Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Assassin90, 10 April 2008.

1. Assassin90
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Sorry wenn das Thema nich ganz hier rein passt, aber die andern Themen haben auch nich unbedingt gepsst.

Wie küsst man eigentlich richtig?
    Also wie sollte ich als Mann küssen und wie sie als Frau?
    Soll ich dauernd kreisende Bewegungen um ihre Zunge herum machn oder ws?
    Gebt mir doch bitte Tipps und @mädels was solln Jungen bei euch unbedingt beim küssen beachten bzw. machen??

Es steht zwar jeder auf etwas anderes aber vielleicht kann man grundlegend ein paar Dinge festhalten

Assassin90, 10 April 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ihr seid echt niedlich :zwinker:

ich hab das ganze schonmal geschrieben, von daher kopier ich das einfach mal hier rein:

ach ja....eigentlich könntest du dir auch den ganzen thread anschauen (zumindest die ersten 2 seiten :zwinker:):
    erster Kuss?!?!? - 9960337

viel spaß beim ausprobieren :zwinker:

User 67627, 10 April 2008
  3. Momo-DL
    Momo-DL (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Also ich kann mich selbst zwar nicht mehr ganz an meinen ersten kuss erinnern aber soweit ich weiß haben wir das ganz langsam angehen lassen... Also erst haben wir uns normal geküsst... dann habe ich glaub ich angefangen ganz sanft zu lecken... hat sie dann erwidert und was die bewegungen angeht... das sollte man einfach auf sich zukommen lassen... nur nicht so hektisch... oder großartig dran denken... einfach "machen"... ich sag das so einfach^^ aber so wars zB bei mir damals....^^

Momo-DL, 10 April 2008
  4. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    hMmmm sry, ich konnte mal sehr gut Küssen.

Aber meine jetztige Freundin hat glaub noch nie gezüngelt vor mir.

Naja darum mach ichs auch nie oder nur seltenst...

Iwie weiß ichs selber nimmer... is komisch oder??? ^^

WIeSeL.ger, 10 April 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Da muss man sich einfach auf einander einspielen, genauso wie beim sex.
    Am Anfang wird es nicht so toll sein, aber man übt einfach immer wieder und dann ist es irgendwann ganz toll! :smile:
    Manchmal ist es dann zwar immernoch doff, aber das liegt dann an anderen DIngen :zwinker:

2Moro, 10 April 2008
  6. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Da gibt es doch keine Universalanleitung :smile:
    Vor allem kann man da überhaupt nicht sagen, was Mann und was Frau machen sollte, weil sowieso von Mensch zu Mensch und von Pärchen zu Pärchen komplett unterschiedlich ist. Meine Freundin und ich sind z.B. keine großen Fans von langen, intensiven Zungenküssen. Bei uns berühren sich die wahrscheinlich maximal 10 Sekunden bis sich die jeweilige Zunge wieder in ihr Revier verzieht :tongue: Natürlich kann man das beliebig oft wiederholen, aber auf dieses ständige im Mund rumkreisen steh ich einfach nicht so :smile:

tobe, 10 April 2008
  7. nightlightning
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Oh Ja ich hab genau so nen Thread eröffnet wie der TS... Ich weiss noch ich hab damals so ne Panik geschoben obwohl ich noch nicht mal ne Freu klar hatte xD

Naja ich kann nur sagen es klingt so richtig dumm und iwie verschlimmert es das ganze im Endeffekt nur aber lass es auf dich zukommen und wenns passiert sei einfach sanft und nicht zu hektisch der Rest ergibt sich wie von selbst... Wenn sie schon erfahrung hat und du nicht dann lass es dir von ihr zeigen, wahrscheinlich wird sie es nicht einmal merken wenn du die ersten Sekunden stockst und dich erst mal rantastest und schaust wie sie es macht...

Naja ich weiss das is genau die Art von Antwort die einen noch nervöser macht aber wenns dann soweite ist isses im Endeffekt die beste dies gibt, denn wenn du dir die Birne mit tollen Anleitungen füllst gehts schief weil du alles richtig machen willst wo es kein falsch gibt...

Viel Glück :zwinker:

nightlightning, 12 April 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ein Kuss ist keine Wissenschaft ;-), es gibt keine Formel, die man befolgen muss um erfolgreich zu sein.
    Unterschiedliche Frauen bevorzugen unterschiedliche Kussarten und bei Männern ist es sicher genauso.
    Wenn du mit einer Frau zusammen bist wirst du mit der Zeit merken, was ihr am ehesten gefällt. Ich z.B. mag es generell, wenn der Kuss etwas stürmischer ist.
    Ich würde sagen, mach einfach das, was dir dabei gefällt. Sei es nun kreisend, sanft, fordernd etc und dann schau, wie es ihr gefällt ;-).

happy&sad, 12 April 2008
  9. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    lol sauber ^^

zum thema... du kannst sie auch normal (aber natürlich leidenschaftlich) küssen und ab und zu den mund etwas weiter aufmachen und kurz ihre zunge berühren. denn wieder kurz normal küssen und wieder kurz die zunge berühren und vielleicht etwas länger, aber nur kleine leidenschaftliche bewegunen. du musst da nichts kreisen oder zeigen wie schnell deine zunge ist. (das kannst du zu einem späteren zeitpunkt an einer anderen stelle unter beweis stellen :grin: )

auf jeden fall NICHT SCHNELL ODER HEKTISCH... ganz wichtig ^^

ansonsten nicht auf den kuss sondern auf deine leidenschaft zu ihr konzentrieren. auch wenns anfangs nicht einfach ist. wenn du das hinkriegst, bist du von ganz allein ein guter küsser :zwinker::tongue:

XxXx_Playa_xXxX, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...