Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fluschi
    Fluschi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    10 Oktober 2006
    #1

    Küssen

    Wie man richtig küsst

    Also, ich hab dieses Thema in Liebe & Partnerschaft neu erstellt, weil ich nicht wusste, wo ich das sonst hintun soll.
    Also wie küsst man richtig? Also ich meine Zungenkuss :schuechte
    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen
    2. küssen ............
    3. Französisch küssen - Basisfragen
    4. Küssen=Erregt
    5. prickelnde küsse
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #2
    Und was ist jetzt deine Frage?
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #3
    Wie man richtig mit der Zungeküsst.

    Aber darauf gibt es doch keine Antwort
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    10 Oktober 2006
    #4
    Hallo, zum einen gibt es hier eine Suchfunktion. Dieses Thema gab es nämlich schon ein paar mal. :zwinker:

    Ansonsten gibt es da nicht viel was man dir sagen kann. Du musst es halt ausprobieren. Jeder küsst anders und hat andere vorlieben. Lass es auf dich zu kommen und dich einfach treiben. Dann klappt das auch wenn es soweit ist. Sei nur nicht verkrampft. Viel Erfolg und vor allem Spaß.
     
  • Fluschi
    Fluschi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    10 Oktober 2006
    #5
    Ja, das hab ich schon oft gehört. Immer so nach dem Gefühl...
    Aber ich dachte, dass einer vielleicht eine ei wenig konkretere Angabe geben kann :tongue:
     
  • Andi7
    Andi7 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #6
  • Fluschi
    Fluschi (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    10 Oktober 2006
    #7
    WOW, ok danke.
    Dann nehm ich mir mal die Zeit und les mir das durch :tongue:
     
  • Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    10 Oktober 2006
    #8
    weißte was? Ich wusste das auch nie, bis zu einem Punkt.
    Dann waren wir so schön beim normalen Küssen dabei und dann gings mit der Zunge los.
    Das ging 2 Stunden lang so. Ich sag dir, danach war es etwas taub in der Mundgegend. :tongue:
     
  • xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    1
    Single
    11 Oktober 2006
    #9
    und genau das ist der fehler. ich kann meine freundin 3 stunden lang küssen und da wird ganz sicher nichts taub. aber anhand deines alters musste ich schon ein wenig schmunzeln, irgendwie erinnert mich das an meine zeit als ich 15 bzw 16 war. da wurde auch total heftig geküsst, ja die zunge regelrecht in den hals gerammt. klar, das scheint in dem moment toll zu sein, aber irgendwann merkt man (mit steigernder erfahrung) das langsames, zärtliches küssen viel schöner ist. wenn die zungen miteinander spielen, das ist das schöne am küssen. bei mir hat sich das erst geändert als ein wesentlich erfahreneres mädchen mir auf die zunge gebissen hat und dann meinte "pass mal auf. mach nichts" und mir dann ein wenig das küssen auf andere weise gelehrt hat. es ist viel sinnlicher und macht viel mehr spass. leider wissen das manche auch im höheren alter nicht. letzte woche z.b dieses mädchen in der disco... bäh. tut mir leid aber so hart die zunge in den hals zu rammen ist abstoßend und ihh *grusel*

    ich möchte an dieser stelle dem mädchen von damals danken :anbeten: :anbeten: :anbeten:
     
  • violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2006
    #10
    Ja, ist es auch!
    Bevor ich mit meinem Freund zusammen war, hat mich dieses reine geküsse mit der Zunge total gestört. Bei meinem Freund, bei unserem ersten Kuss, wollte ich das ändern und hab ihn anfangs nur mit den Lippen geküsst. Nicht so ein liebloses Küssen, sondern sehr zärtlich und langsam und ausprobiert. Ein bisschen mit der Zunge zwischen durch, aber immer wieder zurück zum normalen Küssen ohne Zunge.
    So machen wir das bis heute und er meinte mal zu mir:
    "Anfangs fand ich das total komisch. Meine Exfreundinnen haben mich immer nur mit der Zunge geküsst, das ging dann stundenlang so. Aber du machst das anders, das ist viel schöner und zärtlicher. "
    Er mags also auch mehr, es war anfangs nur ungewohnt :smile: .

    Diese Art von Küssen kann ich nur jedem Empfehlen, weil sie wunderschön ist!
     
  • Anna15
    Anna15 (27)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #11
    ´ja das is bei meinem freund und mir auch so.
    immer halt abwechselnd dazwischen dann wieder normal küssen, dann wieder zungenküsse usw. dann wird das auch net langweilig oder so^^
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2006
    #12
    Irgendwie läuft das Küssen zwischen zwei Menschen die sich lieben viel leichter und harmonischer ab, als man es sich vorher vorgestellt hat, es läuft dann irgendwie alles von allein. Also wenn man weiß, daß man sich mit den Lippen annähern muß um zu küssen, dann weiß man eigentlich schon genug, der Rest läuft dann von ganz allein und sich solche Fragen zu stellen wie "Wie soll ich die Zunge bewegen" etc. finde ich im Nachhinein völlig sinnlos.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #13
    Ich finde es ganz wichtig, dass Du Deinen Freund beim küssen um den Hals fasst und zurück küsst, also nicht nur geküsst wirst.

    Oder dass Du beim küssen auch mal den Anfang machst und nicht nur darauf wartest, dass er Dich küsst.

    Ansonsten ist zwischen zärtlichen Spielen mit den Zungen, ohne dass sich die Lippen berühren bis zu regelrechten Ringkämpfen der Zungen die ganze Bandbreite gegeben und erwünscht.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #14
    ich wuerd da einfach sagen GEFUEHL

    ihr koennt eigentlich nichts falsches oder richtiges machen.
    Solage es euch beiden gefaellt und spass macht ist alles richtig.:zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #15
    Beim küssen kann man wirklich nicht viel falsch machen. beim zungenkuss macht halt noch die zunge mit. aber es gibt eigentlich kein richtig oder falsch. falsch ist nur, was einem von euch nicht gefällt.
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    8 November 2006
    #16
    Ich weiß noch bei meiner Freundin wie ich sie das erste Mal geküsst hatte. Ihr komischer Ex Typ muss wohl auch ziemlich stürmisch gewesen sein die hat in meinem Mund rumgerührt wie ein Mixer:tongue:
    Ich hab mich davon nicht beirren lassen und war weiter ganz sanft und nach nem Weilchen hat sies auch geschnallt und seiddem küssen wir uns auch sehr zärtlich.
     
  • woifal
    Gast
    0
    8 November 2006
    #17
    Erledigt.
     
  • Sniper125
    Gast
    0
    8 November 2006
    #18
    Darauf gibts nun wirklich keine Antwort und da bleibt dir dann nur es selbst raus zufinden. Zu dem kommt ja auch noch dass nich alle gleich küssen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste