Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juni 2008
    #1

    Küssen: wie groß sollte der Körpergrößenunterschied idealerweise sein?

    Wenn ihr eine Person intensiv küssen wollt :drool: , gibt es für euch sozusagen einen idealen Körpergrößenunterschied, bei dem das Küssen am besten gelingt?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Juni 2008
    #2
    Mein Freund ist ca. 5cm grösser als ich, das find ich ideal.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    3 Juni 2008
    #3
    Zum Küssen ideal finde ich 5-10 cm grösser.

    Ansonsten im Allgemeinen: 15-20 cm grösser wäre perfekt. Ich trage fast immer hohe Schuhe, darum. Hatte aber auch schon gleich grosse und knapp grössere Partner und habs auch überlebt :tongue:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    #4
    Meiner ist fast genauso groß wie ich, ca 2-3 cm größer, das ist echt perfekt *g*

    Kat
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    3 Juni 2008
    #5
    Samaires Meinung kommt meiner gleich. So zwischen 5 und 10 cm kleiner (aus Sicht der Jungens) find ich ideal.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #6
    Mein Freund ist 16 cm größer und das küssen klappt so perfekt, auch ohne hohe Schuhe und er bekommt keine Genickstarre :tongue:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #7
    Eigentlich ist mir das egal -irgendwie klappt das schon :zwinker: ...
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #8
    15-20 cm sind schön! grösser als 20cm wird mühsahm, da mag ich nicht mehr hoch.

    weniger als 15cm gienge sicher auch! :zwinker: aber 15-20cm ist am schönsten. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Juni 2008
    #9
    er sollte so 3 meter größer sein. ich steh nicht auf küssen, und schon gar nicht intensiv! :zwinker:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2008
    #10
    Ist mir egal. Irgendwie kann man sich dann schon arrangieren. Das sollte kein Hinderniss darstellen.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.385
    348
    4.770
    nicht angegeben
    4 Juni 2008
    #11
    Irgendwie völlig sinnfreie Umfrage, es ist jawohl mal sowas von ersichtlich, das zum Küssen ungefähr gleiche Körpergröße bzw. Mann ein paar cm größer am besten geeignet ist. Mag sein das hier jemand schreibt, das >10cm Größenunterschied super zum Küssen seien, ideal ist aber wohl was Anderes.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #12
    dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht :zwinker:
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #13
    wir sind in etwa gleich groß. das ist perfekt. das küssen im stehen macht so am meisten spass.
     
  • Biller
    Biller (33)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    4 Juni 2008
    #14
    Ich habe für: "Bin männlich, sie sollte mindestens 10 cm größer sein als ich!" gestimmt.
    Das wäre was!^^ *träum*
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    4 Juni 2008
    #15
    Naja ich steh nicht aufs lange küssen. mir ist wurst wie groß sie ist, hauptsache kleiner als ich :cool1:
     
  • i'm_why!
    i'm_why! (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2008
    #16
    also ich hab gerne so ca 15 cm... ich fühl mich gerne klein und zierlich gegen den kerl...

    aber mein jetztiger ist nur 5 cm größer... und das ist auch völlig ok.

    ich mag es nur nicht wirklich gern wenn ich hohe schuhe anhab... dann fühlt sich küssen im stehen seltsam an finde ich
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    14 Juni 2008
    #17
    Das spielt für mich keine Rolle. Männer sind zwar durchschnittlich grösser als Frauen, aber der Grössenunterschied ist Nebensache - solang er nicht beim Sex zu technischen Problemen führt.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    14 Juni 2008
    #18
    Mein Freund ist genau 25 cm größer als ich. Perfekt würde ich das nicht umbedingt nennen, aber es klappt schon! :smile:
    Perfekt ist es, wenn wir eine Rolltreppe hoch/runter fahren und ich auf der höher gelegenen Stufe stehe. Dann sind wir gleichgroß :grin:
     
  • shibylein
    shibylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #19
    Habe einen Mann kennengelernt, der ist (leider) 30cm größer als ich.
    Jemand Erfahrungen mit so einem großen unterschied gemacht? Funktioniert es?
     
  • Escrima
    Escrima (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #20
    Kleiner als ich geht garnicht:ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste