Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Staub, 13 Dezember 2005.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Aaaalso... Ich denke (hoffe) der Thread passt hierhin...

    Ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden, daher frag ich euch:
    Wie küsst man am Besten?
    Ich weiß es klingt sehr allgemein aber was mögt ihr am liebsten, bzw. wie gefällt es eurem Partner am Besten?

    Danke scho ma ^^
     
    #1
    Staub, 13 Dezember 2005
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Könnt wetten du hast nich gesucht...
    Darüber gibts schon soooo viele Threads ey, gib ma "Kusstechnik" oder "Zungenkuss" oder sonstwat in die Sufu ein, da findste garantiert wat, wenn du dir n bisschen Mühe gibt.
     
    #2
    Ramalam, 13 Dezember 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Sicher das du auf "suchen" warst?


    Sven
     
    #3
    SvenN, 13 Dezember 2005
  4. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab da eigentlich nichts besonderes, ich mach es so, wie ich denke, dass es richtig ist, und solang es Ihr gefällt ist doch alles Super! :bier:
     
    #4
    Hendricus, 13 Dezember 2005
  5. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich würde jetz mal spontan sagen, dass es da keine Anleitung für gibt...
    man muss halt versuchen, mit seinem Partner /seiner Partnerin im Einklang zu sein.
    Das heißt, dass du nicht stürmisch küssen sollst, wenn sie grad mal zärtlich will.. (soll nicht heißen, dass SIE immer bestimmt...kommt natürlich auf die Situation an :link: )
    Machs einfach nach einem von den Standartratschlägen hier im Forum:
    "Mach dir keine Gedanken und sei spontan" :grin:
    Klappt schon.. und wenn du total daneben liegst, was ich nicht glaube, dann wird sie es schon sagen oder zeigen :engel:
     
    #5
    Staatsfeind182, 13 Dezember 2005
  6. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    :schuechte
    Jo, danke und sorry,
    ich schäm mich fast, das ich nich auf "kusstechniken" oda so gekommen bin ...
    peinlich... -.-
     
    #6
    Staub, 13 Dezember 2005
  7. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    kann mich da nur aöllen anderen vorrednern anschließen. es muss aus deinem gefühl raus kommen. Versuchs mit umkreisen und leichtes "beißen" der zunge, aber geh nie zu tief rein. Wie gesagt: Mach es so wie du denkst, dass es richtig ist.
     
    #7
    wolle1988, 13 Dezember 2005
  8. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    die zungen sollten "miteinanderspielen" und es sollte leidenschaftlich und bewusst geschehen. genieße ALLES! nicht nur das zungenspiel, sondern auch das eventuelle sanfte umfassen des kopfes, das leichte streicheln der hand am arm, den atem deines schatzes in deinem gesicht (also durch die nase halt :zwinker: ) usw...
     
    #8
    Viech, 14 Dezember 2005
  9. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an in welcher stimmung ich bin - manchmal mag ichs zärtlich manchmal eher ein bisschen grob :grin:
     
    #9
    softcream, 14 Dezember 2005
  10. Dollwitsch
    Gast
    0
    100 Punkte mehr kan man dazu nicht sagen ich würde mal sagen das man thread schließen kann weil es gibt schon soooviele und Viech hat es auf den punkt gebracht :engel:
     
    #10
    Dollwitsch, 14 Dezember 2005
  11. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich den anderen nur anschließen. außerdem würde ich dir empfehlen dem anderen nicht in den mund zu atmen, zumindest nicht, wenn du beim küssen eine recht starke atmung hast. ich persönlich finde das unangenehm. ich mag es hingegen sehr, wenn mir mein freund leicht an der unterlippe knabbert oder aber kleine spielchen mit der zungenspitze bei geöffnetem mund :link: , das macht an!
     
    #11
    Spellmouse, 14 Dezember 2005
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt :grin:
     
    #12
    starshine85, 14 Dezember 2005
  13. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    Natürlich muss man auch hierbei seine eigenen Vorlieben finden. Das von Viech beschriebe kommt meinen schon sehr sehr nahe :smile:
     
    #13
    Agenor, 14 Dezember 2005
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mit gschlossenen augen :bier:
     
    #14
    keenacat, 14 Dezember 2005
  15. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, geschlossene Augen sind ein MUSS!
     
    #15
    softcream, 14 Dezember 2005
  16. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und vorzugsweise mit weichen lippen :zwinker:
     
    #16
    keenacat, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten