Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pepsi2002, 13 Dezember 2005.

  1. pepsi2002
    Gast
    0
    hallo zusammen,

    ich will morgen unbedingt meine arbeitskollegin küssen, wir verstehen uns suuper alles ist perfekt nur zu einem kuß kam es noch nicht. wie stelle ich es am besten an damit ich sie endlich küssen kann?? Oder soll ich sie einfach fragen;" darf ich dich mal küssen?
     
    #1
    pepsi2002, 13 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Beschreib doch zuerst mal, was ihr schon hinter euch habt:
    Kuscheln? Wie oft getroffen? Was zum Beispiel gemacht? Flirten?
    Anspielungen?
     
    #2
    Numina, 13 Dezember 2005
  3. pepsi2002
    Gast
    0
    wir haben 2 mal was zusammen unternommen, da waren aber auch noch freunde mit dabei, also näher gekommen sind wir uns noch nicht. Wir flaxen halt gerne rum. Irgendwie habe ich das verlangen sie zu küssen. Sehen uns halt nur beim arbeiten, morgen abend wäre ich mit ihr das erstmal allein auf der arbeit, das wäre doch eine gute chance, wer weiß wann ich dann das nächste mal mit ihr alleine wäre.
     
    #3
    pepsi2002, 13 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich glaube, dass es zu früh ist.
    Trefft euch erstmal alleine und nicht auf der Arbeit.
    Wenn du es nicht schaffst, ein richtiges Treffen allein mit ihr auszumachen ists für einen Kuss auch noch zu früh.
    Mich als Frau würde ein Kuss auf der Arbeit auch eher abschrecken.
    Ohne ein richtiges Treffen vorher...hmmm das hört sich irgendwie nicht passend an.
    Irgendwie hört sich das verfrüht an. Ihr habt Spass miteinander. Das muss noch nix heißen. Ihr seid euch noch nicht näher gekommen und du willst sie gleich küssen...
    Welche Signale, die auf mehr als Freundschaft hindeuten hat sie dir denn schon gegeben?
     
    #4
    Numina, 13 Dezember 2005
  5. Salvavida
    Gast
    0
    Weiß sie was du fühlst???
    Also ich würd sie nicht überrumpeln....
    Aber vielleicht denkt sie ja genauso und traut sich nur nicht!!!!
     
    #5
    Salvavida, 13 Dezember 2005
  6. pepsi2002
    Gast
    0
    Also ich weiß von jemanden das sie gesagt hat;" das sie mich interessant findet und ich ihr typ bin."

    Ich will sie ja nicht während der arbeitszeit küssen, sondern erst nach feierabend und dann wären wir ja so zusagen privat.

    ja sie weiß was ich fühle!
     
    #6
    pepsi2002, 13 Dezember 2005
  7. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Was sagt sie zu deine Gefühlen zu ihr?
    Unternehmt doch wirklich mal was auserhalb der Arbeitszeit, dann kommt das meiste von allen, aber überstürtze nichts. Achte auf die typischen Zeichen :smile:
     
    #7
    Staub, 13 Dezember 2005
  8. pepsi2002
    Gast
    0
    Sie weiß das ich sie gerne habe und das ich mich in sie etwas verliebt habe.
    Sie weiß aber auch das ich im moment keine Beziehung möchte.
     
    #8
    pepsi2002, 13 Dezember 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    boooooooooooooooooh junge!!!!! das ist ja endgeil!!!!
    hey... rede mit ihr auf der arbeit, dann beeinflusst du ihre stimmung von nachdneklich zum totalen gluecklich sein, dann wieder zurueck und dann kuesst du sie!!!!!!!! nach so einer achterbahnfahrt der gefuehle wirst sie zu ueberrumpellt sein um sich zu wehren... und dann hast du sex mit ihr, mitten auf der arbeit, das ist ein grosser reiz und sie hat sowas mit sicherheit noch nicht gehabt...
    nach so einen roofblast, wird sie dir nachlaufen und um mehr bitten....
    jedenfalls ist es das erste was mir zu dem thema eingefallen ist...
    mann muss auch sagen, dass das ganze sehr geschickt angestellt werden muesste, also nichts fuer amateure :zwinker:
     
    #9
    Mr.G, 13 Dezember 2005
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich


    sowas palnt man nicht.....
     
    #10
    User 46728, 13 Dezember 2005
  11. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    coolchica, sei ruhig :grin: du hast keine ahnung, planung ist das wichtigste ueberhaupt :grin:. mann muss sich ja irgendwelche strukturen ausdenken, nach denen man dann vorgeht... am sonsten steht man im leeren da...
     
    #11
    Mr.G, 13 Dezember 2005
  12. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Warte den richtigen Moment ab und tu es.

    Frag sie auf keinen Fall ob du sie küssen darfst.
     
    #12
    lonesome_wulf, 13 Dezember 2005
  13. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    "richtiger" moment

    *warten*

    wenn ich sowas lese, wird mir schlecht....

    man selbst bestimmt den richtigen moment, der ist somit dann wenn man es will!!!
     
    #13
    Mr.G, 14 Dezember 2005
  14. exit
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    nein, das ist schon ein moment der in die hose geht, wenn nicht die nötige vorarbeit geleistet wurde. in form von körperkontakt und erwidertem körperkontakt mein ich.

    klar, versuchen kannst du es auch ohne, kann auch klappen das ganze, aber normalerweise brauchts schon nen gewissen aufbau, ne eskalation, vorher.

    du bestimmst zwar selber, dass du sie küsst und den zeitpunkt, aber brauchst erst die vorarbeit.
     
    #14
    exit, 14 Dezember 2005
  15. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ja das ist glaub ich auch jeden klar exit,... obwohl hast schon rech, hab vergessen zu erwaehnen, aber jemandem aus heiterem himmel kuessen, ist ja bischen doof oder`?
     
    #15
    Mr.G, 14 Dezember 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dazu fällt mir echt nicht viel ein.


    Komisch.. sonst mach ich doch immer meinen Mund so weit auf...

    hmm... :grrr:

    vllt bin ich krank... hmm.. oder... vllt sogar :eek: verliebt :eek:

    :grrr: :grrr: :grrr:

    Ok Spass bei Seite...

    Du bist mit ihr alleine auffa Maloche. Hmm.. dann quatsch mit ihr.. albert weiter rum... und dann knudscht du sie irgendwann, wenns sich bietet.
    Vllt hast glueck, vllt auch nicht...
    wirst ja sehen.
     
    #16
    LiebesPessimist, 14 Dezember 2005
  17. exit
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    sag sowas nicht :grin:
     
    #17
    exit, 14 Dezember 2005
  18. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    okay, hast schon recht... :grin: wenn ich hier so bei beitraege im forum durchlesen :grin:
     
    #18
    Mr.G, 14 Dezember 2005
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich


    danköö:grin:
    ich meinte auch eben das man keine strukturen und keinen genauen zeitpunkt plant,mehr nicht....
     
    #19
    User 46728, 14 Dezember 2005
  20. pepsi2002
    Gast
    0
    Also ich habe sie noch nicht geküsst, obwohl ich kurz davor war.

    Erwarten denn die frauen dass die männer den ersten schritt zum kuss machen???
     
    #20
    pepsi2002, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
stinesch
Flirt & Dating Forum
16 Januar 2016
20 Antworten
Gast174
Flirt & Dating Forum
23 August 2015
4 Antworten
__lini__
Flirt & Dating Forum
20 Mai 2015
2 Antworten