Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nhuya, 15 November 2005.

1. Nhuya
    Gast
    0
    Hallo zusammen :smile:

Ich habe ein für mich arges Problem und frage mich, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir anderweitig weiterhelfen kann.

Seit etwas längerer Zeit bin ich Single und habe gerade wieder einen Mann gefunden, der mir sehr gut gefällt, ich ihm auch. Jedenfalls haben wir ein paar nette Abend und eine Nacht miteinander verbracht. Eigentlich ist alles ganz toll, aber er küsst mich nicht. Überhaupt nicht. Ich habe es bereits versucht, aber man bräuchte wohl ein Brecheisen, um seine Lippen auseinander zu bekommen. Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen, denn was gibt es Schöneres, als ein leidenschaftlicher Kuss :smile: Er meinte, er müsse mich erst noch besser kennen lernen, bevor er mich küssen würde / könnte (ganz genau hab ich das nicht verstanden). Aber steht nicht der Kuss vor dem Sex? Oder zumindest dabei? Ich finde das sehr sehr merkwürdig....

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße,

Nhuya

Nhuya, 15 November 2005
  2. büschel
    Gast
    0
    lernt euch erstmal kennen,

und wenn du gefühle hast:

erst der kuss

aber zu lange würd ich auch nicht warten..

büschel, 15 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    er hats doch erklärt! okay, wäre echt schlimm gewesen, wenn er grundsätzlich nicht den mund aufbekommen hätte! :grin:

gib ihm zeit.

Kerowyn, 15 November 2005
  4. Soulcore
    Gast
    0
    Ein Kuss kann viel intimer sein als Sex- lass ihm seine Zeit. Für Männer die einfach nicht auf sex verzichten wollen, ist das manchmal die einzige Möglichkeit sich einen körperlichen Liebesbeweis zu bewahren.

Soulcore, 15 November 2005
  5. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    also... ich kann mir das grad nicht so vorstellen wie sex ohne küsse toll sein kann. Habt ihr nur nicht geknutscht, oder hat er dich gar nicht und nirgends geküsst!? Ich kann dich gut nachvollziehen, dass du ziemlich verwundert und enttäuscht bist. Ich käme mir wahrscheinlich ziemlich "benutzt" vor.

evita, 15 November 2005
  6. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Was meinst du, warum viele Prostituierte zwar fats alles mitmachen, aber sich nicht küssen lassen? Mit jemandem in die Kiste springen kann für viele Leute um einiges leichter sein, als sich küssen zu lassen.

*wonderwall*, 15 November 2005
  7. Nhuya
    Gast
    0
    Hallo,

also wir mögen uns schon sehr und wollen das auch vertiefen, von daher komme ich mir wirklich nicht benutzt vor. Ich mein, selbst bei einem ONS knutscht man doch erstmal.... denk ich...

Geküsst hat er mich an anderen Stellen schon beim Sex, aber ohne den Mund aufzumachen... sehr merkwürdig. Selbst am Hals gab es nur die "Küsschen".

Ich werde daraus einfach nicht schlau und bin sehr irritert. Natürlich werde ich das nächste Treffen abwarten und sehen was passiert, aber für mich ist es ein echtes Problem, dass mir nicht mehr aus dem Kopf geht....

Nhuya, 15 November 2005
  8. thomas22
    Gast
    0
    wie witzig. meine liebe küsst mich zwar nächtelang und zärtlich, aber meldet sich dann wieder monatelang nicht...??? soll sich einer auskennen...

thomas22, 15 November 2005
  9. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Hm, also wenn du mich fragst, kann ein Kuss unter umständen viel intimer sein, als Sex!
    Lass ihm Zeit, der Kuss wird dann nur noch schöner... :zwinker:
    Ich glaube es gibt wohl kaum etwas aufregendereres, als den ersten Kuss mit jemandem, den man wirklich mag!
    Also viel Glück

Liebe Grüße

little witch, 16 November 2005
  10. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    So stimmt das nicht, es gibt viele Prostituierte die KÜSSEN

Sverige, 16 November 2005
  11. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    also er bringt seine zunge nicht mit ins spiel, vielleicht denkt er dass er es nicht gut kann oder eine verflossene hat ihm gesagt er könnte es nicht. :ratlos

:ratlos:

joy87, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...