Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 14 August 2006.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin 13 und meine Freundin ebenfalls.Bin etwas älter als sie.
    Wir sind zuammen(seit 1 Woche),haben uns aber noch nicht geküsst..momentan läuft da nichts mehr als Händchen halten,langweilig :engel:
    Habe vor sie beim nächsten Treffen (nicht in der Schule) zu küssen,leider kenne ich mich noch nicht so richtig aus...
    Denkt ihr sowas wie z.b. "Wir sind schon 1 Woche zusammen und Küssen ist die Sprache der Liebe,lass und doch endlich mal Reden!" gut oder eher schlecht ankommt?

Sry,das ist bestimmt eine Frage die Tausend mal am Tag hier gefragt wird...konnte aber nichts finden was mir von nutzen ist.
    Wäre nett wenn ihr mir paar Tipps geben könntet.

Danke schonmal :schuechte

XxX-Styler-XxX, 14 August 2006
  2. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Sorry, aber der Spruch ist erstens lächerlich und zweitens würde ich mich an ihrer Stelle da ziemlich auf den Arm genommen und auch unter Druck gesetzt fühlen.
    Das ist keine schöne Art und Weise. Und Du willst doch, dass Deine Freundin Dich toll findet und euer erster Kuss ein schönes Erlebnis für sie wird, oder?

An Deiner Stelle würde ich mich händchenhaltend nebeneinandersetzen oder -legen, je nachdem, wo ihr seid; und nett mit ihr Reden und Lachen, wobei Du ihrem Gesicht mit dem Deinen immer näher kommst. Wenn Du lachst/ihr lacht, dann sieh ihr intensiv in die Augen. Fang an, Deine Nase an ihre zu schmusen -
    wenn sie nicht ausweicht, gefällt es ihr. Du wirst sicher an ihrem Blick und ihrer Gesichtsfarbe merken, wenn sie geküsst werden möchte. Je unsicherer sie ist, desto günstiger die Situation. Und dann trau Dich einfach, küss sie erstmal ganz vorsichtig (mit geschlossenen Augen bitte!) und ohne Zunge. Und dann immer wieder. Der Rest wird sich finden :smile:

Viel Glück!

Bailadora, 14 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    lass dir zeit!!ihr seit 13 und eine woche zusammen, was erwartest du denn?wenn ihr kuschelt dann kommt es automatisch!schaut euch an und dann merkst du, ob sie will!

Blume19, 14 August 2006
  4. honeykiss
    honeykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein rat: befolge das was bailadora geschrieben hat. besser könnte ich es nich schreiben. es passt super(bailadora schrieb), ist auch nich so aufdringlich,da ihr 13 seit.

viel spaß

honeykiss, 14 August 2006
  5. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ist sie auch noch Jungfrau in Sachen Küssen?

Ich fands zum Beispiel gut, dass mein Freund mich gefragt hat, ob ich das wollen würde. Er wusste, dass er mein erster Freund ist und dass ich keine Ahnung hatte wie,was und wann.
    Ich fands einfach schön, dass ich wusste was passieren würde und keine Panik haben musste, dass er mich mit seiner Zunge überrumpelt:smile:

MfG

Babazacka, 16 August 2006
  6. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Dein Satz ist nur blöde, sorry.
    Das nächste Mal, wenn Ihr händchenhaltend durch die Gegend lauft, dann bleib einfach mal stehen, zieh sie an Dich ran und küss sie auf den Mund (ohne Zunge). Dann lächelst Du sie an und gehst weiter mit ihr.

Du musst bedenken, sie ist ja auch noch so jung, evtl. muss sie das erst mal sacken lassen. Du siehst ja, ob es ihr gefallen hat, dann küsst Du sie halt am nächsten Tag oder bei der Verabschiedung wieder. Immer Stück für Stück :kiss:

Powerbienchen, 16 August 2006
  7. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    woah... wenn mir mein freund mit sonem spruch ankommen würde, würdich schreiend davonlaufn.. :eek: *kreisch*
    :tongue:
    aba ma spaß beiseite...

ich würd weder das erst emal, noch den erstn kuss noch sonstewa sin der richtung planen^^ das passiert einfach ganz spontan, würdich mal sagn..

achja, ich geb den erklärungen/hilfestellungen hier einfach mal recht^^

achja, sei aba net ZU spontan... ich war so überrumpelt, dassich IHM beinahe eine gescheuert hätte.. :engel:

krissimausi, 16 August 2006
  8. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    hy um auf deine frage zurück zu kommen,ich würde nicht mit ihr drüber reden wie es mit dem küssen aussieht das kommt net gut.
    als ich meinen ersten freund hatte kam dasmit den küssen von ihm ohne das wir drüber geredet haben oder sonst was.er kam mittags vorbei und gab mir zur begrüßung nen kuss ich war total aus dem häusschen weil ich auch shcon daran gedacht hatte ihn zu küssen.also tus einfach;-)

sweety1988, 16 August 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    *g* wenn ich so nen Spruch hören oder bringen würde, wär ich erstmal 15 min KO vor lachen ^^

Ist echt nicht böse gemeint ... aber sone Sprüche sind da nicht angebracht.

Hör auf Bailadora... sie hat das sehr schön beschrieben ... fast die schönste beschreibung wie man 1. Küsse angehen kann/soll die ich bis jetzt gelesen habe, weil sie realistisch aber schön klingt.:smile:

Mephorium, 16 August 2006
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich den anderen an :smile:

AshtrayGirl, 16 August 2006
  11. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Ich habe sie jetzt gefragt ob sie das auch möchte,werde sie jetzt einfach beim nächsten Treffen Küssen,ist doch okay oder?
    Übrigens hat sie auch noch nie geküsst,deswegen hab ich sie vorher nochmal gefragt.
    Eigentlich wollte ich mir auch damit etwas länger Zeit lassen,aber naja...

XxX-Styler-XxX, 20 August 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Wo die Liebe hinfällt ... :zwinker:

Ihr packt das schon... hat bis jetzt jeder von uns mit heiler Haut überstanden ^^

Mephorium, 20 August 2006
  13. domino1
    domino1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja der weiß von wenn er spricht

Ich gebe dir recht man so habe ich das auch paar mall gemacht :smile: :smile: :zwinker: es hat geklappt naund es ist nicht schlimm nach der woche nicht zuküssen es ist bei ner Beziehung so schlecht.

Aber viel :smile: Glück wünsche ich euch beiden.

domino1, 20 August 2006
  14. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *hehe* ich find den spruch klasse :smile: ich würde ihn zwar nie sagen, doch ja.. lustig hört er sich an.. auf jeden fall solltest du es ruhig angehen.. nichts überstürzten. im grund solltest du es so machen wie Bailadora geschrieben hat. das ist wohl der beste weg :smile:

mfg

Syber

Syber, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test