Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen (Wie geht das eigentlich ?)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Al Bundy, 3 Oktober 2004.

  1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hey ! Mal eine ganz banale Frage:

    Wie küsst man eigentlich ?

    Ein Kuss ohne Zunge:
    Man berührt die Lippen seines Gegenübers sehr zärtlich...... (Ergänzungen ?)

    Ein Kuss mit Zunge:
    Vielfach habe ich den Eindruck, dass die, die ich küsse meinen, Sinn und Zweck eines Zungenkusses wäre möglichst Tief mit der Zunge in den Mund des anderen zu fahren. Ich meine es gibt ja niemanden, der einem sagt "so und so musst dus machen" aber irgendwie kriegt man das ja mit und merkt was sich gut anfühlt. Und ich finde dieses ZungeReinstoßen fühlt sich nicht so gut an.


    Erklärt doch mal bitte, wie ihr einen Zungenkuss macht !!!!!!


    (Küssen und dabei dann mit der Zunge in den Mund des anderen; ist ne komische Haltung für den Mund finde ich -> So ne Sabberhaltung -Findet ihr nicht ?)

    Gruß

    Al
     
    #1
    Al Bundy, 3 Oktober 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Das hab ich mich früher auch gefragt.. man glaubt es nicht aber es stimmt wirklich: wenn es passiert, geht es einfach, das kann man finde ich nicht durch lesen lernen.. es passiert und dann funktioniert es.. glaub mir.
    Es würde dir denke ich nicht viel bringen wenn man jetzt schreibt wie man seine Lippen bewegen sollte und es ist auch verdammt schwierig zu beschrieben, finde ich.

    Zum Zungenkuss: während du mit der Zunge des Partners spielst küsst man sich ja nicht so richtig mit den Lippen.. also bei uns zumindest *g*


    mhh.. oder war deine Frage anders gemeint? *g* Weiß nicht ob du jetzt noch nich geküsst hast und wissen willst wie es geht oder ob du einfach wissen willst wie andere Leute küssen?! :ratlos:
     
    #2
    User 12616, 3 Oktober 2004
  3. Oli85
    Gast
    0
    Jeder küsst anders darum kann man es au schlecht erklären wie und warum etc. man küsst!

    Ich konnte am Anfang au net küssen und mir hat es au kein Spass gemacht da ich daran einfach keinen Sinn gesehen habe :grin:

    Aber jetzt nach täglichen Üben ist es einfach schön und macht hammer Spass.Liegt vieleicht auch daran das ich es nun kann :smile:

    Der Sinn des Küssens ist es net die Zungen so weit wie möglich in den Rachen des Partners zu stecken sondern Sinnlich mit viel Gefühl die Zungen aneinander Kreisen zu lassen. Mal richtig schnell Züngeln oder ganz Langsam. Irgenteiner gibt immer irgentwie das Tempo an!

    Küssen ist au net irgentwie kommisch wegen Speichel, dass gehört dazu das es bittel Fliesst egal ob zu ihr oder zu mir. Wenn es Freundin ist, isses au egal da man sie liebt und man au schon andere Flüssigkeiten probiert hat :zwinker:

    Einfach machen, es würd noch schön:smile:
     
    #3
    Oli85, 3 Oktober 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach die zunge des anderen massieren und dabei immer schön die hand am kopf lassen :grin:
     
    #4
    toemack, 4 Oktober 2004
  5. xtra
    Gast
    0
    Also mich würde auch interresieren wie man küsst. Ich kann mir des auch irgendwie net so ganz vostellen.
     
    #5
    xtra, 4 Oktober 2004
  6. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Eigentlich ne gute Frage,

    ich weiss bis heute nicht, ob ich gut küsse bzw. meine Partnerin, also irgendwie hab ich da jetzt noch nie so einen riesigen unterschied im Sinne von besser und schlechter verspürt. Alle waren sie anders aber nicht unbedingt besser oder schlechter. Bei meiner letzten fand ich es aber supersüß, dass sie total drauf stand die Zunge von einem Einzusaugen.... Einfach schauen was der andere macht und wenn der Speichel links und rechts am Mund vorbeiläuft, ok dann war's falsch :zwinker:
     
    #6
    Thomas24, 4 Oktober 2004
  7. xtra
    Gast
    0
    Ich weiß man kann es nicht genau beschreiben, verscht einfach mal.
    Wie schmeckt des eigentlich?

    MfG Xtra
     
    #7
    xtra, 5 Oktober 2004
  8. u-n-k-n-o-w-n
    0
    also ich hab mich früher genau das gleiche gefragt.... aber es is echt so, dass, du eigentlich weisst, was du machen musst, wenns soweit is. geht ganz von alleine. viel falsch machen kannste eigentlich net.
    nur sollteste am anfang deine zunge halt net zu weit in die mundhle deiner partnerin stecken. aber ansonsten..... einfach küssen *g* ich weiss klingt jetzt irgendwie doof, aber es is so ^^
     
    #8
    u-n-k-n-o-w-n, 5 Oktober 2004
  9. Bruci
    Gast
    0
    Es kommt auch immer drauf an wie man zusammen küssen kann, harmoniert :smile: wie man das auch schreibt.
    Also mit meiner jetztigen Freundin geht es einfach von bisher allen geküssten am besten. Es ist einfach nu gut. Kann ich nicht sagen...
    Viel Abwegslung und ich kann irgendwie alles vorhersehen was sie macht und kA.
    Das kann man nicht beschreiben :smile:
    Die schlechteste die ich/mich geküst hab/hat war sehr schnell mit der Zunge unterwegs sage ich mal. Das war mir etwas zu schnell. Zapelte da so komisch rum und ja :smile: kA...

    ach ich bin am besten still ^^
     
    #9
    Bruci, 5 Oktober 2004
  10. bananensplit
    0
    also ich bin auch der meinung dass man das echt schlecht beschreiben kann. küsst ja auch jeder irgendwann das erste mal und besonders schief gegangen kann das ja net sein, leben ja alle noch :zwinker:
    würd ma nur sagen übung macht den meister, so wie bei allem und mit der zeit kommen einem eigentlich auch ideen was man ändern könnte. is zumindest bei mir so gewesen.
    und wenn alles net hilft würd ich sagen vom partner führen lassen.
     
    #10
    bananensplit, 5 Oktober 2004
  11. Smirnofflover
    kurz vor Sperre
    27
    0
    0
    Single
    also ich hatt früher auch immer schiss vor nem zungenkuss! hatt keinen plan wie man das macht! aber wenns dann so weit is gehts auf einmal!


    mich hats auch genervt wenn leute gesagt ham das kann man nicht beschreiben, es is aber wirklich so! man kanns nicht beschreiben!



    mein rezept is: -->ausprobieren! :grin:
     
    #11
    Smirnofflover, 7 Oktober 2004
  12. SadOne
    Gast
    0
    jo schließe mich meinen Vorgängern an! Es ist unbeschreiblich und ich könnte einfach nur stundenlang rumliegen und knutschen :grin: ....aber was versteht ihr eigentlich jetzt unter sabbern? wenn es wirklich eckelhaft feucht ist (was ich mir denke), also wenn es glitschig ist und über die Lippen hinausgeht oder auch schon wenn die Lippen nur was feucht sind. Ich finde wenn die etwas feucht sind dann "schmiert" es besser aber meine letzte freundin hat immer total trocken geküsst (keine rauhen Lippen) und das war dann halt net so "geschmeidig". das hat mich halt ein bisschen irretiert und seitdem bin ich mir net siche rob man mein Küssen auchschon als "sabbern" bezeichnen kann^^...naja klingt zwar teilweise was verbacken aber wers versteht kann ja antworten :zwinker:

    mfg
     
    #12
    SadOne, 7 Oktober 2004
  13. kraut
    Gast
    0
    Ich denk mal, dass jeder "anders" küsst.
    Und solche "Rezepte "finde ich deswegen auch nicht soooo sinnvoll :schuechte

    Ich würd einfach mal behaupten, dass man küssen (jede Art) relativ schnell lernt, und man quasi nix falsch machen kann (und wenn schon, merkt ja außer einem selbst nur der andere :zwinker: )

    @sadOne:
    Also sabbern ist für mich schon ziemlich feucht. Also wenn viel zu viel Speichel da ist. Besonders schlimm stell ich mir dass vor, wenn jemand sabbert und dazu noch extrem trockene Lippen hat... :eek:
     
    #13
    kraut, 8 Oktober 2004
  14. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke es gibt kein Rezept fürs küssen das ergibt sich meist doch von selbst also ich hab mr nie darüber gedankne gamcht und es hat immer geklappt und war immer sehr schön .. wenn man sich zu viele gedanken macht ist man vielleicht auch zu verkrampft ... auf sich zu kommen lassen und geniessen .. so hab ich das immer gesehen
    was vielleicht nciht schlecjht ist ist nicht die zunge bis in den rachen zu scheiben oder heftig zu sabbern .. aber ansonsten ..
     
    #14
    illina, 8 Oktober 2004
  15. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hi
    also küssen ich echt das schönste (neben sex)

    totaler upturner ist für mich wenn ein mädel wie schon oben erwähnt mit der zunge abgeht wie ne rakete da kommt man gar net mit das ist echt ungewohnt wenn man langsam küsst

    ich mag zb lange zungenküsse meine freundin hasst sie wohl
    die hällt grad mal ca 10 sekunden aus *grml*

    jaja ich habe echt ne komische freundin könnte ein buch schreiben bzw posting damit ihr shet wie schlecht es doch einem gehen kann lol
     
    #15
    Daniel19, 8 Oktober 2004
  16. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ok, eins hab ich verstanden, man kann es nicht lernen.
    Man muss es einfach tuen.
    Ok, ist auch nicht weiter schlimm.
    Aber was macht man, wenn man noch nie geküsst hat?
    Sie führen lassen geht auch nicht, auch das erste mal.
    Also, wie fängt man da denn an?
    Ich meine man dreht sich doch nicht einfach zu dem anderen und küsst ihn dann, oder etwa doch? Und woher weis ich überhaupt, ob sie es auch will?
     
    #16
    Keitaro86, 8 Oktober 2004
  17. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    also meine masche ist diese
    und hat immer geklappt:

    man macht witze bis es zb zu em kleinen kampf oder so kommt (nach dem motto was sich neckt das liebt sich ) naja und dann langsam mit dem kopf zum andern kopf und augen schließen und zährtlich küssen
    nach paar sekunden gehts alles von alleine

    bei mir zieht immer
    versuch das mal

    oder wenn ich mal fersher hguckt oder so wo ich so ziehlich aufeinander hockt
     
    #17
    Daniel19, 8 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen geht eigentlich
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten