Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chigga
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #1

    Küssen???

    Hi,
    Ich bin erst 14 un hab noch nie ein mäddel geküsst (nicht weil ich keine bekomm) sondern weil ich zu schüchtern bin!
    Und da dieses Forum über das erste mal handelt dachte ich mir wieso frag ich nich mal nach dem erst mal KÜSSEN???
    Un hier meine Frage:
    Wie geht so ein Zungenkuss???

    mfg chigga
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Küssen :)
    2. Küssen
    3. erster kuss
    4. erster Kuss?!?!?
    5. Körper küssen
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #2
    Aufs gefühl verlassen hab mich hier irgendwo schonmal dazu geäusert schau dich einfach mal dürch. Aber hast bei der Anmeldung wohl ein paar Fehler gemacht. Bist wohl net 23 :zwinker:
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    14 Dezember 2003
    #3
    Dafür gibts keine Beschreibung..... Selbststudium nennt sich sowas *g*. Einfach nach Gefühl gehen. Ich weiss redet sich leicht aber das geht schon. Vertrau dir einfach selbst dann geht das ohne Probleme. Wünsche dir viel Gelingen und viel Erfolg. Aja, einen Tipp kann ich dir geben. Naja, ist eigentlich kein Tipp nur ein Hinweis. Sabber nicht wie ein Hund. Das ist eklig. Darauf solltest du achten aber ansonsten kann man nicht grad viel falsch machen. Ausser du beisst ihr in die Zunge oder sowas. Aber ich denke das wirst du doch nicht tun oder?!? :zwinker:

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
  • Phalanx
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #4
    Ja, da gibts kein Patentrezept... muss man einfachg ausprobieren...
    Naja, meine Ex hat sich in den Kopf gesetzt mir Küssen beizubringen... *g* Sie hat mir Kussnachhilfe gegeben und so hat dann unsre Beziehung angefangen, aber ich konntes eigentlich von Anfang an, mit lernen war da nix, das kann man einfach!
     
  • bumbum
    bumbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2003
    #5
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du 23 bist und noch nie einer Frau die Zunge zärtlich in ihren Mund gesteckt hast. Kann ja sein das es Leute gibt, die das nochj nicht gemacht haben mit 23, aber das sind dann entweder Ausnahmen, die mir wirklich leid tun oder Leute, die einfach keine abbekommen. Aber da du ja deiner meinung nach schon Freundinnen hattest, finde ich das schon komisch mit 23! Bist du vielleicht 13?

    Wenn ich mich täusche:

    Geh einfach nach dem Gefühl. Nicht einfach nur deine Zunge in den Mund von deiner Freundin stecken und raus und rein.... Du musst nen bischen abwechselung reinbringen, also mal schneller, mal langsamer, mal fester, mal weicher, mal über ihre Lippen lecken, mal mund an mund ganz fest oder mal nur die Zungen aneinander reiben ohne eure Lippen aneinander zu pressen...

    probier das einfach mal aus, nach ner Weile habt ihr es raus und dann macht das wirklich spaß...
     
  • chigga
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #6
    Guten Tag,

    Danke für die zahlreichen Antworten!
    Diese habn mir eine ganz neue Perspektive gegeben!
    Noch was zu meinem Alter:
    Ich bin ~14~

    Ich geben seltenst mein richtiges Alter an!

    Guten Tag.
     
  • quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #7
    wenn ich mich an meinen 1. zungenkuss erinnere (so lang is es ja noch nicht her. ca 1 jahr :rolleyes2 ) kann ich dir trotzdem keine beschreibung für das bieten. Lass einfach deinen gefühlen und deinen emotionen freien lauf. du kriegst das schon hin :zwinker: bzw IHR 2 *gg*

    mfg
    quatschmaul
     
  • Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2003
    #8
    also ich hatte bei meinem ersten kust auch angst das ich da was falsch mache :blablabla
    um genau zu sein er war total scheisse aber auch nur weil ich mich in solchen forum wie diesen hier schlau gemacht habe wie du es machst!
    der zweite kuss war dann um eingis besser aber worauf es wirklich ankommt ist das du nicht deinen lappen ganz reinstrekst sondern das sich beide zungenspitzen langsam umkreisen das isn kuss so muss er sein und "langsam ist sehr wichtig" !!!!
    :bandit:

    :cool:
     
  • angel83
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #9
    ich muss den anderen hier zustimmen...es gibt keinen plan wo steht was man schritt für schritt machen soll. mein erster kuss war auch irgendwie gar nicht das was ich mir vorgestellt hab.
    das wird schon bei dir, immerhin hats bis jetzt bei allen auch geklappt!

    lg angel083
     
  • Kuschelbaer
    0
    17 Dezember 2003
    #10
    Mein erster zungenkuss war nicht mal geplant es geschah einfach und wir fanden ihn beide klasse.
    hat sich aus der situation ergeben das wir uns einfach küssten und irgendwann hatte ich ihre zunge auf meiner und so gings los :zwinker:
     
  • Paper Flower
    0
    17 Dezember 2003
    #11
    du bist erst 14... las dir zeit ^^
    ich bin 18 und hab auch noch net geküsst ^^
     
  • angel83
    Gast
    0
    17 Dezember 2003
    #12
    Zitat:
    -------------------------------------------------------------------------------
    du bist erst 14... las dir zeit ^^
    ich bin 18 und hab auch noch net geküsst ^^
    -------------------------------------------------------------------------------
    ich hatte auch erst mit 17 meinen ersten kuss.
    würd nicht sagen das es zu bald oder zu spät war. der zeitpunkt muss passen und der typ natürlich auch ;-)

    lg angel083
     
  • bumbum
    bumbum (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2003
    #13
    Lasst euren Kopt nicht hängen :zwinker:

    Ihr seid nur nen bischen hinter dem Schnitt...

    normal: 13,11 Jahre!

    Auf den richtigen Typen warten ist zwar auch ne Methode, aber Erfahrung sammeln eine andere sehr effektive würde ich sagen....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    17 Dezember 2003
    #14
    @bumbum
    > Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du 23 bist und noch nie einer Frau die Zunge zärtlich in ihren Mund gesteckt hast.
    Also mal abgesehen davon daß chigga nicht 23 sondern 14 ist kann ich mir das schon ganz gut vorstellen, ist ja bei mir genauso.


    @chigga
    Rüge! Richtiges Datum angeben bitte. Werd das mal an die Admins weiterleiten.
     
  • Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2003
    #15
    @Kirby & bumbum: Genau, hier ist noch einer aus dem Spaetzuender- (Fehlzuender?) Lager :grin:
     
  • Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    19 Dezember 2003
    #16
    beim andern früher beim anderen später ja und da is doch nichts dabei :cool:
    und sich sowas erzwingen is doch blödsin sowas muss von aleine gehen und nicht so ich stell micht jetzt vor dir hin und schieb dir meine zunge bis zum zäpfchen rein!
     
  • chigga
    Gast
    0
    19 Dezember 2003
    #17
    Hi,
    Ich will erst na schaun das ich Die richtige finde!
    Ich hab au des Problem das ich einfach zu viel vorm PC hock un so ziehmlich alle meine Kollegen voll weit weg wohne, sodass ich imma ne halbe Stunde mim Fahrrad brauch um dort hinzufahren! Un wenn ich heimfahr is es dann au schon voll spät un dukel und somit au KALT (wir habn ja Winter)!
    Ich will aba schaun das ich mehr rauskomm un dann werd ich schon noch die richtige finden!

    mfg chigga
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste