Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Küken17, 6 Januar 2004.

  1. Küken17
    Gast
    0
    Mein Freund will mich nie küssen, und gerade das ist es doch, was eine Frau meistens richtig scharf macht. Er versteht das aber nicht, obwohl ich ihm das schon so oft gesagt habe. er wundert sich dann immer, warum ich keine Lust auf Sex habe. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, wie ich ihn dazu bringen kann??
    Wir haben deswegen häufig auch nur 1 mal im Monat Sex.
    Er redet auch ständig über andere Tussis, die er im Fernsehen oder auf der Straße sieht.
    Was kann ich nur tun?? sollte ich ihn verlassen??
     
    #1
    Küken17, 6 Januar 2004
  2. muckeli
    muckeli (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ohoh, das hört sich aber weniger nach glücklich an. Hast du mal mit ihm geredet? Das er dich nicht küsst ist eigenartig. Sag ihm mal, was du denkst, und was dich stört und redet auf jeden fall miteinander. Viel Glück!
     
    #2
    muckeli, 6 Januar 2004
  3. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich frag mich auch wieso dich dein Freund nicht küssen mag. Küssen ist nämlich was wunderschönes, wenn man seinen Partner liebt und im zeigen möchte, dass man ihn liebt. Ausserdem kann man sich durch Küssen total scharf machen und dann ganz schnell Lust auf Sex bekommen...
    Deshalb ist es mir unerklärlich wieso es dein Freund nicht mag!
    Irgendwie vermisst er es nicht und auch den Sex mit dir. Hast du schon mit ihm geredet und ihn gefragt wieso. Ich würds mir nicht wirklich gefallen lassen, wenn er noch anderen frauen hinterherguckt und dir nicht zeigt, dass du ihm wirklich was bedeutest durch einen Kuss.
    Seid ihr schon lang zusammen. War es schon immer so?
     
    #3
    Rubba, 6 Januar 2004
  4. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    Was gibt es schöneres !

    Frage(n) von mir:

    Will er dich nur nicht zu Hause küssen ...(bzw. beim Sex) ?

    oder

    Will er dich nur nicht küssen wenn ihr in der Öffentlichkeit seid ?

    (oder beides ?)
     
    #4
    *IN*LOVE*, 6 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde nochmal ganz ernsthaft mit ihm darüber reden. Sag ihm dass das Küssen für dich total wichtig ist und vor allen Dingen, dass es für dich ein Trennungsgrund wäre, wenn es so weiter läuft. Scheinbar hast du es ihm noch nicht so direkt gesagt, sonst würde er anders reagieren.

    Und mit dem über andere Tussen reden: Was sagt er denn über die??
     
    #5
    User 7157, 6 Januar 2004
  6. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ein männliches wesen was nicht küssen will?
    hä? also allg. oder so speziell?
    küssen is doch was wunderschönes...:smile:
     
    #6
    bobb, 6 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    es muss ja einen Grund geben warum er dich nicht küsdsen will. Gerade bei frisch verliebten gibt es doch nichts schöneres, als sich zu küssen und zu knuddeln......
    Zum Sex gehört es auch, dass man sich küsst. Finde ich jedenfalls.
    Ich denke, in eurer Situation hilft nur reden, wieso er das nicht will. Es MUSS ja einen Grund dafür geben!
    Sag ihm auch, dass es für dich wichtig ist.....

    Vielleicht wird sich ja etwas ändern! Ich wünsch es dir jedenfalls!
     
    #7
    Hexe25, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
username18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juli 2015
11 Antworten