Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jun, 3 April 2006.

  1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Entschuldigt bitte, wenn ich hier direkt ein solch intimes Thema anspreche.
    Wenn ihr jemanden küsst, den ihr liebt, und es ist ein romantischer Kuss, küsst ihr dann immer mit Zunge? Oder sind solche, bei denen nur die Lippen beteiligt sind nicht minder romantisch?
     
    #1
    Jun, 3 April 2006
  2. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. also das kommt natürlich immer auf den Kusspartner draufan ... mein Ex war z.B. ohne Zunge ein miserabler Küsser.. aber mit Zunge ..buoh.. da wurden mir jedesmal die Knie weich...
    Mein Freund hingegen küsst ohne Zunge viel besser..und ich finde es genau so schön wie mit :zwinker:.
     
    #2
    Fabelle, 3 April 2006
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich küsse mein Schatzi eigentlich selten mit Zunge.... :zwinker: Das war (soweit ich mich erinnere...) nur am Anfang so. Aber die ohne Zunge sind nicht weniger romantisch! :herz:
     
    #3
    patensen, 3 April 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Also Zunge spielt schon meist mit, aber nicht so arg doll. Ich mag diese Küsse nicht, bei denen man die Zunge richtig tief in den Mund steckt. Aber alle anderen stehen drauf.
    Finde, mit Lippen kann es manchmal noch viel schöner sein.
     
    #4
    ~Vienna~, 3 April 2006
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Würde mich meinen Vorrednern ansprechen - romantische Küsse gibt es sicherlich mit und ohne Zunge.

    Bin aber der Meinung, dass man die Zunge, um die Romantik zu wahren, etwas im Zaum halten sollte ... alles andere würde eher in Situationen passen wo es dann etwas mehr zur Sache geht :grin:
     
    #5
    r.nuwieder, 3 April 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    mal so, mal so. jenachdem wonach mir die lust gerade steht. schön ist auf alle fälle beides :smile:
     
    #6
    Butterbrot, 3 April 2006
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mal so, mal so! Je nach Stimmung....:zwinker:
     
    #7
    Powerlady, 3 April 2006
  8. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Also, wenn wir kuscheln oder uns einfach nur danach ist küssen wir uns einfach auf die Lippen. Beim Sex allerdings kann ich die Zunge nicht außen vor lassen.

    Bella
     
    #8
    User 20345, 3 April 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genau so!
     
    #9
    Jou, 3 April 2006
  10. glashaus
    Gast
    0
    Je nach Stimmung können doch beide Arten romantisch/leidenschaftlich/erotisch/etc. sein...
     
    #10
    glashaus, 3 April 2006
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin eine alte *Zungenreinsteckerin* :tongue:
     
    #11
    Luxia, 3 April 2006
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, was es für ein Kuss ist. Wenns ein romantischer ist, dann isses mit Lippen und ganz bisschen mit Zunge, aber ganz ohne eigentlich ehr nicht (kommt halt drauf an, wie lange der Kuss dauert). Ansonsten, wenns man n bisschen wilder zugeht, dann kommt Fräulein Zunge mit dazu und das nich zu wenig :grin: :drool:
     
    #12
    Jolle, 3 April 2006
  13. |Chris|
    |Chris| (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single

    Das stimmt je nach Stimmung wird die Zunge eingesetzt :tongue:
     
    #13
    |Chris|, 3 April 2006
  14. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kommt auf die Ausführung an. Die Zunge darf ruhig beteiligt sein.
    Find das schön wenn sich die Zungenspitzen leicht berühren.

    Allerdings sind die Geschmäcker verschieden.
     
    #14
    BenGee, 3 April 2006
  15. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ob romantisch oder nicht, leichte Zunge sollte schon mit dabei sein. Nur auf den Mund ist langweilig finde ich.
     
    #15
    david24j, 3 April 2006
  16. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Dachte ich bis zu meiner letzten Beziehung auch :zwinker: Aber die Frau war echt unglaublich ... selbst ohne Zunge brannte die Luft, wenn sie losgelegt hat :drool:

    Wie immer ... gewußt wie :tongue:
     
    #16
    r.nuwieder, 3 April 2006
  17. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    hmm... ich küss grad so wie ich lust hab :smile2:

    aber wenns wild zugeht, muss die zunge mit im spiel sein :tongue:
     
    #17
    lalelu86, 3 April 2006
  18. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meistens is die Zunge mit im Spiel, manchmal auch nicht :smile: Aber wenn's ein längerer Kuss is, sind ja eh meistens "Episoden" mit und welche ohne Zunge dabei :drool:
    Hät direkt Lust... ach Mist, sie is noch in der Schule bis 2 :-\ :zwinker:
     
    #18
    DeRChallenGeR, 3 April 2006
  19. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich find beides wunderschön, egal ob ich meinen Schatz mit oder ohne Zunge küsse. :smile: Aber was ich am liebsten mag kann ich net sagen... :herz: Aber den Zungekuss find ich doch romantischer.
     
    #19
    Prinzesschen :), 3 April 2006
  20. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm...Beide Arten können sowohl romantisch sein wie auch geil machen. Je nachdem wie geküsst wird.
     
    #20
    starlight169, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten