Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no limit, 24 Dezember 2007.

  1. no limit
    Gast
    0
    Hi, also ich hab folgendes problem: ich bin seit 2 Wochen mit meiner Freundinn zusammen. Nur wenn wir uns Küssen (mit zunge) dann ist sie garnicht "aktiv" also eig. fast garnicht mit zunge....wir sind viel zusammen und sehen uns fast jeden tag. Und wir kuscheln auch immer zusammen und so aber dann beim küssen....
    soe hat selber gasagt das sie mich küssen will aber iwie glaub ich dass nicht mehr!
    was meint ihr: soll ich einfach mal mit ihr reden oder abwarten (is eh schon besser geworden)??

    schon mal danke für eure hilfe!
     
    #1
    no limit, 24 Dezember 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    hat sie denn früher Zungebewegungen gemacht beim Küssen? Bei ihren frühreren Kerlen? Frag sie ienfach mal.

    Mein Freund hält auch teilweise nur die Zunge hin. :-D Reden!!
     
    #2
    capricorn84, 24 Dezember 2007
  3. no limit
    Gast
    0
    kp...weiß ja net wie sie früher geküsst hat! sie hat auch gesagt dass sie "angst" hat wegen ihrer zahnspange!

    thx
     
    #3
    no limit, 24 Dezember 2007
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    Naja ich würd ihr das jetzt nicht sagen, weil ich denke das sie eben etwas schüchtern ist, das gibt sich aber bestimmt mit der Zeit.
    Ich hatte früher auch eine Zahnspange und ein Hindernis ist die beim Küssen nun wirklich nicht!
     
    #4
    _Lucy_, 24 Dezember 2007
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    genau das müsst ihr machen! aber ich täte sie nicht über die anderen kerle fragen! und das mit der zahnspange kannst du ihr ausrichten: braucht sie nicht fürchten!

    Off-Topic:
    es bleibt eh nur deine zunge hängen und notfalls kannst du dir ja ein stück rausreißen!*fg*:grin: nur ein scherz
     
    #5
    Mephisto2001, 24 Dezember 2007
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Süß. Wahrscheinlich bist du der erste, mit dem sie ihren ersten Zungenkuss hatte. Sie ist anscheinend nur etwas schüchtern. Das wird sich mit der Zeit aber legen und ihr werdet euch schon mit euren Zungenbewegungen einig :zwinker:
     
    #6
    DunkleSeele, 24 Dezember 2007
  7. no limit
    Gast
    0
    Das war dann auch mein Gedanke dass es ihr Erster ist! Ich seh sie heute wieder und dann mal sehn....

    thx für eure hilfe
     
    #7
    no limit, 25 Dezember 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke das ergibt sich mit der Zeit. Ihr steht ja momentan noch ganz am Anfang - noch dazu hat sie anscheinend wegen ihrer Zahnspange (noch) ein paar Hemmungen. Am besten beruhigst du sie insofern, dass ihre Zahnspange nun wirklich kein Hindernis darstellt.
     
    #8
    khaotique, 25 Dezember 2007
  9. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen, sei erstmal froh das siemit zunge küsst, das zeigt das sie dessen nciht abgeneigt ist!

    und ihr seit erst 2 wochen zusammen, ist doch noch alles im grünen bereich...

    ich habe nun mitmeiner jetzigen freundin 7 monate auf dem buckel und sie küsst nichtmal mit zunge!

    anfangs dachte ich nochd as würde werden, hatte auch ab und an den eindruck als wenn es besser werden würde, aber war wohl ncihts!

    naja ich werde das nun auch bald innen wind schießen...
     
    #9
    Methos83, 25 Dezember 2007
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    is das süß :zwinker:

    am anfang is man eben noch vorsichtig :zwinker: das is doch voll in ordnung und normal! besonders wenn du wirklich der erste bist den sie küsst!

    vielleicht versucht sie dir aber auch nur zu signalisieren, dass du mit zu viel zunge küsst?! :engel:
     
    #10
    keenacat, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten