Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zoa7er, 18 Juni 2009.

  1. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Single
    Also ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meine Freundin anscheinend sehr verletzt als ich in einer schwirigen Phase(letzte Woche) zu eifersüchtig war...
    Egal.
    Jedenfalls läuft die Beziehung seit dem nicht mehr und sie weiß das sie mich liebt und ich liebe sie. Aber jedesmal wenn wir uns etwas länger küssen, oder knutschen denkt sie, dass das nicht richtig ist.
    Ich habe mir ihr schon oft drüber gerdet. Was soll ich tun?
    Ich habe mit meiner Mutter drüber geredet und sie meint ich soll ihr sagen: Unter diesen Vorraussetzungen will ich dich nicht mehr küssen.
    Ich soll aber noch weiter mit ihr zusammen bleiben und beobachten was sich tut. Meint ihr das würde helfen?
     
    #1
    Zoa7er, 18 Juni 2009
  2. weißnichts
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    was meinst du mit nicht richtig??


    und gut das du sie verletzt hast ist vllt eine sache aber da bringt es wie gesagt zu reden , würde mal sagen da hast du den richtigen schritt gemacht .

    aber mal dazu es wäre lieb wenn man weiß was sie dazu gesagt hat und wie sie reagiert hat ,denn eifersucht ist ein grund um zu zeigen das man jemanden liebt aber nur wenn du einen grund dazu hast und sonst ist ein zeichen das du ihr nicht vertraust , also warum warst du eifersüchtig und was hat sie gemacht ???
     
    #2
    weißnichts, 18 Juni 2009
  3. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    also als ich eifersüchtig reagiert habe, also ich bin immer etwas eifersüchtig gewesen, aber an dem we wars irgendwie total schlimm und dann hab ich sie dann die woche drauf angesprochen und sie hat sich dann bedrängt von mir gefühlt.

    "und gut das du sie verletzt hast ist vllt eine sache aber da bringt es wie gesagt zu reden , würde mal sagen da hast du den richtigen schritt gemacht ."
    wie meinst du das genau?

    also ich habe noch nicht mit ihr geredet, das wollte ich heute mittag tun:S
    also das sagen was meine mutter meint
     
    #3
    Zoa7er, 18 Juni 2009
  4. weißnichts
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    die frage eher warum warst du eifersüchtig , denn hat sie zb mit jemanden geflirtet? oder geküsst ........weil wenn du mit ihr redest ist es vllt hilfreich ihr das zu sagen und ohne den grund wird es schwer dir zu helfen .


    wie gesagt reden bringt was aber ich würde nur mit ihr drüber sprechen warum du eifersüchtig bist und mit ihr versuchen eine lösung zu finden , der tipp von deiner mutter wäre falsch in dieser situation :zwinker:

    wenn du sie liebst bleibst du mit ihr zusammen denn in jeder Beziehung gibt es mal schlechte phasen aber die werden besser und wenn nicht kannst du dich immer noch trennen
     
    #4
    weißnichts, 18 Juni 2009
  5. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    also ich war eifersüchtig weil sie auf rock am ring war mit ihrem cousin und nen paar kumpels von dem, davon ist einer in sie verliebt, aber normal war ich auch nciht eifersüchtig aber irgendwie an diesem we schon.
    Darüber habe ich mit ihr schon gesprochen und sie hat sich aufgeregt weil da doch eh nichts ist und ich habe damit anscheinen ihr vertrauen verletzt.
    Jetzt lässt sie mich nicht mehr an sich ran, also garnicht. Wie gesagt sie findet, dass das küssen falsch ist und sie es manchmal nur macht weil es schön ist und nicht weil ich es bin...
    Sie hat zu hause sehr viele probleme, ich bin da sozusagen immer ihre stütze, ich denke das sie im moment noch mehr probleme hat und die dann mit diesem vertraunesbruch meinerseits zusammenkommt, kann das sein?
    Meine mutter meint halt mit diesem tipp, das ich mich zu sehr von ihr ausnutzen lasse und ich ihr zeigen muss das man mich nicht so leicht haben kann, da sie in der letzten woche, dinge die ich immer gemacht habe als schlimm empfindet
     
    #5
    Zoa7er, 18 Juni 2009
  6. weißnichts
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    nicht angegeben
    ich denke das es iwo schon ein vertrauensbruch ist aber du ihr erklären solltest das du sie über alles liebst und nur eifersüchtig warst weil du angst hast sie zu verlieren , aber ihre reaktion ist übertrieben, meine meinung ist entweder sie hat ein schlechtes gewissen oder sie liebt dich nicht richtig ...:geknickt:


    mit dem küssen damit würde ich dann aufhören und ihr auch sagen , entweder sie küsst dich weil sie dich liebt aber nur so weil es spaß bringt hast du keine lust drauf und sie sollte mal überlegen was ihr wichtig ist und was ihr an der Beziehung liegt :zwinker: ,zu verlieren hast du nichts wenn sie dich richtig liebt dann sieht sie auch ein


    viel glück dir :cool1:
     
    #6
    weißnichts, 18 Juni 2009
  7. Zoa7er
    Zoa7er (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    Single
    danke ich werde das so machen :zwinker:
    Ich schreibe dann heut abend wie sie reagiert hat...
    Hoffe das wird was

    Nachtrag:

    Erstmal vielen dank, es ist jetzt alles wieder gut soweit :grin:

    Also ich habe es ihr so gesagt usw... dann haben wir über ihre familiären probleme geredet und irgendwann hat sie richtig angefangen zu weinen, dann habe ich sie in den arm genommen und sie hat mich gaaaanz fest gedrückt und irgendwann hat sie mich mit einem so verträumten und liebevollen blick angesehen, da konnte ich nciht anders als sie zu küssen. Das ging dann die ganze zeit so weiter und wir waren voll liebevoll zueinander und es war dann auf einmal wieder gut, ich glaub ihr schlechtes gewissen ist da verschwunden oder so.
    Danke nochmal
     
    #7
    Zoa7er, 18 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test