Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen...was denkt Ihr darüber?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Oliver74, 27 Februar 2008.

  1. Oliver74
    Oliver74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,
    nun...ich würde gerne von Euch erfahren,was küssen für Euch bedeutet....auch finde ich immer die Diskussionen darum sehr interessant,weil die Meinungen darüber desmanchenmal sehr auseinandergehen.Nun,was mich anbelangt....ich küsse sehr ausgiebig,leidenschaftlich und innig.Es ist wohl eines der bedeutenstens Dinge zwischen Mann und Frau,um sich gegenseitig tiefe Zuneigung,Vertrauen und Liebe usw. zu bekunden....sicherlich kann ma(n) auch so küssen,ist aber nicht das Gleiche...als wenn Gefühle mit im Spiel sind...zudem gibt es ja auch diverse Spielarten des Küssens...was aber ein anderes Thema ist.Es ist etwas wundervolles unter anderem einer Frau so nahe sein zu könne,die da auch mitspielt........also los,raus mit der Sprache!:zwinker:
     
    #1
    Oliver74, 27 Februar 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Normale küsse auf den mund habe ich mit meinem freund super oft und bei fast jeder gelegenheit. Ich mag die artr von küssen sehr gerne, weil es eine schöne art ist dem andern zu zeigen, hey ich mag dich :smile:
    Richtig innige küsse gibt es bei uns nicht jeden tag aber wenn dann sind sie besonders. bin nicht so der riesen rumknutscher.

    er bringt mich morgens zur bushaltestelle und da gibt es mmer einen kurzen schönen kuss mit zunge und wir sagen wie sehr wir uns lieben und uns auf den abend freuen.
     
    #2
    MySelf1984, 27 Februar 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Küsse sind für mich manchmal sogar intimer als Sex, darum bedeuten sie bei mir meistens auch sehr viel. Ich knutsche mit meinen Freund auch nicht andauernd leidenschaftlich rum, oft geben wir uns auch nur normale Küsse. Aber er ist der einzige Mensch, den ich auf den Mund küsse. Allgemein bedeutet Küssen für mich, dass ich für den anderen sehr viel empfinde und bereit bin, mich ihm zu öffnen.
     
    #3
    LiLaLotta, 27 Februar 2008
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich küsse nur, wenn ich total verliebt oder gar mehr bin :herz:
     
    #4
    User 15848, 27 Februar 2008
  5. Jumpstyle Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    küssen ist natürlich am schönsten, wenn man jemanden liebt.
    gibt aber leute, die leider nur selten gelegenheit dazu hatten/haben, jemanden zu küssen, den sie lieben :frown:
    ich finde, dass auch das rumknutschen in der disco mit jemandem, den man gerade erst kennen gelernt hat, spaß machen kann :zwinker:
    (hoffe mal, ich werd jetzt nich als ihrwisstschonwas abgestempelt, soo oft mach ich das nich :engel:)
     
    #5
    Jumpstyle Girl, 27 Februar 2008
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Küssen steht für mich fast auf der gleichen Intimitätsstufe wie Sex.
    Ich finde es manchmal sogar fast gefühlvoller, sinnlicher.

    Aber das heißt nicht, dass ich Küssen dem Sex vorziehen würde :grin:
     
    #6
    User 12616, 27 Februar 2008
  7. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ja Küsse, sind schon sehr intim!!
    Aber so ein "einfaches Küsschen" bedeutet nicht soo viel für mich.
    Aber lange, leidenschaftliche Küsse oder küsse auf diverse Körperteile :zwinker: sind schon SEHR intim und darf auch nur mein Schatz von mir bekommen :grin::drool:
     
    #7
    2Moro, 27 Februar 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab küssen noch nie für so unglaublich toll gehalten und kann sehr gut drauf verzichten. es ist zu feucht (zunge mag ich am wenigsten), schmeckt nicht so übermäßig super und es fühlt sich auch nicht so überwältigend an. es gibt mir halt nicht so viel. wenn ich mit meinem freund ein paar minuten geküsst habe, hab ich schon den overkill und kann nicht mehr weitermachen. es wird langweilig. :ratlos: ich küsse ihn aber sehr gerne am hals und auf der nase und die schläfen und augenlider und stirn und wangen und naja... penis. :schuechte

    Off-Topic:
    so, nun könnt ihr wieder auf mich einprügeln und mir sagen, wie asozial und anormal ich bin, weil ich doch nicht wie alle anderen bin, die tolle normale dinge für toll und normal halten und alles andere ist eh falsch und wer anders denkt, ist ein terrorist. :rolleyes_alt: ich werd hier nach meiner meinung gefragt, und die gebe ich kund. vorlieben und abneigungen sind geschmackssache und nicht anormal oder pfui oder iih.
     
    #8
    CCFly, 27 Februar 2008
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kann das so und so halten mit dem Küssen. Wenn mein Freund drauf steht, dann genieße ich das viele Küssen. Tut er das nicht, dann reichen mir seltene Küsse.

    Mein jetziger Freund mag Zungenküsse nicht wirklich gern. Das "normale" Küssen geht auch meistens von mir aus. Macht aber nichts. Ich nehme mir schon, was ich will. :grin:
     
    #9
    User 18889, 27 Februar 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    naja, soooo grandios geil finde ich knutschen auch nicht (und beim sex lenkt es auch noch ab) bzw. mich überkommt dabei auch recht schnell mal die langeweile - wie bei überhaupt allen dingen :ratlos: wie da manche leute stundenlang mit ihren zungen im mund des anderen rumsabbern können und das auch noch geil finden, mir ist es ein rätsel. :grin:
     
    #10
    wellenreiten, 27 Februar 2008
  11. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Küssen ist für mich beinahe so intim wie Sex. Dass anscheinend viele bei den ersten Dates schon rumknutschen wollen, und es als Abfuhr werten, wenn der andere das nicht will, macht mir schon seit längerem Angst. :ratlos:

    Ich küsse meinen Freund auch sehr selten so intensiv, fast ausschließlich kurz vorm Sex.
     
    #11
    drusilla, 27 Februar 2008
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich küsse sehr gern, sehr leidenschaftlich und gerne sehr lange...finde super küssen...könnte den ganzen abend küssen
     
    #12
    kagome, 27 Februar 2008
  13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich anschliessen.
     
    #13
    Samaire, 27 Februar 2008
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich denke dabei immer an "pretty woman" :grin:

    wir können alles machen, nur küssen ist tabu.....oder so ähnlich :zwinker:

    küssen ist für mich etwas absolut leidenschaftliches und enorm wichtig. sex ohne küssen ist für mich undenkbar.
    ich küsse natürlich auch sehr gern ohne gleich sex zu haben :smile:
     
    #14
    User 67627, 27 Februar 2008
  15. Lenny84
    Gast
    0
    küssen ist natürlich was superschönes, tolles usw. aber ich muss nicht bei jeder gelegenheit abgeknutscht oder geküsst werden :smile:
     
    #15
    Lenny84, 27 Februar 2008
  16. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    mit dem richtigen Kerl könnte ich auch stundenlang knutschen. im moment hab ich einen, mit dem es sehr schön ist:smile: :engel:
     
    #16
    Talihina, 27 Februar 2008
  17. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich mag küssen, naja, wahrscheinlich ist es nicht die Tätigkeit an sich sondern einer geliebten Person so nahe zu sein. Mir irgendwelche 15-jährigen in der Disco aufzureißen gibt mir eig überhaupt nix, außer ich brauch eine Ladung Selbstvertrauen etc.
    Ich soll ja auch ein sehr guter, leidenschaftlicher Küsser sein (das wars dann auch schon mit meinen positiven Eigenschaften). Deswegen is meine Ex-Freundin auch ca. dauernd an meinen Lippen geklebt, was mit der Zeit direkt nervig wurde.
     
    #17
    faKe, 28 Februar 2008
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Küssen ist wunderschön und ich finde küssen auch sehr intim. Man zeigt seine Zuneigung und es fühlt sich einfach nur toll an :herz:
    Kann nicht sagen, das es intimer als Sex ist, aber manchmal fühlt man sich beim küssen wirklich als EINS !
    Gibt ja auch verschiedene arten von küssen, leidenschaftliche Zungenküsse, schnelle Küsse für zwischendurch auf den Mund...ganz besonders mag ich, wenn er meine Stirn küsst :herz:
     
    #18
    User 75021, 28 Februar 2008
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich mag zwar küssen sehr, aber nicht durchgehend. Länger als eine Minute ist mir auch zu viel. Ich knutsche nicht gern herum, außer beim Sex und verstehe auch nicht, was daran stundenlang toll sein soll... ich mag es, einem Menschen, in den ich verliebt bin, so nahe zu sein. Aber das ist mit einem 20-Sekunden-Kuss doch eigentlich getan :ratlos: Ansonsten umarme und kuschle ich lieber mit meinem Freund.
     
    #19
    User 15848, 28 Februar 2008
  20. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ohne Küssen gibt es keine Zuneigung oder Liebe. Ich finde es wunderschön; sowohl kurze Küse auf den Mund als auch innige Zungenküsse, die auch lange dauern können. Ich empfinde wahnsinnig viel dabei.
     
    #20
    User 40300, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen denkt darüber
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
User16
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 August 2016
25 Antworten