Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen vor den Eltern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kuschelfreund13, 14 August 2017.

1. Kuschelfreund13
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ich wollte mal fragen wer von euch Küsst sich neben den Eltern ?
    Also entweder normal, Knutschen oder mit Zunge ?
    Danke für eure Antworten.

Kuschelfreund13, 14 August 2017
  2. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.947
    348
    4.340
    nicht angegeben
    Steh ich jetzt nicht so drauf, also mehr als mal einen Bussi oder in den Arm nehmen vor der Familie.

User 116134, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  3. User 150198
    Öfters im Forum
    752
    68
    236
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das Bedürfnis habe, ihn zu küssen, dann küsse ich ihn. Allerdings natürlich nicht mit Zunge oder richtig rumknutschen. Das hat für mich eh eher was Sexuelles und das muss dann in dem Moment logischerweise nicht sein.

User 150198, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. MarSara
    MarSara (34)
    Meistens hier zu finden
    960
    128
    112
    nicht angegeben
    Na ja, ein Küsschen kommt schon mal vor in Anwesenheit der Eltern. Umarmen und Händchenhalten sowieso. Mit Zunge muss jetzt (generell wenn man nicht allein ist) nicht sein, finde ich. Das wäre mir zu teeniehaft und "plakativ".

MarSara, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.531
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Ich mag es sowieso schon nicht, wenn Leute Zärtlichkeiten "in der Öffentlichkeit", worunter für mich immer die Anwesenheit anderer Personen fällt, austauschen. Entsprechend küsse ich niemanden oder halte Händchen, wenn jemand dabei ist, schon gar nicht vor meinen Eltern. Wäre mir einfach unangenehm.

Überhaupt mag ich das eben nicht angucken bei anderen und möchte somit auch andersrum niemanden damit belästigen. Ich war gerade einige Tage bei einer Freundin und ihrem Freund zu Besuch und fand es irritierend, dass die sich recht häufig in meiner Anwesenheit geküsst und angefasst haben. Sowas ist einfach nicht meins.

User 18889, 14 August 2017
  6. User 161456
    Öfters im Forum
    965
    68
    241
    in einer Beziehung
    Genau so wenig wie ich vor meinen Kindern rum knutschen würde, fände ich es toll, wenn meine Kids es sich aufm Sofa bequem machen würden und sich leidenschaftlich abknutschen würden.
    Nein, das würde mich ärgern.

Aber hin und wieder ein Bussi, zährtliche Berührungen, wie zB. auf dem Schoss sitzen oder auch sich verliebt anschauen finde ich ok und würde mich sogar sehr freuen.

So halten wir es übrigens anders rum auch.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
    User 161456, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. User 135804
    Beiträge füllen Bücher
    4.814
    288
    2.817
    Verliebt
    kommt vor,auch mit zunge,hab da kein problem mit.aber es kommt sehr selten vor,aus verschiedenen gründen;ich wohn nicht mehr da und wenn ich mal da bin,bin ich auf meine eltern fixiert,die ich sonst sehr vermisse-also hab ich dann besseres zu tun,als eine meiner liebschaften dann zu treffen und auch noch zu knutschen.außerdem bevorzuge ich es generell,mit demjenigen dabei allein zu sein,denn durchs knutschen werd natürlich direkt ich geil - und das würd halt stören,wenn ich ansich nur zeit mit meinen eltern verbringen will.
    ansonsten bin ich aber kein typ,der ständig irgendwo rumknutscht oder an seinen liebschaften klebt - so ständigen körperkontakt find ich furchtbar,das nervt mich,fühle mich da schnell eingeengt.
    bussis ohne zunge sind natürlich ganz was anderes,ich verteile gern und viel küsschen,egal ob an freunde oder liebschaften (wobei ich ja mit freunden was laufen habe,aber egal jetzt...) - und an meine eltern selber.und wenn ich den beiden oft und gern einen aufdrück,mach ich das natürlich auch bei anderen leuten,die ich lieb hab,vor deren augen.

User 135804, 14 August 2017
  8. badner91
    badner91 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    221
    43
    14
    nicht angegeben
    Kommt vor.
    Warum auch nicht?!?

Also mal nen normalen Kuss. Oder am Geburtstag auch nen intensiveren. Da würde auch keiner was sagen...

badner91, 14 August 2017
  9. User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.062
    198
    877
    Verheiratet
    Ein kurzer Kuss ja, knutschen oder gar mit Zunge, nein. Kleine "Bussis" gehören für uns halt einfach zum Alltag, da denken wir nicht drüber nach. Knutschereien sind aber was privateres.

User 65313, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  10. User 163532
    Öfters im Forum
    177
    68
    197
    Verheiratet
    Leidenschaftliches Knutschen mit Zunge ist uns zu intim, das machen wir nur, wenn wir unter uns sind. Aber normales Küssen vor unseren Eltern kommt schon oft vor, ebenso wie Händchenhalten, dem Partner mal über die Wange oder den Rücken streicheln und so was.

User 163532, 14 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  11. User 166575
    Ist noch neu hier
    49
    8
    12
    vergeben und glücklich
    Wie bei vielen hier:

N normaler Kuss den man sich kurz klaut oder in denArm nehmen geht gut klar.
    Ich hätte mir das irgendwie in der Vergangenheit auch mehr von meinen Eltern gewünscht, wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse. Aber da ist meine Familie glaub ich einfach nicht für gemacht:tongue::ROFLMAO:

User 166575, 14 August 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten