Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2 Dezember 2004
    #1

    Küssen, wenn beide eine Brille tragen???

    Also.... die Frage klingt wohl etwas dämlich :gluecklic
    Aber würde mich echt mal so interessieren.... Ich trag nämlich ne Brille, hatte aber bisher noch keinen Freund oder auch irgendeinen anderen Typen, der eine Brille hatte...- darum meine Frage:

    Klappt das beim Küssen? Knallt man da nicht irgendwie aneinander?? :grin:

    Würde mich wirklich mal interessieren.... :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen!?
    2. Kusstechniken
    3. Küssen
    4. wenn das Küssen keinen Spaß macht..
    5. Nach was schmeckt ein Kuss?
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #2
    Ich hab auch ne Brille, mein Freund Kontaktlinsen, aber dadurch hatte er schonmal abends ne Brille (meine alte :grin:) auf oder halt mal ne sonnenbrille.
    war eigentlich kein problem.
    und fettflecken hab ich auch so manchmal drauf *grrrrr* :smile:
     
  • |Lisa|
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #3
    :grin: :grin: das is gut! keine ahnung hatte ich auch noch nie aber du hast mich zum lachen gebracht hihihi das ist lustig
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #4
    mhh ich trage zwar keine Brille .. aber ich denke mal das das auch so gehen müsste .. so nah kommt man sich mit den AUgen ja nicht oder * überleg * aber gute Frage .. ansonsten einfach abnehmen :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    2 Dezember 2004
    #5
    Ich trag zwar selbst ne Brille, hab da aber auch keine Erfahrung (noch nie geküsst).
    Aber ich denke mal das sollte kein großes Problem sein da du eh den Kopf etwas zur Seite drehst.
    Und zur Not kann man die Brille immer noch abnehmen :smile:
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    2 Dezember 2004
    #6
    küssen mit normalen brillen/ sonnenbrillen is kein problem! nur im winter beim skifahren solltest du mit skibrillen aufpassen :grin: DAS funktioniert nicht
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #7
    @starlight.fire doch es geht auch mit Skibrillen gehört aber ein wenig Übung zu :smile:
    Und mit normalen Brillen ist es auch kein Problem
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #8
    Kein Problem, außer dass man wie oben schon erwähnt schomma flecken drauf bekommt *gg* Und zur Not kann man Brillen auch absetzen ^^
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #9
    Funktioniert.
    Wir tragen beide 'ne Brille.

    Manhcmal ärgert er mich und küsst auf das Brillenglas und es dauert ewig bis der Fettfleck weggeht.. aber dann gibts Revanche :angryfire
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    2 Dezember 2004
    #10
    LOL. Kann es sein dass dein Kerl ein bißchen kindisch ist :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #11
    kirby, sie ist doch erst 15 *g+
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #12
    heist das , dass man in unserem alter nicht mehr kindisch sein darf ? ;-)
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #13
    seggl, klar darf man das :smile: schlimm wenn man nie mal kindisch ist
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    2 Dezember 2004
    #14
    Na wenn ihr meint ...
    Ich finde es kindisch (und schlicht lästig), würde es daher sicher nicht machen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #15
    auf die brille küssen find ich schrecklich und zum kotzen *gg*
    ich wäre sauer *ggg*
    aber trotzdem darf man ma kindisch sein
     
  • 2 Dezember 2004
    #16
    Haha.. Eure Antworten sind echt super. Vor allem das mit dem Fettfleck auf der Brille.. *lol* Ich kenn das zu gut.
    Die Sache mit dem Brille ausziehen...- kein Problem, schon klar. Seh dann zwar nix mehr, aber is ja unwichtig.. :zwinker:
    Aber gut, dass das scheinbar kein Problem darstellt, dann kann ich mir ja auch einen mit Brille aussuchen *lach*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    2 Dezember 2004
    #17
    Muss man beim Küssen was sehen?
    Ich glaub ich würde da eh (instinktiv?) die Augen zumachen ...
     
  • 2 Dezember 2004
    #18
    Nee man muss nichts sehen... Ich schließ die Augen auch immer (oder...? *überleg*). Naja wie auch immer... Aber immer die Brille ausziehen ist ja auch lästig irgendwie. Und evtl. weiß man auch nicht so schnell wohin dann damit..... :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #19
    na klar geht das....
    man küsst ja mit den lippen und nicht mit den augenlidern :grin: :tongue:
    am anfang hat mein freund die brille runtergetan (obwohl ich keine brillenträgerin bin), aber mit n bisschen übung kriegt man das hin dass man nimmer nach jedem kuss ein brillenputztuch braucht!
    und auch wenn ich z.b. eine sonnenbrille anhab geht es prima :zwinker:
    mit der nachtsichtsbrille :grin: könnte es schwieriger werden.... *autsch* [​IMG]
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #20
    Mein Freund ist 18..
    Man kann ja mal Späße machen ist zwar ein fieser Spaß aber lustig *gg*

    Und ich hasse es und das sage ich immer wieder, dass man mich immer auf mein Alter reduziert.
    Auch mit 25 kann man wohl auch noch Späße machen oder? Und ich sage nicht dass wir da sjeden Tag machen sondern selten, sehr selten.
    Und dann hats auch 'nen Grund wie zb. dass die Brille schmutzig is oder sowas..


    Ich meine das nich böse aber das kommt dauernd "ist ja erst 15 bla.." ich muss langsam überlegen zu wa sich noch was schreibe damit nich ständig son Spruch kommt.
    :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste