Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von obernoob, 13 Mai 2006.

  1. obernoob
    Gast
    0
    wie küsst man eigentlich richtig gut? ich hab das bisher bloß 2 mal gemacht und ich habe mir das irgendwie spannender vorgestellt. außerdem glaube ich, dass es meiner freundin auch nur mäßig gefallen hat. lasst bitte nicht solche sprüche ab wie "übung macht den meister", denn dafür habe ich leider keine zeit, da ich meine freundin nur seehr selten treffe. das küssen sollte also möglichst sofort perfekt klappen.
     
    #1
    obernoob, 13 Mai 2006
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Sorry, hab keinen wirklichen Rat grad um diese Zeit, aber such doch ein wenig rum, denke, dass es einiges hier dazu gibt :smile:
     
    #2
    Schäfchen, 13 Mai 2006
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke solange deine gefühle ehrlich sind, sind deine küsse auch gut.
    wenn man grad leidenschaftlich drauf ist, dann küsst man leidenschaftlich.

    sorry, aber so auf die schnelle wird dir niemand SCHREIBEN können wie man gut küsst.

    ich bin nur der meinung, das wenn man ehrlich mit sich und seinen gefühlen ist, das man dann auch befreiter küssen kann und ein guter küsser ist :grin:
     
    #3
    User 38494, 13 Mai 2006
  4. Here I am!
    Here I am! (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    kannn mich haarefan da nur anschließen. eine anleitung gibts dafür nicht, aber ich bin sicher wenn du versuchst sie dir zurecht zulegen un den Kuss zu genau zu planen wird er schief gehen.
    Wenn ihr euch vertraut werdet ihr euch gemeinsam "einspielen" Küssen ist mit jeder person noch etwas anders
     
    #4
    Here I am!, 13 Mai 2006
  5. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Du musst dafür spontan agieren können. Pass dich entweder ihren Lippen- und Zungenbewegungen an oder gib sie selbst vor, is echt nich schwer.
    Und wechsel vielleicht dabei ab. Ob du eher fordernd und aufn Sex hinlenkend mit ihr knutschend willst (Deine Lippen dabei etwas stärker auf ihre drücken, mit der Zunge abwechselnd tief und flach über ihre Zunge gleiten.)
    Du kannst sie auch heiß machen, indem du deine Zunge mehrmals nacheinander nur knapp über ihre Zunge schlagen lässt. Und dann einmal richtig tief und innig. Und so weiter.
    Da gibts so viele Variationen, probiers halt aus.
     
    #5
    Ramalam, 13 Mai 2006
  6. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann mal viel erfolg dabei. ich denke nicht, dass hier der spruch "übung mach den meister gilt", sondern es beim küssen auf das abschalten ankommt. dieses berühmte fallenlassen eben.
    ich hatte vor meiner freundin auch keine übung und ich weiß aus sicherer quelle, dass sie findet, dass ich gut küsse :grin:

    Also nicht so viele gedanken drüber machen, auch wenn ich das sehr gut nachvollziehen kann. das ist alles viel simpler, als man sich es vorstellt :smile:
     
    #6
    ^Maus^, 13 Mai 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du willst also ein Geheimrezept. Denk mal nach, so was gibt es nicht.
    Ich vermute, ihr habt eine Fernbeziehung, aber dafür gelten auch keine anderen Maßstäbe. Auch da muss nichts sofort perfekt klappen - wenn das deine Anforderungen sind, viel Spaß, du wirst permanent unzufrieden sein. Ich bin auch in einer Fernbeziehung, mir kam aber nie der Gedanke, etwas gleich sofort perfekt haben zu wollen, weil das einfach nicht funktioniert.
    Wie hast du sie denn bisher geküsst? Und was heißt "mäßig gefallen"? Was hast du dir denn davon erwartet?
     
    #7
    Kuri, 13 Mai 2006
  8. House_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    ich hatte vor meinem ersten kuss auch immer die befürchtung, dass es ein reinfall wird. gott sei dank oder vielleicht auch eher misslicher weise war ich so betrunken, dass ich das locker über mich hab ergehen lassen und ich bin gar nicht so begeistert gewesen na ja ich kann dir nur sagen nimm es wie es ist, es kommt sowieso wie es kommt da kannst du leider nicht über ausser radieschen in glas wasser und mit der zunge versuchen rauszuholen und dann gabs da noch irgendwas mit smarties ach na ja kansnt du dir alles sparen indem du mit deiner partnerin übst dann wird das auch alles mach dir keinen kopf junge gibt wichtigeres du wirst es nur beim praktizieren lernen du kannst ja auch nicht zeichnen ohne stift üben oder lesen ohne buch genauso kannst du küssen nicht ohne partner üben oder lernen wie auch immer..:kopfschue ach oder warte du kannst dich ja mal bei bravo.de schlau machen ich mein ich hätte da mals was über kusstechniken gelesen ich kann dir sagen das nützt dir im entscheidenen augenblick eh nichts :grin: das küssen soll doch auch noch spass machen und nicht zu einer einstudierten prozedur werden
     
    #8
    House_baby, 13 Mai 2006
  9. Lyla
    Lyla (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich glaube, unter perfektem küssen versteht jeder etwas anderes, da jeder etwas anderes mag.
    Aba du könntest ja deine Freundin mal drauf ansprechen. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
     
    #9
    Lyla, 13 Mai 2006
  10. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im kamasutra stehen ein paar kusstechniken mit drin:zwinker:

    und für alle die es nicht wussten: es geht im kamasutra darum die partnerin glücklich zu machen und nicht irgendwelche kranken sexpraktiken auszuprobieren...
     
    #10
    clonkind, 17 Mai 2006
  11. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich sage nur: " learning by doing " :smile:
     
    #11
    _Predictable_, 18 Mai 2006
  12. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oder "learning by feeling"!! :smile:
     
    #12
    Viech, 18 Mai 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Es gibt da keine Reglen...man kann jetzt nicht sagen, jetzt machste dies und das...das Einzige was du vorher machen kannst, guten Atem haben, und die Zunge nicht zu weit rein stecken, nicht unnötig schlabbern und nich hektisch werden und keine ruckartigen bewegungen--
     
    #13
    User 52152, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten