeiten:
    1. Du redest mit ihm über das Thema

    2. Du führst seine Hand z.b. an deine Brüste oder zwischen den Schritt, je nachdem wie es dir lieber ist. Aber nur mit einem leichten griff, damit er auch die Möglichkeit hat die Hand weg zu nehmen falls er es wirlicklich nicht möchte.

    3.Du streichelst ihn, kannst ja oben anfangen und dann weiter nach unten gehen und erst über die Hose und wenn er bis dahin nichts einzuwenden hat, so habe ich es gemacht, den po streicheln ebenfalls durch die hose(falls ihr gerade auf der seite liegt) und dann mit der Hand langsam in die Hose fahren, natürlich über die Shorts:zwinker: da ist man wahrscheinlich nicht ganz so, ich sag mal "verklemmt" und dann langsam rumwandern bis du mit der Hand vorn bist.

    Du könntest auch erst ihm zwischen den Schritt fassen und falls er es nicht von selbst erwiedert danach seine Hand führen. Dass sind jetzt alles nur beispiele, aber wie gesagt, ich würde dir raten etwas zu machen, du wirst es schon merken wenn er es nicht möchte.
     
  • Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #16

    was du auch machen kannst seine hand gaaanz unauffällig unter dein T-Shirt führen :zwinker: ICh glaube wenn ich ne Freundin hät bräuchte ich auch soneinen anstoß ^^
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #17

    kannst du mir vielleicht mal erklären, wie man "gaaaanz unauffällig" die hand seines freundes unter sein t-shirt führen kann? am besten noch ohne das er es merkt oder wie? :grin:

    erklär mal bitte, würde mich sehr interessieren...^^
     
  • Stergi
    Stergi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2006
    #18
    an den wenigen Threads von mir sollted ihr schon bemerkt habn des ich alles ein wenig mit humor nehme xD natürlich kann man die hand nicht gaanz unauffälig unters t-shirt führen, natürlich soll er es merken, das sie nen schrittchen weiter will...
     
  • ^noob^
    Gast
    0
    27 Dezember 2006
    #19
    hab ja unten geschrieben, dass es auch daran liegen könnte ^^

    aber wie gesagt... ich finde es wäre schon weniger seltsam wenn er ein wenig mehr neugirde zeigen würde... ist ja schlieslich seine erste freundinn..
    ich hätte eher vermutet, dass er es kaum abwarten kann..

    aber wie ich und du schon sagten.. vielleicht ist er sehr schüchtern und möchte es sich einfach net verscherzen...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 Dezember 2006
    #20
    So wie ich es voraus sehe: du wirst wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag warten, wenn du nichts machst. Das war bei meinen paar früheren Partnern genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste