Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -BlackFalcon-, 10 Januar 2003.

  1. -BlackFalcon-
    0
    Hallo erstmal, macht echt nen guten Eindruck, euer Board :smile:

    Also ich hab seit ca. 4 Wochen ne Freundin und habe eine Frage zum Thema Küssen: Vor kurzem haben wir uns das erste mal geküsst (war mein 1. und ihr 1.) und es war auch sehr schön, aber irgendwie halt nicht so der absolute Kick. Das Problem ist, dass weder sie noch ich Erfahrung in der Beziehung hat/hab, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was Man(n) beim Küssen so machen könnte?

    :smile: Thx4Hlp :smile:
     
    #1
    -BlackFalcon-, 10 Januar 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Gibt´s schon viiiele Threads zu - einfach die Suchfunktion benutzen. Aber ich kann Dir auch so schon ungefähr sagen, was drinsteht: Nicht viel denken, der Fantasie freien Lauf lassen und keine Regeln im Hinterkopf haben!

    Viel Spaß!
     
    #2
    Chérie, 10 Januar 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Klar, aber irgendwelche Tipps wirst du mir doch geben könne, außer 'einfach ausprobieren'!
     
    #3
    -BlackFalcon-, 10 Januar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nein die kann man eben nciht geben weil jedem was anderen gefällt usw. Hier :

    Gute oder schlecht Küssen

    kannst mal schauen was du nicht machen solltest.
    Und sonst erkundet halt einfach euren Körper und bekommt raus was euch gefällt.
     
    #4
    mhel, 10 Januar 2003
  5. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso muss man immer von Anfang an wissen, wie etwas "geht" oder "funktioniert"???
    Das ist doch grad das spannende....ihr könnt es langsam zusammen rausfinden, das ist doch viel prickelnder!
     
    #5
    James Bond, 10 Januar 2003
  6. MagicMoon
    Gast
    0
    da muss ich james zustimmen!

    macht euch keinen stresse damit. für´s küssen gibt es nunmal kein lehrbuch :zwinker:

    vielleicht hat deine freundin oder auch du ein zungenpiercing!? dann spiel mit der zunge damit, etwas zärtlicher oder auch intensiver.

    ansonsten keinen stress machen. geht es ruhig und gelassen an und übt was das zeug hält!
     
    #6
    MagicMoon, 11 Januar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm ausprobieren ist wie gesagt schon die Beste Methode, aber so generell wie ein Zungenkuss abläuft, kann ich dir schon beschreiben...

    Also, erstmal auf den Mund küssen, dann den Mund öffnen und mit der eigenen Zunge die Zunge des anderen suchen und damit "spielen"...

    Was euch beim "spielen" aber am besten gefällt, müsst ihr schon selbst rausfinden...
     
    #7
    Mieze, 11 Januar 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo, so spannend wie Russisch Roulette :engel:
    Denk doch mal: Vielleicht hat er ja angst, was falsch zu machen, und in der Angst stellt der die Frage. Ist doch sinngemäß logisch und berechtigt ?!

    :engel:

    // Ich hab mal gelesen das man da sich so als zeitvertreib auch ne Frucht (beeren oder so ^^) innen mund schieben, und dann halt Wer-ergattert-die-Beere spielen kann... sicher n lustiger Zeitvertreib ^^
     
    #8
    sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen ersten Kuss hatte ich auch mit jemand, der überhaupt noch keine Erfahrungen hatte. Mit der Zeit ist es wirklich immer besser geworden, wie kann man es auch von Anfang direkt so richtig gut machen?
    Ich denke nicht, dass Tips wirklich weiter helfen, denn es immer noch etwas anderes, das ganze dann in der Praxis auszuüben.

    Machs mit viel Gefühl, schließ die Augen und konzentrier Dich nur auf den Moment und den Kuss. Denk auf keinen Fall darüber nach, wie Du es nun genau machen sollst oder so. Dann bist Du zu verkrampft. Geh einfach nach Deinem Gefühl.


    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 11 Januar 2003
  10. Jule
    Gast
    0
    Hi!

    Das es ungewohnt und noch nicht der absolute Kick war, ist verständlich, da es für euch beide das erste mal war. Aber, es wird mit jedem mal schöner!! :drool: Das kann ich dir versprechen! Probiert einfach aus, was euch am bestem gefällt und mit der Zeit wird das klappen!!!!

    Wie heißt es doch so schön: Übung macht den Meister! :engel:
     
    #10
    Jule, 11 Januar 2003
  11. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ne Anleitung fürs küssen gibts nich so in echt!! Lass es einfach auf dich zukommen und vertraue deinen Gefühlen!! Gehe nur so weit, wie du auch gehen willst!! Das ist der beste tipp den ich dir geben kann!!

    Gruß Webbi
     
    #11
    webfighter, 11 Januar 2003
  12. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe für mich, dass es eine anleitung gibt. es muß doch tricks geben, die einen guten von einen schlechten unterscheiden. abseits vom zunge reinstrecken.
     
    #12
    maxifaxi, 12 Januar 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    hah, Du hast es gerade erwähnt:

    Zunge auf gar keinen Fall "reinstecken"!
     
    #13
    Chérie, 12 Januar 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hm, ich hab glaub ich mal auf jestbeaman.de ne kleine Hilfestellung / Erklärung zu den bekanntesten Küssen gefunden, aber hab grad nochmal gesucht und da war Sense... zap einfach mal durch, findest sicher irgendwas... (ich glaub ich bin Favorit für das beeren-ablux-spiel *g*)
     
    #14
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  15. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hi -BlackFalcon-,

    da gibts noch nen etwas älteren Thread, wo ich mir mal die Mühe gemacht hab und mal etwas konkreter geschrieben habe, weil ich das auch immer ein bisschen blöd finde wenn man nur so antworten bekommt wie "probier es aus".
    Also ich habe da nur eine Möglichkeit beschrieben wie es ablaufen könnte. Da sind unendliche viele andere Möglichkeiten einfach gar nicht genannt.
    Natürlich mag jeder etwas anderes und es ist sehr wichtig, dass du und deine Partnerin auf den anderen eingehen.
    Meine Freundin hat mir zB mal direkt gesagt, das sie meine Wechsel zwischen sehr zarten Berührungen und dann wieder zur stürmisch-leidenschaftlichen Art sehr geniesst.

    Zungenkuss (ein Beispiel)

    Der Trick ist dann aber über all diese Sachen nicht nachzudenken, sondern sich dann von seinen Gefühlen leiten zu lassen :zwinker:


    greetz rincewind
     
    #15
    rincewind, 14 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten
Test