Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen verboten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aw5k, 6 Februar 2005.

  1. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits.
    Was würdet ihr meinen: es ist Karneval, man ist besoffen. Ist es "erlaubt", mit jemanden aus der gleichen Klasse rumzuknutschen, obwohl man von ihr/ihm nichts will.
    Ok oder nicht?
     
    #1
    aw5k, 6 Februar 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du nicht vergeben bist und sie auch nicht, habt ihr doch keine Verpflichtungen,oder?
     
    #2
    *Wildrose*, 6 Februar 2005
  3. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    nicht wenn er was von dir will - machst ihm nur hoffnungen!
    und die frage: wie geht ihr hinterher damit um?
    ich würd´s lassen.
     
    #3
    the_Mistress, 6 Februar 2005
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Nunja, das kommt darauf an, ob ihr die Positionen vorher geklärt habt, wenn nicht, dann tut das bitte noch. Wenn ja, ist alles klar und du solltest dir keiner Schuld bewusst sein und hast dir somit auch nichts vorzuwerfen...

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 6 Februar 2005
  5. da burner
    Gast
    0
    ich denke, wenn man keine/e partner/in hat, ist es nicht so schlimm
     
    #5
    da burner, 6 Februar 2005
  6. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #6
    muRmLtieR, 6 Februar 2005
  7. AustrianGirl
    0
    eigentlich schon, ist okay...
    wenn ihr beide single seid, wenn geklärt ist, dass es nur bei der knutscherei bleibt...ich meine, wenn sie in dich verliebt ist, machst du ihr nu falsche hoffnungen und das ist nicht schön..
     
    #7
    AustrianGirl, 6 Februar 2005
  8. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich solo bin mach ich das ständig... :zwinker:
    Ist doch nett ab und an ne Knutscherei/Fummelei :schuechte
     
    #8
    Lisa, 6 Februar 2005
  9. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja, ist ja eigentlich nicht soo schlimm.
    Nur hab ich kein Bock, das die ganze Schule davon erfährt. Vor allem gibts da jmd, den ich ziemlich gerne mag - wenn die das erfährt - na toll...
     
    #9
    aw5k, 6 Februar 2005
  10. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Warum willst du mit nem Mädel rumknutschen, wenn du was vonner anderen "willst" ?

    Aber ich finds ok :zwinker: Würde ich auch tun :grin:
     
    #10
    ]NoveMberrain[, 6 Februar 2005
  11. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Das ist sogar ohne Karneval kein Tabu-Thema.
    Solange sie nicht vergeben und du nicht vergeben ist. Dann fehlt nix.
     
    #11
    killerzelle, 6 Februar 2005
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    meiner meinung nach ist es ok, wenn folgende dinge NICHT eintreffen:

    -du bist vergeben
    -sie ist vergeben
    -sie/du meint/meinst es ernst
    -einer ist in den anderen verliebt und der andere weiß das

    ich glaube, dass das so die kriterien wären, nach denen ich für mich entscheiden würde, ob ich das machen würde. wobei ich vermutlich aus der reihe tanze: würde das eher nicht tun.

    gruß, engel...
     
    #12
    engel..., 6 Februar 2005
  13. büschel
    Gast
    0
    muss mal mal wieder meine palaverdings anschmeissen:

    wozu küssen, wenn da nix is?

    ich mein, es kann jeder handhaben wie er will;
    nur sehe ich keinen besonderen sinn darin, "a" zu sagen, wenn eigentlich "b" gilt (oder wie?)
     
    #13
    büschel, 7 Februar 2005
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Was würdet ihr meinen: es ist Karneval, man ist besoffen.
    Das übersteigt leider meine Vorstellungskraft :smile:

    Generell würde ich sagen wenn beide nicht gebunden sind und es für beide nur ein Kuss ist und keiner da mehr reininterpretiert - why not.
     
    #14
    Mr. Poldi, 7 Februar 2005
  15. Dann knutsch lieber mit der ! Wenn du dir darum gedanken machst frage ich mich echt wieso du das dann machst??
    :ratlos: :ratlos:
     
    #15
    smileysunflower, 7 Februar 2005
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    seh ich ganz genauso...

    ansonsten: solange man solo ist, seh ich da kein problem... ist mir auch schon "passiert" :grin:
     
    #16
    ~°Lolle°~, 7 Februar 2005
  17. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ohne festen Partner find ich´s auch okay. Nur ein bisschen zum spaß... Wie würde ich denn sonst meine singelzeiten überstehen :grin: Scheiße ist aber eben echt, wenn man jemanden "erwischt" der sich dann doch mehr erhofft - ich dachte immer das würden nur mädchen machen, bis ich eines besseren belehrt wurde. Aber die "Fronten" vorher klären ist auch schwierig - entweder es passiert oder eben nicht. Muss man eben verdammt aufpassen.
     
    #17
    User 12370, 7 Februar 2005
  18. Ob er das aber noch hinbekommt, wenn er so besoffen ist wie er meint??
     
    #18
    smileysunflower, 7 Februar 2005
  19. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Na das mit dem Alkohol find ich eh nicht so gut. Wozu soll das dienen, sich mega mutig fühlen, oder was? Nö nö, da bekomm ich doch lieber was von meinem Leben mit :zwinker:
     
    #19
    User 12370, 7 Februar 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich frage mich auch, muß man besoffen sein um mit einer Anderen herumknutschen zu können ? Wenn es so ist, würde ich sie lieber nicht nüchtern erleben - nee, ist nicht mein Ding.
    Warum soll ich überhaupt mit jemandem knutschen, von dem ich nichts will ?
    Ich find auch, daß es einen großen Unterschied zwischen Kuscheln und Knutschen gibt ; für mich ist mit einem Kuß immer ein Stückchen Liebe verbunden - so unverbindlich mal jemanden küssen, den ich genauso unverbindlich in den Arm nehmen kann - das ist nicht vergleichbar. Für mich wäre das nichts, und ich käme mir ziemlich verarscht vor, wenn ein Mädel mich küßt, obwohl sie nichts weiter von mir wollte.....Das sollte man dann doch als erstes klären, bevor man weitermacht
     
    #20
    Grinsekater1968, 7 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen verboten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Ambergray
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Mai 2006
52 Antworten
Witwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2007
24 Antworten