Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen wie geht das???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flex, 5 März 2002.

  1. Flex
    Gast
    0
    könnt ihr mir erklären wie man richtig küsst?, gibt es dafür ne anleitung, regeln wie man seine partnerin nicht enttäuscht bzw. erschreckt?:ratlos:
     
    #1
    Flex, 5 März 2002
  2. Soldier
    Gast
    0
    da gibts nichts zu erklären das mach ich jedenfalls aus dem Gefühl heraus. Lass es einfach auf dich zukommen.
     
    #2
    Soldier, 5 März 2002
  3. Ghost Bear
    Gast
    0
    Das wüßte ich jetzt auch mal gerne... Aber bitte keine Antworten mit "nach dem Gefühl gehen", "das klappt von alleine" oder der Gleichen. Die Texte kenne ich schon zu genüge und würde mal was anderes hören....

    Ich befürchte aber, dass da keiner so recht was sagen kann, was mir oder anderen hilft, weil es einfach was ist, was man nur per "learning by doing" erlernen kann. :frown:

    Ist nur ganz schön peinlich, wenn man mit 25 anfängt zu probieren und dann so mies anfängt... Welche Frau lässt sich auf sowas ein?
     
    #3
    Ghost Bear, 5 März 2002
  4. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei ehrlich, kussauf den mund, wenn du merkst sie macht dabei dne Mund auf, mach es auch und spielt mit den Zungen miteinadner. der Rest kommt dann von allein, macht auch jeder anders.

    Doc.
     
    #4
    Doc, 5 März 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass keiner darüber wirklich was gesagt hat bzw. es beschrieben hat liegt daran, dass man es einfach nicht erklären kann. :rolleyes: Dafür gibt es keine Anleitung. Klar, Sachen auf die man(n) achten sollte etc. Einfach nach dem Gefühl gehen und einfach auch mal darauf achten was der andere macht und mitmachen. :zwinker:
     
    #5
    Sylver, 5 März 2002
  6. Canavena
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    als Tipp: wenn Ihr es nicht genau wisst... dann lasst Initiative eurer Partnerin, aber dann seid nicht passiv, denn das würde abschrecken.

    Für den ersten Kuss drückt einfach eure Lippen auf ihre und schliesst die Augen. Das weitere folgt schon recht automatisch... und wenn sie mehr will öffnet sie schon den Mund. Dann spielt halt etwas mit der Zunge. Es ist eigentlich ganz einfach....


    ... und nicht verkrampft sein... es ist ein schönes Gefühl
     
    #6
    Canavena, 6 März 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Mich haben solche Sprüche wie "aus dem Gefühl heraus" auch immer genervt - aber es ist wirklich so!
    Du kannst echt fast alles machen, worauf du grad Lust hast.
    Oft fängt's nur mit den Lippen an und dann umkreisen sich die Zungen. Total easy :zwinker: Und du kannst eigentlich echt net viel falsch machen!!

    *Muaaah*
    Jemima :drool:
     
    #7
    Jemima, 6 März 2002
  8. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also meine erfahrung: was ich nnicht mag ist es wennn er dir die zunge in den mund schiebt, sie wie verrückt rumdreht, und nur das tut und nichts anderes...

    fang doch mit nem kuss auf die wange an. küss sie auf den mund. wie ein hauch, nicht zu fest. wenn du abwarten willst, dann warte bis sie den mund öffnet und dich mit ihrer zunge leicht berührt. komm ihr entgegen. spiel mit ihrer zunge. zieh sie auch mal wieder zurück. aber bloß nicht zu grob und bloß nicht gleich zu weit reinschieben...
    mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, kommt auch immer darauf an wie dus am liebsten hast und wie sies am liebsten hast. dafür gibts eigendlich kein standartrezept...

    so long
     
    #8
    seti, 6 März 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, man geht aber rein nach dem Gefühl nach... auch wenn ihrs net gerne hört und lieber detailierte Anleitungen hättet *ggg*.
    Es gibt allerdings ein paar Dinge, die man lieber unterlassen sollte: zb, Zunge bis zum Anschlag reinrammen (das nimmt das Gaumenzäpfchen mehr als übel *lol*), nicht sabbern wie ein Hund (schlucken nie vergessen) und wohlmöglich den Mund net soooo weit aufreißen dabei, sonst glaubt der Gegenüber, er wird gefressen :smile:
     
    #9
    Teufelsbraut, 6 März 2002
  10. snot
    Gast
    0
    ich versuch mal, mein ganzes unverständnis für diese frage beiseite zu lassen und schön brav sachlich zu antworten:

    das mit dem "verlass dich aufs gefühl" kann man vergessen. wenn du dich auf dein gefühl verlässt, kanns am schluß so weit kommen, daß du deinem gegenüber die nase abschlabberst.

    richtig ist allerdings, daß du sehr gefühlvoll vorgehen mußt.
    vergiss erst mal alles, was mit der zunge zu tun hat - mit diesem ding geschehen nämlich die meisten fehler!

    konzentrier dich erst mal auf die lippen.
    lippen sind sehr schöne körperteile, sie sind weich und anschmiegsam und an jeder stelle angenehm. und aufgrund ihrer tollen eigenschaften kann man damit andere wundervoll liebkosen. versuch die lippen deines partners mit deinen lippen zu streicheln - aber nicht so, wie du eine katze streichelst oder so, nur mit ganz kleinen, sanften bewegungen. nur so, daß sich die lippen gerade noch berühren. nimm die wölbung einer ihrer/seiner lippen zwischen deine lippen, aber nicht so weit, nur ein stückerl. auf diese weise kannst du ein bissl an ihren/seinen lippen "knabbern".
    das ist übrigens eine sache, die man sehr gut üben kann, indem man es an seinem finger mal ausprobiert. kannst ja mal deinen zeigefinger der länge nach lieb haben - pass nur auf, dass dir keiner zu sieht :drool:

    die zunge kommt erst in phase zwei, funktioniert aber ähnlich wie die sache mit den lippen. versuch, mit deiner zungenspitze die spitze deines partners zu streicheln, umkreise sie vielleicht, fahr sie entlang. das zu erklären ist ziemlich schwer, aber es ist vermutlich tatsächlich eine sache, die sich dann ganz von selbst ergibt. stell dir einfach vor, es wäre deine fingerspitze, und du würdest versuchen, dir die konturen ihrer zunge mit geschlossenen augen einzuprägen.
    sei nur nicht zu aggressiv mit der zunge - immer schön vorsichtig bleiben!

    und ansonsten vergiss zwei dinge nicht: schlucken und atmen.

    mfg
    snot
     
    #10
    snot, 6 März 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ....hui, wann is endlich Freitag.... :eek4:


    (unsinniger Eintrag, der aber sein mußte *hehe*)
     
    #11
    Teufelsbraut, 6 März 2002
  12. snot
    Gast
    0
    tsts, bäbä, du tust ja nur einträge sammeln!
    ADMINS, DEGRADIERT SIE!
    :smile:
     
    #12
    snot, 6 März 2002
  13. Flex
    Gast
    0
    knabbern

    snot, respekt, deine beschreibung gehört in jedes biobuch, als sexualkundestoff. nur noch eine klitze kleine frage das mit knabbern meinst du doch mit den lippen, stimmt doch oder?? denn mit den zähnen würde ich mir irgendwie wie hannibal vorkommen:grin: , also mit lippen?!
     
    #13
    Flex, 6 März 2002
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wie du willst...

    *minuten später*

    Mein Computer weigert sich, Teufelsbraut auf den Status "Funkenmariechen" zu degradieren. Er hat Angst vor ihrer Rache. Tut mir leid.


    *an flex wend* Äh, ja, wo waren wir? Ach so: Grundregeln für's Küssen. Wie die meisten hier schon mehrfach zum Ausdruck brachten, kann man absolut keine Tipps geben, wie man's am besten macht, sondern nur Ratschläge, wie man's besser nicht macht. Und darauf werde ich mich jetzt auch beschränken.
    Der größte Fehler, den du machen kannst, ist, ohne Vorwarnung über sie herzufallen, ihre Zunge in ihren Hals zu rammen, als würdest du nach Erdöl bohren, und sie dann wild hin- und herzubewegen. Mal abgesehen von der Erstickungsgefahr löst sowas einen ganz enormen Würgereiz aus. Du darfst die Sache nicht zu schnell angehen, und du darfst sie vor allem nicht ohne "Vorwarnung" mit der Zunge küssen- das heißt, nicht sofort reinschieben, sondern erst vorsichtig anstupsen, über ihre Lippen lecken, ein bisschen knabbern... Sie muss zumindest ansatzweise ahnen, was du vorhast. Und wenn es möglich ist, pass dich ihrem Tempo bzw. ihrer Technik an.

    Noch was: Wenn du die ganze Zeit irgendwelche Grundregeln im Kopf hast, wird so ein Kuss ziemlich trocken (im übertragenen Sinne). Wen ndu versuchst, dich zu entspannen, und nicht ununterbrochen "Ich soll..." "Ich darf..." "Ich muss..." denkst, wird der Kuss besser. Ich glaube, 90% von den Typen, die diese In-den-Hals-ramm- Technik bringen, sind einfach nur nervös...
     
    #14
    Liza, 6 März 2002
  15. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, wie man küsst, wurde hier ja jetzt lang und breit erklärt, aber ich gebe Dir den Tip, überfahre Deine Freundin nicht so sehr damit, dass kann einen Biss auf die Zunge nach sich ziehen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich habe ersten meinem Freund auf die Zunge gebissen :eek: , weil ich wirklich nicht wußte, was dass denn jetzt soll. Es war ein Reflex, ich wollte es wirklich nicht!!! Gott sei Dank hat er es mir nicht übel genommen. Mittlerweile muß ich jedesmal grinsen, wenn ich nur daran denke.:grin:
     
    #15
    Spinetti, 6 März 2002
  16. TheChaos
    Gast
    0
    ach ja und wenn du vor aufregung einen trockenen Mund bekommst ist das auch normal (war bei mir zumindest auch so wenn ich mich recht erinnere)

    viel Spaß

    Tim
     
    #16
    TheChaos, 8 März 2002
  17. snot
    Gast
    0
    anleitung zum knabbern:

    sowohl mit lippen als auch mit zähnen - aber zubeissen sollst du nicht, gell?
    wenn ihr nachher ein scherzl fehlt, warst du zu wild.
    zum anfangen reichen die lippen.
     
    #17
    snot, 9 März 2002
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > scherzl

    was um gottes willen ist das?
     
    #18
    Kanaldeckeldieb, 16 März 2002
  19. Sweet Pie
    Gast
    0
    also ich wuerde mal sagen beim 1.Kuss gehe es eher langsam an und probiere zuerst mal die leichten Techniken bevor du da sofort als SPezialist dastellen willst weil sonst kann das wohl eher in die Hose gehen.
    ich wuerde sagen meine "vorgaenger" haben ja schon gute Erklaerungen geliefert aber um das alles nochmal zusammen zu fassen.
    Kuesse sie sanft auf den Mund (schluck noch einmal damit wird die Sabbergefahr minimiert :smile: und wenn du merkst dass sie ihren Mund aufmacht dann mach das gleiche aber bitte nicht voll aufreissen sondern eher sanft.
    und zuerst lass mal deine ZUnge in deinem Mund und sobald du merkst dass sie anfaengt ihre zunge herauszustrecken (wie das klingt :smile: dann mach das gleiche und dann wirst du zu 100 % merken was du zu tun hast das schwoer ich dir.
    also dann umspielst du einfach ihre ZUnge mit deiner Zunge und alles ganz sanft.
    irgendwelches Knabbern etc.wuerde ich beim 1.Kuss wohl eher nicht einplanen ausser du bist wirklcih sehr locker und entspannt.
    wie gesagt das ist es mach dir nicht so viele sorgen ich verspreche dir das kommt alles von alleine :smile:
    have fun
    ciao
    sweet pie
     
    #19
    Sweet Pie, 17 März 2002
  20. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Da ham wa wohl nen Österreicher oder rin! :zwinker:
     
    #20
    Mondmann, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen geht
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten