Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ben, 2 Mai 2007.

  1. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 2 Mai 2007
  2. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Ich habe wirklich alles gelesen, uff war das anstrengend :engel: .

    Erstmal würde ich an Deiner Stelle Deine Eltern vernünftig erziehen. Was soll das denn wenn die einfach jeden Hinz und Kunz in eure Wohnung lassen? Sag denen klipp und klar dass nur dieses Mädchen rein darf, eventuell noch eine Freundin von ihr aber nicht mehr!

    Lieben tust Du dieses Mädchen ja anscheinend nicht, so wie Du schreibst. Deswegen sag ihr das lieber so schnell wie möglich, nicht dass sie sich Grösseres von dieser "Beziehung" erhofft. Sie scheint ja verliebt zu sein, sonst würde sie nicht soviel Zeit mit Dir verbringen wollen und Dich dauernd besuchen.

    Deine Angst wegen HIV ist meines Erachtens unbegründet, da sich HIV nur über das Blut überträgt und nicht über Speichelflüssigkeit. Vielleicht solltest Du aber das nächste Mal beim Küssen eine "Michael Jackson Mundmaske" tragen, damit infizierst Du Dich garantiert nicht :zwinker: . Überhaupt Deine Paranoia wegen Krankheiten ist bisschen peinlich. Wenn Du Angst hast wegen Hepatitis dann geh zum Arzt und lass Dich untersuchen und impfen. Vergiss nicht Tetanus mitzumachen, falls Dich das Mädchen mal beim Kuscheln sanft ins Ohr oder in den Nacken beisst :kopfschue .

    Schlecht wird Dir wahrscheinlich vom Tabakgeschmack sein, und zu Deiner Beruhigung: Ich habe schon etliche Raucherinnen geküsst (ja der Geschmack ist nicht so prickelnd, aber was tut man nicht alles aus Liebe *g*) und ich lebe noch, mein Arzt hat mir bei meiner letzten Vorsorgeuntersuchung bestätigt dass ich kein Krebs habe.

    Zu Deinem "Problem" mit dem Steifen, dass ist normal in Deinem Alter wenn man sich ankuschelt und die Wärme des anderen spürt :smile: . Wenn Du das nächste Mal einen Steifen beim Kuscheln bekommst und er verrutscht, dann richte ihn einfach wieder so hin wie es für Dich besser ist. Falls das Mädchen fragt was los ist kannst Du ihr ja ehrlich sagen dass Du einen Steifen hast und er etwas "unelegant" verrutscht ist und das bisschen weh tut, hehe.

    Dann wolltest Du wissen wie man einen Kuss beendet, das ist doch ganz einfach. Einfach Deinen Kopf von ihrem Kopf entfernen, die Lippen berühren sich nicht mehr, Kuss vorbei *g* .

    Und noch wegen der Zeitspanne. 2 Tage ist doch schon fast normal in dem Alter, da verliebt man sich relativ schnell.

    Danke für den Respekt dafür dass ich Deinen Kauderwelsch durchgelesen habe und nein, ich werde Deine Rechtschreibfehler nicht korrigieren und Dir sagen was Du alles falsch gemacht hast. Zeig den Text Deinem Deutschlehrer, hier ist ein Liebes-Forum :zwinker: :grin: .

    Zum Schluss noch, solltest Du das Mädchen mögen dann rede mit ihr darüber, dass Dich z.B. ihr Rauchen stört beim Küssen. Und sonst eben über die Dinge die Dir nicht gefallen oder eben an ihr gefallen. Viel Spass. Ich bin jetzt auch erschöpft vom vielen Schreiben und glaube ich leg mich nochmal 'nen Stündchen in's Bett, hehe :grin:

    edit: Das Schreiben hat so lange gedauert dass ich automatisch ausgeloggt wurde, grrrrrrrrrr :flennen: :schuechte :grin:
     
    #2
    peter_30cm, 2 Mai 2007
  3. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal Hallo!
    :smile: so furchtbar war der Text nicht gegliedert hab hier schon schlimmeres gesehen^^

    Erstmal zu deinen Befürchtungen:
    Gegen Hepatitis solltest du doch eigentlich geimpft sein also zumindest gegen einen Typ, ich glaube A ist nicht so gefährlich, gegen B wird man geimpft, nur C ist sehr schlimm aber ich denke eher nicht das du sie dir geholt haben könntest :zwinker:

    Lungenkrebs solltest du auch eher bekommen wenn du Rauch einatmest (aktiv sowie passiv) und nicht durchs küssen.

    Ein Mittel gegen den Steifen kann ich dir so nicht sagen sry aber ich als Mädchen kenn mich da nicht so aus.

    Sooo nun zum Rest.
    Das mit der Liebe auf den ersten Blick kenne ich zwar mehr oder weniger ABER ich denke nicht, dass es bei dem Mädchen so ist.
    Vielleicht ist sie mit 15 noch nicht so weit sondern möchte dich als 18 jährigen eher um andren zu imponieren. Wenn sie bei dir sturm klingelt und dann mit ihren Freunden dein Zimmer ramponiert wirkt das auf mich alles andere als reif.
    Und du sagst selbst du hast noch nicht viel Erfahrung, wenn das Mädchen dir nicht zusagt oder dir alles zu schnell geht dann nimm dich ruhig zurück. Mir kommt es schon vor als würde sie dich bedrängen.
    Nimm dir ein wenig Ruhe und überdenk die ganze Sache. :zwinker:
    Red vielleicht auch mal mit ihr was sie sich vorstellt.
    Viel Glück :smile:


    lg Anna
     
    #3
    Miss Geschick, 2 Mai 2007
  4. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 2 Mai 2007
  5. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    So, ich bin durch!

    Also erstmal: HIV wird nicht durch Speichel übertragen, es sei denn beide haben eine Wunde im Mund. Tatsächlich ist es so, dass im Speichel Abwehrstoffen sind, die die Viren großteils abtöten.

    Hepatitis: Unwahrscheinlich, so ganz generell kannst du ja mal bei Wikipedia oder einer anderen Seite deines Vertraues nachlesen, wie diese Krankheiten übertragen werden :zwinker:

    Küssen: Da mach dir mal keine Gedanken über Versagensängste, hat ja schon ganz gut geklappt :smile: Das hat nichts mit "Ich kann das ja garnicht" zu tun, das geht einfach und jeder wird da mit jedem Kuss besser.
    Dass sie dir aber gleich beim 2. Mal die Zunge in den Hals gesteckt hat (sry, etwas überspitzt formuliert) naja, hat wohl zuviel Eiskalte Engel gesehen oder sowas.

    Lieben: Es gibt zwar Liebe auf den ersten Blick, denke ich, aber das ist bei dir nicht der Fall. Liebe ist etwas, was mit Vertrauen und Bedingungslosigkeit zu tun hat, hach, ich kann das nicht gut erklären... Aber das was du hast ist maximal ein kleines Fünkchen Verliebtheit oder besser, Zuneigung.
    Wäre das Liebe würdest du dich nicht an ihrer Nikotinsucht oder ihrer Zahnspange (oder, oder, oder...) stören, denn Liebe macht blind :grin:

    Wegen dem Steifen: gut dass du nix gesagt hast, sonst wäre sie da womöglich auch noch dran gegangen. Notfalls geht mann auf Toilette und rückt ihn zurecht. (Aber abschließen, wenn du nicht willst, dass sie hinterher kommt. Ich habe so das Gefühl, das bringt die)

    Ich habe so das Gefühl, sie will das volle Programm (inkl. erstes Mal) möglichst schnell hinter sich bringen, denn mit 15 Jungfrau ist als Mädchen so ne Sache. Es ist viel cooler wenn man schon Sex hatte, dann schauen die "Spätzünder" zu einem auf und so weiter... (krank, ich weiß, aber leider wahr)

    Wenn sie dir auf den Keks geht, ignorier sie halt einfach, bzw sag ihr, dass du das nicht willst und sie dich in Ruhe lassen soll. (Schiebs notfalls auf die Abivorbereitungen, die ja so ganz langsam kommen)

    hmm, jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen, wenn noch was ist, frag konkret nach.
     
    #5
    User 69081, 2 Mai 2007
  6. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Aaaaaaaalso wo fang ich an ^^

    Erstmal solltest du deine Angst gegen Spritzen überwinden und dich gegen Hepatitis impfen lassen da das Risiko Hepatitis B zu bekommen bei sexuellem Kontakt nicht so gering ist.

    Wenn dich der Rauchgeschmack so stört sag ihr das und wenn ihr zumindest ein Wenig an dir liegt kann sie es ja wohl lassen in der Zeit wenn sie mit dir unterwegs ist -bitte sie einfach darum-.

    Ich denke nicht, dass du sie nach so kurzer Zeit lieben kannst. Du solltest sie vielleicht erstmal näher kennen lernen und dann sehen was sich entwickelt. Du musst ja nichts überstürzen hab deinen Spaß lern sie kennen und wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht. Das Liebe in direkter Verbindung mit dem Küssen steht ist heutzutage nicht mehr so, bei vielen.

    hoffe dir weiterhelfen zu können :smile:

    Off-Topic:

    Warum ziehst du nicht allein aus du bist doch 18 oder?
     
    #6
    Miss Geschick, 2 Mai 2007
  7. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #7
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 2 Mai 2007
  8. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #8
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 3 Mai 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Das Hepatitisrisiko schätze ich als verschwindend gering ein. Trotzdem ist eine Impfung sicherer und eine sehr gute Idee.

    Ich schätze dich nicht so ein, wie du es fürchtest, aber ich denke, du bist durch eine -nimm mir das bitte nicht übel- Naivität ein wenig Opfer, auch wenn du älter bist als sie.

    Wie ist das jetzt eigentlich, willst du was von ihr, oder lieber nicht?

    Off-Topic:
    Wenn man ein Einser Abi schreiben will, lernt man schon ab Anfang der 12, also so schlecht ist die Ausrede nicht :zwinker: (Ich habe auch Abi gemacht, aber kein Einser... :engel:
     
    #9
    User 69081, 3 Mai 2007
  10. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 3 Mai 2007
  11. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal bei nem Termin für die Impfe wissen die Sprechstundehilfen ja das es ne Sache von wenigen Minuten ist und würden deinen Termin wohl irgendwie dazwischen schieben.

    Soweit ich gelesen habe dürft ihr nach deutscher Rechtslage machen was ihr wollt. :zwinker:
    http://piology.org/dtl/recht.html#Alter

    Was du am Wochende machen sollst? Einfach das was du magst. Wenn du sie nicht sehen willst sag ihr das -Tür einfach zulassen ist nicht die feine Art ^^- und wenn du dann mit ihr unterwegs bist verhalt dich einfach so wie es sich für dich richtig anfühlt.
    Vielleicht kannst du ja auch mal die Fronten klären wie sie das alles sieht?
     
    #11
    Miss Geschick, 3 Mai 2007
  12. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Zum Thema impfen: Ruf da vorher an, vielleicht bekommst du das Rezept für den Impfstoff auch schon ohne Behandlungsgespräch, dann gehts schneller.

    Strafbar bist du übrigens nur dann, wenn es zum Sex kommt und ihre Eltern was dagegen haben. Sind ihre Eltern einverstanden ist das kein Problem. Polizei oder so interessiert das nicht, einzig und alleine die Erziehungsberechtigten können die Anzeigen wegen Verführung Minderjährigen.
    (Wobei ich hier eher das Gefühl habe, dass es in Wirklichkeit Verführung eines Erwachsenen wäre in deinem Fall)

    Was du tust und tun willst, da kann dir hier keiner helfen. Überlege, was du möchtest und handle dann. Allerdings, ich denke nicht, dass du außer ihr sonst keine abbekommen wirst, also triff dich nicht mit ihr, falls du Angst hast, dass du keine andere bekommst.

    Off-Topic:
    Das mit dem Einserabi ist so ne Sache...bei mir war ne 1 dabei..aber hinterm Komma :engel: :cool1:
     
    #12
    User 69081, 3 Mai 2007
  13. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #13
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 September 2012
    Ben, 3 Mai 2007
  14. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ich verstehe sie schon, die Sätze, ich schreib ja selbst so nen Kauderwelsch... :schuechte

    Unhöflich...naja, das empfindet sie vielleicht so, aber gehe niemals aus Höflichkeit mit einem Mädchen aus. Sei mit einem Mädchen zusammen, weil DU es willst, weil es dich glücklich macht. Alles andere wäre falsch weil Mitleid.
    Eine gesunde Portion Egoismus gehört dazu.
    Off-Topic:
    Ich habe mich fast 6 Jahre lang mit meinem Ex nur aufgeopfert, habe nur an ihn, nie an mich gedacht. Habe mich getrennt, meine Prioritäten geändert et voila - viele Probleme weg, u.a. meine Schlafstörungen.
    Manchmal muss man einfach nur sein Leben ändern :zwinker:


    Wegen dem stillen Kämmerlein, mach dir da mal keine Sorgen. Nächstes Jahr im Oktober gehts du wahrscheinlich zur Uni, und da wirst du a) ohne Eltern wohnen und b) VIEEEELE Menschen kennenlernen.

    Off-Topic:
    mein Abischnitt ist 3,1 aber, außer beim NC fragt dich da später niemand mehr nach, da ist nur wichtig, Abi oder nicht. :smile:
     
    #14
    User 69081, 3 Mai 2007
  15. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #15
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 3 Mai 2007
  16. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Mit (einseitiger) Zuneigung und Liebe ist es nunmal so, dass die Wahrheit Kummer bereitet. Das wird dir noch öfter so gehen, da vergießt auch Mann die ein oder andere Träne (heimlich :zwinker: ) also mach dir da mal nicht so nen Kopf, je eher du ehrlich bist, desto besser.
    Wenn du dich gegen sie entscheidest (mann klingt das scheiße) dann sag ihr das lieber früher als später. Denn sie würde sich immer mehr an dich und deine Nähe gewöhnen und es würde ihr umso mehr weh tun.
    Genauso du, je länger du wartest, (vorrausgesetzt natürlich, du willst eigentlich garnichts von ihr) desto schwerer wird es dir fallen.

    Fazit: Zu langes Warten mit der Wahrheit tut beiden mehr weh als direkt am Anfang Klartext
     
    #16
    User 69081, 3 Mai 2007
  17. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #17
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 3 Mai 2007
  18. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Frag sie beim nächsten Mal nicht, was sie denkt sondern wie sie sich das alles vorstellt.

    Sie soll mal konkret sagen, wie sie glaubt, dass es weiter geht mit euch. Ob sie ne Beziehung will oder was auch immer.
    Gib ihr zu Bedenken, dass du spätestens ab Oktober nächsten Jahres wohl nichtmehr da sein wirst (Fernbeziehung, sie ohne Führerschein)

    Das mit dem Rauchen... ich will mir jetzt keine Feinde machen, aber was eine 15-jährige betrifft die sich so verhält wie du sie beschrieben hast, ich gebe dir Recht.
    Ich kenne Menschen, die aufgehört haben, aber ihr traue ich das nicht zu.
    Ich hab auch so ganz allgemein das Gefühl, dass sie alles andere als reif ist für eine Beziehung. Auch wenn sie das anders sieht, aber ich habe das Gefühl, dass sie da eh noch sehr "sprunghaft" ist in ihrem ganzen Wesen.
    Naja, ich hoffe ich täusche mich,
    für oder gegen sie musst dich ja ganz alleine DU entscheiden.
     
    #18
    User 69081, 3 Mai 2007
  19. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #19
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 3 Mai 2007
  20. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Oh man :grin:

    Sorry, aber dein Schreibstil ist göttlich.


    Ist doch klar dass du nicht auf sie stehst. Du findest alles irgendwie eklig und der Gedanke, sie könne an dich denken, behagt dir nicht. Für mich liegt die Sache auf der Hand. Du redest nicht gerade als wärst du verliebt in sie. Also lass es einfach, es sei denn du hast Spaß daran (hört sich allerdings auch danach nicht an).

    Und mein Gott , wenn du so Angst vor Krankheiten hast, dann werden wohl im schlimmsten Fall 2 Stunden beim Arzt warten nicht das schlimmste sein. Zumindest kaum schlimmer als die Krankheit selbst.
     
    #20
    Immortality, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten