Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Harm, 18 Januar 2010.

  1. Harm
    Harm (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Wie küsst man eigentlich richtig?
    Also wie macht man richtig rum und was sollte man dabei soo beachten ?
     
    #1
    Harm, 18 Januar 2010
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich denke keiner kann dir sagen wie man richtig küsst. Denn jeder Mensch küsst anders. Du kannst beim küssen nicht sehr viel falsch machen. Probiers einfach mal :smile:

    Was du beachten solltest: Fummel nicht an dem Mädchen rum wenn sie es nicht möchte.
     
    #2
    Party_Girl, 18 Januar 2010
  3. LiDaSh
    LiDaSh (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würd mir darüber gar keine Gedanken machen...wenn es dazu kommt, dann küsst man einfach und denkt nicht über irgendwelche Techniken nach, die man ja noch anwenden kann:zwinker:
    Solange es beide wollen kann man eigentlich nichts falsch mach, das stimmt!!
    Lg
     
    #3
    LiDaSh, 18 Januar 2010
  4. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor meinem ersten Kuss, welcher nun schon einige Jahre zurückliegt, habe ich mir die gleiche Frage gestellt. Ich musste jedoch sehr schnell feststellen, dass man einem das Küssen nicht erklären kann.

    Es kommt auf die beiden Personen an, welche miteinander küssen. Die ganze Sache ergibt sich wie von allein. Und wenn Du dir doch unsicher bist, dann lass es dir nicht unbedingt anmerken. Du wirst nicht als guter Küsser geboren. Du entwickelst deine eigene Technik.

    Lass es einfach geschehen.
     
    #4
    kurt1, 18 Januar 2010
  5. Harm
    Harm (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    Single
    Kann man denn irgendwas "besonderes" machen, dass es der anderen gefällt und die nicht sagt, wie scheiße und schlecht das denn war...?
     
    #5
    Harm, 18 Januar 2010
  6. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmm. Nein :grin:.
     
    #6
    Party_Girl, 18 Januar 2010
  7. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Greif Ihr beim Küssen mit einer Hand leicht in den Nacken, kraule Sie dort etwas beim Küssen. Dann nimm Ihr Gesicht in beide Hände, also deine Hände an Ihren Wangen. Das löst einiges an Gefühlen und Emotionen aus. Im Anschluss daran können deine Hände an ihrem Körper "herunter wandern". Ein guter und intensiver Kuss dauert irgendwo zwischen 3 und 6 Minuten. Stecke ihr nicht gleich deine Zunge in den Hals. Sabbern ist auch nicht wirklich schön.

    Lippen sind sehr Gefühlsempfindlich, streiche mit deiner Zunge ruhig ab und an über Ihre Lippen beim Küssen, auch leichtes beißen und saugen sind sehr angenehm und mit leicht meine ich leicht, oder sanft wenn du das besser verstehst. Am Anfang reicht es wenn sich eure Zungenspitzen berühren, öfter du Küsst und je länger der Kuss dauert wird es auch "heftiger oder intensiver" - aber da kommst du dann von alleine drauf.
     
    #7
    Wette, 18 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten