Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen???

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von chigga, 14 Dezember 2003.

1. chigga
    Gast
    0
    Hi,
    Ich bin erst 14 un hab noch nie ein mäddel geküsst (nicht weil ich keine bekomm) sondern weil ich zu schüchtern bin!
    Und da dieses Forum über das erste mal handelt dachte ich mir wieso frag ich nich mal nach dem erst mal KÜSSEN???
    Un hier meine Frage:
    Wie geht so ein Zungenkuss???

mfg chigga

chigga, 14 Dezember 2003
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aufs gefühl verlassen hab mich hier irgendwo schonmal dazu geäusert schau dich einfach mal dürch. Aber hast bei der Anmeldung wohl ein paar Fehler gemacht. Bist wohl net 23 :zwinker:

D!883Z, 14 Dezember 2003
  3. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Dafür gibts keine Beschreibung..... Selbststudium nennt sich sowas *g*. Einfach nach Gefühl gehen. Ich weiss redet sich leicht aber das geht schon. Vertrau dir einfach selbst dann geht das ohne Probleme. Wünsche dir viel Gelingen und viel Erfolg. Aja, einen Tipp kann ich dir geben. Naja, ist eigentlich kein Tipp nur ein Hinweis. Sabber nicht wie ein Hund. Das ist eklig. Darauf solltest du achten aber ansonsten kann man nicht grad viel falsch machen. Ausser du beisst ihr in die Zunge oder sowas. Aber ich denke das wirst du doch nicht tun oder?!? :zwinker:

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 14 Dezember 2003
  4. Phalanx
    Gast
    0
    Ja, da gibts kein Patentrezept... muss man einfachg ausprobieren...
    Naja, meine Ex hat sich in den Kopf gesetzt mir Küssen beizubringen... *g* Sie hat mir Kussnachhilfe gegeben und so hat dann unsre Beziehung angefangen, aber ich konntes eigentlich von Anfang an, mit lernen war da nix, das kann man einfach!

Phalanx, 14 Dezember 2003
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du 23 bist und noch nie einer Frau die Zunge zärtlich in ihren Mund gesteckt hast. Kann ja sein das es Leute gibt, die das nochj nicht gemacht haben mit 23, aber das sind dann entweder Ausnahmen, die mir wirklich leid tun oder Leute, die einfach keine abbekommen. Aber da du ja deiner meinung nach schon Freundinnen hattest, finde ich das schon komisch mit 23! Bist du vielleicht 13?

Wenn ich mich täusche:

Geh einfach nach dem Gefühl. Nicht einfach nur deine Zunge in den Mund von deiner Freundin stecken und raus und rein.... Du musst nen bischen abwechselung reinbringen, also mal schneller, mal langsamer, mal fester, mal weicher, mal über ihre Lippen lecken, mal mund an mund ganz fest oder mal nur die Zungen aneinander reiben ohne eure Lippen aneinander zu pressen...

probier das einfach mal aus, nach ner Weile habt ihr es raus und dann macht das wirklich spaß...

bumbum, 14 Dezember 2003
  6. chigga
    Gast
    0
    Guten Tag,

Danke für die zahlreichen Antworten!
    Diese habn mir eine ganz neue Perspektive gegeben!
    Noch was zu meinem Alter:
    Ich bin ~14~

Ich geben seltenst mein richtiges Alter an!

Guten Tag.

chigga, 15 Dezember 2003
  7. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich an meinen 1. zungenkuss erinnere (so lang is es ja noch nicht her. ca 1 jahr :rolleyes2 ) kann ich dir trotzdem keine beschreibung für das bieten. Lass einfach deinen gefühlen und deinen emotionen freien lauf. du kriegst das schon hin :zwinker: bzw IHR 2 *gg*

mfg
    quatschmaul

quatschmaul, 15 Dezember 2003
  8. Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ich hatte bei meinem ersten kust auch angst das ich da was falsch mache :blablabla
    um genau zu sein er war total scheisse aber auch nur weil ich mich in solchen forum wie diesen hier schlau gemacht habe wie du es machst!
    der zweite kuss war dann um eingis besser aber worauf es wirklich ankommt ist das du nicht deinen lappen ganz reinstrekst sondern das sich beide zungenspitzen langsam umkreisen das isn kuss so muss er sein und "langsam ist sehr wichtig" !!!!
    :bandit:

:cool:

Solidcounter, 17 Dezember 2003
  9. angel83
    Gast
    0
    ich muss den anderen hier zustimmen...es gibt keinen plan wo steht was man schritt für schritt machen soll. mein erster kuss war auch irgendwie gar nicht das was ich mir vorgestellt hab.
    das wird schon bei dir, immerhin hats bis jetzt bei allen auch geklappt!

lg angel083

angel83, 17 Dezember 2003
  10. Kuschelbaer
    0
    Mein erster zungenkuss war nicht mal geplant es geschah einfach und wir fanden ihn beide klasse.
    hat sich aus der situation ergeben das wir uns einfach küssten und irgendwann hatte ich ihre zunge auf meiner und so gings los :zwinker:

Kuschelbaer, 17 Dezember 2003
  11. Paper Flower
    0
    du bist erst 14... las dir zeit ^^
    ich bin 18 und hab auch noch net geküsst ^^

Paper Flower, 17 Dezember 2003
  12. angel83
    Gast
    0
    Zitat:
    -------------------------------------------------------------------------------
    du bist erst 14... las dir zeit ^^
    ich bin 18 und hab auch noch net geküsst ^^
    -------------------------------------------------------------------------------
    ich hatte auch erst mit 17 meinen ersten kuss.
    würd nicht sagen das es zu bald oder zu spät war. der zeitpunkt muss passen und der typ natürlich auch ;-)

lg angel083

angel83, 17 Dezember 2003
  13. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lasst euren Kopt nicht hängen :zwinker:

Ihr seid nur nen bischen hinter dem Schnitt...

normal: 13,11 Jahre!

Auf den richtigen Typen warten ist zwar auch ne Methode, aber Erfahrung sammeln eine andere sehr effektive würde ich sagen....

bumbum, 17 Dezember 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @bumbum
    > Irgendwie kann ich nicht glauben, dass du 23 bist und noch nie einer Frau die Zunge zärtlich in ihren Mund gesteckt hast.
    Also mal abgesehen davon daß chigga nicht 23 sondern 14 ist kann ich mir das schon ganz gut vorstellen, ist ja bei mir genauso.

@chigga
    Rüge! Richtiges Datum angeben bitte. Werd das mal an die Admins weiterleiten.

Mr. Poldi, 17 Dezember 2003
  15. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Kirby & bumbum: Genau, hier ist noch einer aus dem Spaetzuender- (Fehlzuender?) Lager :grin:

Heartache_Radio, 18 Dezember 2003
  16. Solidcounter
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    in einer Beziehung
    beim andern früher beim anderen später ja und da is doch nichts dabei :cool:
    und sich sowas erzwingen is doch blödsin sowas muss von aleine gehen und nicht so ich stell micht jetzt vor dir hin und schieb dir meine zunge bis zum zäpfchen rein!

Solidcounter, 19 Dezember 2003
  17. chigga
    Gast
    0
    Hi,
    Ich will erst na schaun das ich Die richtige finde!
    Ich hab au des Problem das ich einfach zu viel vorm PC hock un so ziehmlich alle meine Kollegen voll weit weg wohne, sodass ich imma ne halbe Stunde mim Fahrrad brauch um dort hinzufahren! Un wenn ich heimfahr is es dann au schon voll spät un dukel und somit au KALT (wir habn ja Winter)!
    Ich will aba schaun das ich mehr rauskomm un dann werd ich schon noch die richtige finden!

mfg chigga

chigga, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...