Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen! ...wie viel?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkestAngel, 1 Juni 2004.

  1. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ehm ja...ich wollt einfach ma fragen, wenn ihr son tag mit eurer freundin verbringt, wie viel küsst ihr euch dann?!

    ...weil ich könnte meine freundin die ganze zeit küssen und ihr würde schon ein abschiedsküsschen reichen... (so ungefähr)
     
    #1
    darkestAngel, 1 Juni 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Bei mir war's bisher imemr unterschiedlich.

    Hatte schon mal einen Freund, mit dem wir uns kaum geküßt haben und auch einen, der nicht die Finger von mir lassen konnte.

    Denke mal, das kommt immer auf den jeweiligen Menschen an.

    Was noch sien könnte, ist, dass ihr das Küssen nicht so viel Spaß macht, aber darüber musst du dann schon persönlich mit ihr reden.
     
    #2
    ogelique, 1 Juni 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an wie ich drauf bin. Aber meistens kann ich das ständige rumgemache auch nicht ab. Man kann auch nen schönen Tag miteinander verbringen ohne die ganze Zeit aufeinander rumzuhocken. *find*
     
    #3
    Schütze, 1 Juni 2004
  4. TermUnitX
    Gast
    0
    Bekomme eigentlich nie genug davon, werde viel zu anhänglich im Kussrausch... ^^ Ich mag erst dann nicht, wenn ich weiß, dass ich Mundgeruch hab' oder einfach viel zu stumpf drauf bin um romantisch zu küssen... Sie braucht weniger davon. Und wenn sie abblockt, macht's mir natürlich auch keinen Spaß mehr.
     
    #4
    TermUnitX, 1 Juni 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Schütze: Die Kuss-Frequenz zeigt aber oft an, wie es um die Beziehung steht.
    Wenn man nur noch rumknutscht, ist es doch meistens so, dass man einander nicht besonders viel zu sagen hat und diese Leere damit "auffüllt".
    Wenn man gaanz selten küsst, dann hat man nicht genug körperliches Verlangen nach dem Partner.

    Diese Faustregel passt so gut wie immer.
     
    #5
    ogelique, 1 Juni 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sorry, ogi, das letztere mag ja stimmen, aber das erstere ist vollkommener Quatsch !!!
    Kann mit ner Frau, die ich liebe, 5 Stunden reden und auch 5 Stunden rumknutschen ... :zwinker:
    Das wäre ja das gleiche, wie wenn mann sagen würde, wer viel Sex hat, kann sonst nichts miteinander anfangen ... :rolleyes2
     
    #6
    waschbär2, 1 Juni 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, ich meinte damit eher, die Situation, wenn man sonst relativ wenig knutscht und auf einmal nur noch (nicht 1-2 Stunden, sondern ständig).

    Meine Beobachtung...
     
    #7
    ogelique, 1 Juni 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *lach* :link:
    Billiger Rausredversuch ... :bier:

    Wenn man vorher nicht viel knutsch, tut man es hinterher auch nicht ... :link:

    Ogi, haste mal 5 Stunden Zeit ? :kiss:
     
    #8
    waschbär2, 1 Juni 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Doch, das war bei meinem Ex und mir so :tongue:

    Aber sicher doch *g*
     
    #9
    ogelique, 1 Juni 2004
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Shit ! Hättest Du das nicht vorher sagen können, bevor ich letztes Wochenende in S. war ? :tongue: :angryfire :bier:

    Zum Thema:

    Ich denke mal, dass das Zärtlichkeitsbedürfnis (in der Öffentlichkeit) nach einiger Zeit schon nachlässt. Aber wenn man schon am Anfang kein "Bock" mehr darauf hat, dann ist es ein Alarmzeichen ... *augenbrauenhochzieh*
     
    #10
    waschbär2, 1 Juni 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm.. Ich hatte einen Freund, bei dem es am Anfang nicht so sehr mit dem Küssen gepasst hat. Also küssten wir immer weniger, weil ich keine Lust mehr drauf hatte, bis wir dann nach 2 Wochen auf einen gemeinsamen Nenner kamen.

    Das war wirklich einfach nur - WOW. Ich denke, dass ich mich genau da in ihn verliebt habe, war wahrscheinlich die aufregendste Nacht in meinem Leben.
    Von da an konnten wir stundenlang, auch in der Öffentlichkeit, rumknutschen.

    Aber das ist auch eine einmalige Geschichte, sonst ist es meistens so, dass, wenn es mit dem Küssen gleich schlecht klappt, es auch nie richtig gut wird.
     
    #11
    ogelique, 1 Juni 2004
  12. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn wir nicht ins Schmusen verfallen, dann würde ich an einem normalen Tag sagen, dass wir uns etwa 15x Küssen. Jedoch natürlich nicht so oft, wenn wir mit Freunden unterwegs sind, weil ich es dann einfach nur unhöflich finde, wenn man ständig miteinander beschäftigt ist, denn dann bräuchte man ja nichts mit Freunden unternehmen.

    LG misoe
     
    #12
    Misoe, 1 Juni 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ogi, bitte lesen !

    Es geht hier um die Quantität, nicht um die Qualität ...
     
    #13
    waschbär2, 1 Juni 2004
  14. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Kuss-Frequenz - wie sich das anhört *gg*

    Siehste... sag ich doch. Ich hatte mit meiner Ex immer Spass und wir waren auch glücklich ohne die ganze Zeit rumzuknutschen. Bussi hier und da - klar. Das war immer drin aber hier gehts ja ums richtige rumknutschen.

    Genau deshalb hab ich auf meine Ex angespielt. Das stimmt nämlich absolut gar nicht. Waren immerhin 2,5Jahre zusammen und hatten auch fast täglich Sex...
     
    #14
    Schütze, 1 Juni 2004
  15. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ich streichel sie auch immer wenn wir dann ma kuscheln küss ich sie die ganze zeit leg mich auf sie und fass ihre brüsten und ihren po an...sie liegt immer nur da und macht gar nichts...in dem fast halben jahr, indem wir jetzt zusammen sind, hat sie mich nicht einmal gestreichelt! ...hab sie dann auch ma vor nem monat gefragt warum sie so zurückhaltend ist...sie wüsste es nicht...hab ihr dann gesagt das sie alles mit mir machen kann, was sie will...hat sich 0 gebessert...
    eigentlich verstehen wir uns ja sonst wunderbar...aber in der hinsicht sind wir irgendwie total verschieden...man wird doch wohl nach so langer zeit mal mit seinem freund rummachen können!! wir kennen uns jetzt auch schon 1 1/2 jahre und sind eben seit nem 1/2 zusammen! ich weiß nich was für probleme die hat!
    über sex haben wir auch schon gesprochen...will sie noch nich...okay versteh ich, sie ist grad erst 15 geworden, ich bin übrigens 17...
     
    #15
    darkestAngel, 2 Juni 2004
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich kann es gar nicht zählen wie oft mein Mann und ich uns am Tag einen Kuss geben. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit...Begrüßung und Abschiedskuss...wenn ich zu ihm gehe in den Garten, Büro usw. um was zu fragen, bekommt er nen Kuss, wenn wir uns im Türrahmen bebegnen gibts nen Kuss...einfach immer und überall wird auch geküsst.

    Manchamal nur kurz und mit geschlossenen Mund, aber auch sehr oft richtig mit Zunge. [​IMG]
     
    #16
    Cora, 2 Juni 2004
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm. das ist schwierig.
    wenn sie so gar keine Anstalten macht, um dir näher zu kommen...........
    kenne ich aber auch. war bei mir genauso früher. ich war einfach sehr schüchtern und alles, was ich mich 'getraut' habe, waren eben küsse.

    wie gefallen ihr denn eure Küsse? habt ihr darüber schon mal geredet??
     
    #17
    SadNessie, 2 Juni 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, war bei mir auch mal so.

    V. a. wußte ich nicht, WIE ich ihn anfassen sollte...
     
    #18
    ogelique, 2 Juni 2004
  19. darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm...was soll daran bitte so schwer sein?! hände unters t-shirt und nen bissle rummachen...wo ist das problem?!
     
    #19
    darkestAngel, 2 Juni 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

    wir küssen uns oft...sehr oft..ha erst gestern mit meiner freundin drüber gerdet das wir bald 10(!!) monate zamm sind, und noch immer jeder kuss ganz ander is...
    *g* eine EX von mir hat sich mal aufgeregt das ich zu viel küssenw ill..aber da waren wir ja so um 13/14...also noch kinder...
     
    #20
    El Mariachi, 2 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen viel
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2016
28 Antworten
Fedora
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juli 2016
30 Antworten
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
Test