Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen---wird immer weniger!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VerrücktNachSex, 13 August 2004.

1. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!!

Wie ist es bei euch?wird das knutschen auch immer seltener?Bin mit meinem freund über ein jahr zusammen und küssen uns auch icht mehr so oft, was ich eigentlich sehr schade find!Manchmal denk ich, er hat keine lust oder was weiß ich was :confused: macht mich ein wenig traurig..mit ihm darüber reden, weiß nicht..ist es etwas komisch übers küssen/knutschen zu reden oder?Kann ich ihn denn wieder dazu bringen mehr zu knutschen, einfach auf ihn zu gehn oder was meint ihr?Küssen find ich eigentlich ziemlich wichtig in ner Beziehung!!Was sagt ihr?schreibt eure meinungen oder erfahrungen!!

Lg VNS

VerrücktNachSex, 13 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Nach ner Zeit ist es eigentlich halbwegs normal, dass das weniger wird... hatte ich bis auf meine jetzige Beziehung immer so... lässt sich aber doch drüber reden oder?

Satinchen, 13 August 2004
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, dass Du nicht mit ihm darüber sprechen möchtest, obwohl es Dich traurig macht. Für Dich ist das offensichtlich ein Problem in der Beziehung (was ich sehr gut verstehen kann), als sprich offen mit ihm darüber. Aber greif ihn nicht an, so in der Art: Du küsst mich viel zu selten! Liebst Du mich etwa nicht mehr?!? Sondern sag ihm lieber, dass DIR das fehlt, dass DU deshalb etwas traurig bist.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass er DAS in den falschen Hals bekommt.

bjoern, 13 August 2004
  4. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na klar!!würd ihm das ja nicht als vorwurf machen!!ehrlich!!werd mal ganz normal mit ihm drüber reden!

5. Satinchen
    Gast
    0
    Fein, viel Glück, dass er dich auch ja nicht falsch versteht :smile:

Satinchen, 13 August 2004
  6. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    hatet mal das gleiche problem...hab einfach gesagt früher haben wir uns irgendwie mehr geküsst warum jetzt nicht mehr und shcon gings wieder los :gluecklic

eastpak, 13 August 2004
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    kenne das phänomen auch und finde das auch sehr schade. bin jetzt gerade knapp 3 monate neu verliebt und wir küssen uns noch immer sehr oft, ausgiebig auch in der öffentlichkeit und das ist toll.

ich wünsche mir in jedem fall das es nicht weniger wird; sollte das passieren werde ich meinen mund mal anders benutzen und es einfach sagen, um so vielleicht das "verschwinden" zu umgehen...

aber im moment denke ich, da wir soviel spaß daran haben, das wird nicht passieren. ist aber auch ne begandete küsserin....:kiss:

janergy, 13 August 2004
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja das kenn ich. meiner ist genauso. wenn ich ihn drauf anspreche, meint er, er würde bestimmt stinken. *lach*

alles nur ausrede. er ist einfach nur zu faul. macht er nur, wenn er mich um jedenpreis ins bett kriegen will. *gg*

scheinbar empfinden männer dabei nicht soo viel wie frauen.

klärchen, 13 August 2004
  9. VerrücktNachSex
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ klärchen

Ich glaub da hast du recht, find es eigentlich schade, das manche "männer"(gerade unsere :smile: )es für nicht so wichtig vielleicht empfinden wie wir frauen?!Heute abend gehen wir ins thermalbad und ich denk es ist ne gute situation um ihn mal ein bissl zu necken... :gluecklic
    ich red dann einfach mal mit ihm drüber!und ich werd es so machen das er es garantiert nicht in den falschen hals bekommt!!

grüße :zwinker:

10. snoopy18
    Gast
    0
    finde küssen auch sehr wichtig, v.a. am Anfang der Beziehung küsst man sich ja sehr oft und lange. :gluecklic

naja denke auch dass frauen ein anderes "verhältnis" zum küssen haben als männer, finde küssen persönlich schön, aber noch schöner find ich berührungen. :zwinker:

snoopy18, 13 August 2004
  11. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich küss gerne immer wieder und wieder...
    also wenn ich noch an den anfang meiner beziehung deken da haben wir es geschafft 2,5 stunden durch zu knutschen ...*träum*

eastpak, 13 August 2004
  12. VerrücktNachSex
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @snoopy: männer halt :grin: *wegrenn*

Naja..deswegen hab ich ja au meine beste freundin, die genauso findet, das küssen wichtig ist!und wenn wir beide halt ma bock haben und schon ein bissl intus :bier: dann haben wir eben unseren spass:zwinker:
    Wobei ich das ja nicht mit den küssen meines freundes vergleichen kann!

13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ähmmm. nee, kenn ich nicht.

würde ich auch nicht mit klarkommen, wir lieben es beide, uns zu küssen und können seit fast 4 jahren nicht genug davon bekommen, ist einfach wunderschön und auch sehr wichtig in unserer beziehung.

wir küssen immer noch oft und sehr lange rum, hat sich seit dem ersten kuss nicht verändert.

sprich mit ihm drüber.

JuliaB, 13 August 2004
  14. VerrücktNachSex
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    werd ich auf jeden fall tun!

Danke für eure antworten!! :schuechte

15. DragonLady
    Gast
    0
    naja ich würd einfach mit ihm reden da drüber. entweder er verstehts oder nicht und du musst es einfach so akzeptieren wie es ist.
    ich hab das auch. es ist wohl nach einer weile normal das es weniger wird weil es zum alltag wird und küssen ja was besonderes bleiben soll. ich vermiss es auch manchmal aber ich hab mich damit abgefunden. früher haben wir uns immer mit nem zungenkuss verabschiedet und heute ist es nur noch ein kuss. von dahher.
    vielelicht meint dein freund es ja nur gut. mach dir da nicht son kopf drüber oder steiger dich da irgendwo rein :kiss:

DragonLady, 13 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dass es normal ist, würde ich nicht einfach so sagen.
    (is auch ganz schön frustrierend der gedanke...)

aber sonst stimme ich zu: das wird schon, sprich ihn drauf an.

JuliaB, 13 August 2004
  17. VerrücktNachSex
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke ihr süßen :kiss: !!werd ich tun!!

18. mausewix
    Gast
    0
    also ich muss mal dazwischen reden *g*
    ich finde nämlich überhaupt nicht,dass das küssen männern weniger bedeutet oder es ihnen weniger spaß macht
    es ist eher andersherum denn küssen finde ich persönlich als die intimste art zärtlichkeiten auszutauschen
    küssen ist für mich viel intimer als sex und das merkt man auch daran,dass man bei so manchem one night stand vögeln konnte wie ein steinesel,aber küssen geht einfach nicht
    huren zb tun es auch nicht immer weil es irgendwie eine art gefühlsausdruck ist ,den man nun mal nicht jedem geben kann/will
    sex hingegen kann man rein mechanisch abwickeln wenn ich das mal so sagen darf ,aber das küssen geht jedenfalls für mich nur mit einem tiefen gefühl (ich geh auch mal davon aus,dass wir übers küssen reden,und nicht über küsschen hier und da)
    deswegen ist meiner meinung nach die bereitschaft so tiefe gefühle auszudrücken nach einer weile einfach nicht mehr so groß
    klar muss das nicht so werden aber ich glaube,dass das der grund ist warum es weniger wird
    anfangs will man sich das ständig beweisen aber nach einer weile lässt das nach wenn man pech hat

mausewix, 13 August 2004
  19. Meine Freundin und ich wir küssen uns andauernd. Immer und überall und wir sind schon ein Jahr zusammen. Begrüßung, Abschied und dazwischen auch immer viel und lange. Ich glaube mal, darauf wollen wir beide nicht verzichten!

Mister Nice Guy, 13 August 2004
  20. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....

baztet, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...