Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von realiZe, 17 September 2007.

  1. realiZe
    realiZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hi Leute!

    Ich bin neu hier und bräuchte ein paar Tipps zum Küssen *g*
    Ich bin 18 und sie ist 16
    Wir sind seid 2 Wochen zusammen und ich liebe sie über alles!
    Jetzt sagte sie zu mir: " Wann bekomm ich mal nen richtigen Kuss und nicht immer nur son kurzen Schmatzer?"
    Ich weiß es hört sich jetzt komisch an aber ich weiß jetzt schon das mir Küssen wirklich gefällt obwohl ich es noch nie richtig gemacht habe! Ich steh auf ihre lippen aber habe nicht viel erfahrung in solchen sachen weil ich bis jetzt noch nie die richtige gefunden habe ^^
    Ich will Sie mit dem Küssen wirklich Glücklich machen den ich weiß das sie auch gerne Küsst!
    Jetzt wäre es nett wenn ihr mir ein paar tipps/erfahrungen mitgebt!
    Ich wäre euch wirklich dankbar!
    Lg
    Benjamin
     
    #1
    realiZe, 17 September 2007
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich habe auch ziemlich spät damit angefangen und festgestellt, dass es stimmt, wenn es immer heißt: "einfach probieren, das geht von ganz alleine!"
     
    #2
    User 31535, 17 September 2007
  3. Wetzlarer
    Wetzlarer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Küssen kann man net üben. Meist (so denk ich mal) wird man ein Leben lang so küssen, wie man es beim ersten mal getan hat. Einfach auf dei Freundin verlassen, einfach drauf und losknutschen und du wirst merken: Ui, das funktioniert ^^
    Es gibt eigentlich nur einen Tipp um den perfekten Kuss zu bekommen: Und zwar brauch man dafür eine Person die man liebt, und die einen selbst liebt. Solange das gegeben ist, empfindet man jeden Kuss als schön. Egal ob Anfänger oder "Profi" :zwinker:

    Einziger Tipp evtl, was extrem unsexy ist: Sabbern. Bitte NICHT sabbern oder ausm Mund stinken^^
    Solange das nicht der Fall ist, kann nix schief gehen :zwinker:
     
    #3
    Wetzlarer, 17 September 2007
  4. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    ich seh das genau wiue meine vorgänger
    aber du willst bestimmt n paar techniken erklärt bekommen kann ich mir vorstellen
    das ist n bisschen schwer du beschreiben
    also einen zungenkuss meinst du doch oder?

    also die meisten so weit ich weiß küssen wie folgt:
    mund auf und zu machen sozusagen lippen aneinader reiben (hört sich etwas unromantisch an^^)
    und dabei jedesmal beim gleichzeitigem mundöffnen die zungen in der mitten treffen und leichten druck aufeinander ausüben lassen

    mein freund und ich küssen n bissl anders (hab früher wie oben beschrieben geküsst)
    wir öffnen den mund meist nicht so weit sondern spielen fast ausschließlich mit unseren lippen
    ähnlich wie viel schmatzer hintereinader nur sinnlicher
    dann zwischendurch (merkt man wenn der anderen en mudn etwas weiter öffnet und man schon die zunge des anderen spürt) spielen wir auch mit unseren zungen aber nicht so wie oben beschrieben (nur kurz anstoßen) sondern länger und spielend hin und her hoch udn runter ^^

    man das hört sich alles so mechanisch und unromantisch an :geknickt:
    ist es aber nicht
    probierts einfach mal aus
    jeder küsst anders
    finde ihre kusseigenschaften heraus
    es gibt dafür keine regeln
    sie ist ja selber gespannt wie der kuss mit dir wird
    kannst dich ihr dann ja auch anpassen wenn du willt (so wie ich das gemacht hab)
     
    #4
    Flitzi, 17 September 2007
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]
     
    #5
    Inspector, 18 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ganze genau so ist es :jaa:

    Versuch es nicht all zu sehr zu planen... lass es einfach auf dich zukommen...
    Das geschieht dann fast automatisch :smile:

    Hat sie denn schon mehr Erfahrung damit als du?
     
    #6
    User 48246, 18 September 2007
  7. ichbinsnur
    ichbinsnur (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt doof..

    Aber mach die Augen zu und küss Sie einfach.. berühre mit deiner Zunge Ihre Lippen und Sie wird den Mund öffnen.. der Rest erggibt sich von selbst :smile:

    Wünsche dir viel Glück :smile:
     
    #7
    ichbinsnur, 18 September 2007
  8. realiZe
    realiZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    danke für deine Glückwünsche :smile:

    Sie hat mehr erfahrung und ich hoffe sie hilft mir dabei :smile:
    danke schonmal an der stelle für die schon geschriebenen Beiträge :smile:
    Lg
    Benjamin
     
    #8
    realiZe, 18 September 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das wird schon:zwinker:

    und gerade weil sie wohl wissen wird,dass du noch nicht soviel erfahrungen gesammelt hast,wird sie dir helfen:cool1:
     
    #9
    User 77157, 18 September 2007
  10. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Also einfach testen stimmt schon, solltest allerdings darauf achten, dass du auch nicht zu stürmisch bist, manche Kerle verwechseln ihre Zunge schon mal mit nem "Rührbesen" :geknickt:
     
    #10
    little witch, 18 September 2007
  11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier: Richtig Küssen

    Wenn du das gelesen hast küsst du zwar nicht besser als vorher, weil das nur durch Übung kommt - aber du bist vielleicht weniger nervös :zwinker:
     
    #11
    -Snoopy-, 18 September 2007
  12. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    :grin: :grin: :grin: :jaa:
     
    #12
    Sahnerolle, 18 September 2007
  13. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    find ich auhc^^
     
    #13
    medice, 18 September 2007
  14. realiZe
    realiZe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    danke leute hab meine freundin grad nach hause gebracht und kann nur sagen, einfach locker bleiben es geht wirklich wie geflutscht! ihr hattet recht ^^
    bin euch echt super dankbar. Ich hab mit ihr auch darüber geredet und sie sagt sie gibt mir Täglich kusstunden :herz: :cool1:

    vLg

    Benjamin
     
    #14
    realiZe, 18 September 2007
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    *gg* süß :smile:
    na dann weiters viel glück!
     
    #15
    medice, 18 September 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das ist doch schön... dann weiterhin viel Spaß :smile:
     
    #16
    User 48246, 18 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten