Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SexyBoyII, 6 November 2003.

  1. SexyBoyII
    Gast
    0
    Hi Leute,

    ich bin 15, m

    und habe folgendes Problem, ich hab voll Schiss vorm küssen, vermutlich weil ich es nicht kann und noch keine Gelegenheiten hatte es zu üben, fast jedes Wochenende will ein Mädchen (ich auch :-D) mit mir rummachen, das ich halt irgendwo kennengelernt hab...ja und ich hab halt immer voll Schiss das ich beim "knutschen" "versage"...der Abend endet dann immer mit ein paar einzelnen Küssen und der HandyNr. und ich reg mich jedes mal wieder auf das ich sie nicht geküsst habe....

    ja? könnt ihr mir ein paar Tips geben? Ich bin auch voll der schüchterne Typ...
    ich hab halt volle bange das ich mich irgendwie blamier oder so...
    thx
     
    #1
    SexyBoyII, 6 November 2003
  2. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    der einzige tipp den ich dir geben kann!

    lass dich dann doch mal von einem deiner mädels küssen, und dann wirst auch du ganz schnell merken was du mit deiner zunge anzustellen hast. das ganze is so net art spiel zwischen euch beiden, oder besser gesagt zwischen euren zungen,
    also keine angst, leg einfach los.

    auf gehts!
     
    #2
    *Popp*star, 6 November 2003
  3. Schnegge85
    Gast
    0
    hey du.

    mach dir doch nicht so einen grossen stress. geh einfach deinen gefühlen nach und versuch nicht dich auf irgendwelche techniken zu verkrampfen. tu wozu du lusst hast.


    LG


    Schnegge
     
    #3
    Schnegge85, 6 November 2003
  4. Jacko
    Gast
    0
    Haste ne sehr gute freundin? Frag die, ob sie dich küsst, danach wirst du nicht mehr so verkrampft sein! :eckig:
     
    #4
    Jacko, 6 November 2003
  5. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lass es auf dich zukommen denk nicht drüber nach und lass sie erst ran so dass du dann mitmachen kannst...
     
    #5
    sunny2906, 6 November 2003
  6. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    geil, ist auch mal ne idee :clown:
    nee ernsthaft... hmm neeee weiß nich da halt ich nix von :eek:
    hatte das selbe problem auch, aber das kommt ganz von selber!
    da braucht sich wirklich keiner gedanken zu machen! :zwinker2:
    und keine angst - falls es ihr nicht gefallen sollte, sind mädchen fies genug dir das auch zu sagen sodass ihr richtig schön üben könnt :drool:
     
    #6
    DasMartin, 6 November 2003
  7. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tu es einfach man kann nicht viel falsch machen, mach einfach das was sie auch macht.


    .::Anubis::.
     
    #7
    (¯`·Anubis·´¯), 6 November 2003
  8. SexyBoyII
    Gast
    0
    über das thema mach ich mir echt schon lang gedanken und auch viel gedanken...ständig mach ich mir stress....

    aber mal ganz ehrlich kann man beim knutschen viel falsch machen?
    fällt das auf wenn man das nicht kann...

    ständig stress ich mich damit :-(

    thx@all
     
    #8
    SexyBoyII, 6 November 2003
  9. küssen kann man eigentlich nicht können. bei manchen merkt man, wenn es der erste kuss is, bei manchen net. viel falsch machen kann man da auch net. würd mich da einfach net zu sehr verkrampfen, sondern einfach den augenblick geniesen und sich von seinen gefühlen leiten lassn, dann klappt des scho :smile:
     
    #9
    [DeepBlackGirl], 6 November 2003
  10. meckat
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi...

    Also bei mir war es so:

    Ich hatte ne Freundin... is schon etwas länger her... wir haben auch irgendwie oft da drüber geredet.. also sie konnte es.. also hat es schon oft gemacht....

    Dann nach ein paar Tagen wo wir zusammen waren... is jetzt ne geschichte....

    Also wir waren mit voll vielen leuten bei son nem latz wo wir früher immer saufen waren....
    Dann hab ich zu meiner freundin gesagt ich geh jetzt !
    Sie hat gefragt warum und ich hab gesagt "das ich kein bock mehr da habe" .. dann hat sie gesagt ich komm mit dir.... dann hab ich gesagt "Ich bleib doch hier... (hab nur so gesagt das ich geh)"

    Und auf einmal standen wir uns gegeüber... Sie hat mich angeguckt ich sie und dann ist es einfach passiert !

    Du brauchst dir da echt keine Gedanken drüber zu machen....
    Wenn es so weit ist... merkst du.. wie es geht...
     
    #10
    meckat, 6 November 2003
  11. Hughilein
    Gast
    0
    Küssen kann man net richtig lernen, das is irgendwie "angeboren" - drückts zwar blöd aus aber is so, wenn dus einfach mal machst dann merkst ziemlich schnell wies geht und was du machen muss!Verbessern geht, je öfters dus machst (kommt auch auf die frau an) Übung macht den Meister *g*
     
    #11
    Hughilein, 7 November 2003
  12. nachtmensch
    0
    jeder küsst irgendwie anders, deswegen kann man da keine anleitung geben.

    ich hatte mal was mit 2 freundinnen. ich mochte es gar nicht wie die erste geküsst hat, und ihr hat es nicht gefallen wie ich küsse. hat einfach nicht gepasst, aber das lag nicht daran dass einer von uns nicht küssen kann, sondern dass wir eine andere vorstellung davon hatten wie ein schöner kuss zu sein hat... sie hat ihrer freundin dann auch gesagt dass ich nicht so toll küssen kann, ihre freundin fand es aber total geil wie ich küsse, und ich fand es mit ihr auch wunderschön. jeder mensch ist eben anders und hat auch einen anderen geschmack.

    mach dir keine gedanken sondern küss das mädchen einfach mal. man kann da eigentlich nichts falsch machen. der einzige tip den ich dir geben kann: fang nicht zu stürmisch an sondern erst etwas vorsichtiger. stürmischer werden kannst du dann wenn sie es auch tut :zwinker:
     
    #12
    nachtmensch, 7 November 2003
  13. SexyBoyII
    Gast
    0
    danke an alle

    werden das nächste woche jetzt einfach mal ausprobieren :-D

    THX !
     
    #13
    SexyBoyII, 7 November 2003
  14. Mulle
    Gast
    0
    jo falsch machen kannste da net viel
    solltest halt net deine zunge richtig schnell, stark und weit in sie "reinrammen" :zwinker:
    das würd ihr denk ich ma net gefallen :smile:
     
    #14
    Mulle, 7 November 2003
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jeder küsst mal das erste mal, ist doch nicht schlimm, wenn du damit noch keine Erfahrung hast.
    Wie die meisten schon gesagt haben, kannst du dabei nicht viel falsch machen. Sei nur beim ersten mal nicht allzu stürmisch, sondern taste dich vorsichtig mit der Zunge vor. Der Rest kommt dann von ganz alleine.
    Viel Spaß :clown:
     
    #15
    User 7157, 7 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten