Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen Zungenkuss Hilfeeee !

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sebbo, 18 Februar 2004.

1. sebbo
    Gast
    0
    Also am Samstag bekomme ich besuch und ich weiss das Sie mich mag und fragt ob ich guut küssen kann ich bin seid über ein Jahr Singel und habe lange nicht mehr geküsst wollen erst ein bischen in der stadt rumlaufen und ich zeige ihr die stadt dann bei mir video Kucken und dann Spagetti essen und Vanille Eis was sie so gerne mag aber wenn sie küsen will was bestimmt passiert dann wird es mir peinlich weil ich seid über 1 jahr singel bin :frown:( ich weiss nicht wie ich sie richtig küssen sol und sie fragt mich gestern noch ob ich gut küssen kannn könnt ihr mir helfen :frown:(

sebbo, 18 Februar 2004
  2. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht Augen zu und durch,
    sondern Augen zu, Mund auf und gaaaaanz viel Gefühl.

Du wirst merken. Küssen ist wie Fahrad fahren. Das hat man einmal gelernt und dann kann man es.
    (Vorraussetzung: Man HAT es gelernt)

Benediktiner, 18 Februar 2004
  3. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sowas verlernt man nicht :zwinker: Ist wie Fahrrad fahren. Wirst sehen! (oh... hab gerade gesehen das der User vorher das auch geschrieben hat... :geknickt: ):zwinker:

Snogard

snogard, 18 Februar 2004
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tip

Sebbo, nur ned sabbern! *ggg*
    welch prächtiges Wortspiel

Benediktiner, 18 Februar 2004
  5. Meisje
    Gast
    0
    Beim Küssen solltest du auf jeden Fall deinen Kopf ausschalten und nur auf deinen Bauch und dein Gefühl hören, sei zärtlich oder leidenschaftlich, so wie du dich gerade fühlst .. denk nciht nach ob dus richtig machst oder nicht .. solange du kein madelhockey spielst oder ihr nur die zunge in den hals steckst ohne was zu tun ist doch alles i.O. - spiel mit ihr, erforsche Sie .. :blablabla

viel spass, das meîsje (stimmt - küssen verlernt man nicht, man wird höchstens besser finde ich) :tongue:

Meisje, 18 Februar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Dafür gibts kein Rezept oder ne Anleitung..schau einfach das du keinen mundgeruch hast, und ihr nicht das gesicht abwäscht oder ihr die zunge in den hals schiebst..ansonsten mit viiiiiiiel gefühl..

Miezerl, 18 Februar 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Was is wenns der andre auch net kann? :grin:

Pure_Poison, 18 Februar 2004
  8. t0per
    Gast
    0
    dann haben beide die möglichkeit es zu lernen :kiss:

t0per, 18 Februar 2004
  9. also eiegntlich soll man doch die augen zumachen, oder?

hieß es jedenfalls früher immer, das wäre dann schöner.

aber ich dneke nicht, dass du es so flahsc machen kannst,
    außerdem versteh ich deine angst nicht. mach dir einfahc keine sorgen!!

Terminator1987, 18 Februar 2004
  10. Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    In der ... BRAVO... vor etwa 10 Jahren :zwinker: stand, dass man prima üben kann, wenn man einfach seinen eigenen Handrücken nimmt und mal rumprobiert...

Ansonsten wurde schon alles Wichtige gesagt.

Birdy, 18 Februar 2004
  11. sebbo
    Gast
    0
    ok

ok ich werd sie einfach in den armen nehm und mich gehn lassen ne mundreruch habe ich nicht :smile: und wir beide sind nichtraucher :smile: sie kan ja gut küssen habe ihr das grade gesagt sie musste lächeln am telefon und sagt das es nicht schlimm sei sie sagt dann übt sie einfach mit mir sie sagt ds wir sehr viel spass haben werden damit und dann später nicht mehr aufhören wollen sie will unbedingt das ich Spagetti mache mit tomaten sose :smile: ich weiss nciht warum und als nachtisch Vanille EIS :smile:

Danke leute :smile:

sebbo, 18 Februar 2004
  12. Meisje
    Gast
    0
    Tja, susi und strolch lassen grüssen :zwinker: na dann guten appetit und viel spass beim "nachtisch".. nur mut! gruss, das meisje.

Meisje, 18 Februar 2004
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sowas verlernt man nicht und lernt man nicht :zwinker:

und sie hat dich gefragt, ob du gut küssen kannst :confused:

starshine85, 18 Februar 2004
  14. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ein Jahr Single ist doch nicht so schlimm, war ich auch mal. Und 's Küssen hab ich nicht verlernt... :zwinker: immer schön locker und entspannt bleiben, dann klappt es ganz von alleine. Je mehr Gedanken Du Dir vorher machst, desto verkrampfter wirst Du sein. Und Dein Schatz sieht das ganze ja auch sehr easy. Und mit den Spaghetti kann man ja auch ein bisschen spielen..... :kiss:

coco loco, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...