Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von noname88, 15 Februar 2004.

  1. noname88
    Gast
    0
    also leute, ich bin zufällig auf dieses forum gekommen, und bin auch froh, das ich hier bin..
    also mein problem:

    ich hab da seit 2 wochen eine Freundin, und wir haben uns noch nie geküsst, sie ist sehr scheu..
    aber ich möchte sie gerne mal küssen. ich bin eigentlich ihr 1. richtiger freund. und ich denke sie hat angst, etwas falsches zu machen, und ich denke auch, sie hat angst vorm ersten kuss!

    aber ich möchte mit ihr darüber reden, aber ich weiss nicht wie? könnt ihr mir helfen? und könnt ihr mir auch sagen, ob ich vielleicht mit meiner vermutung recht habe?

    danke
     
    #1
    noname88, 15 Februar 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Darf man fragen wie alt ihr beide seid?

    Versuch sie doch einfach mal zu küssen. Vielleicht hat sie ja gar keine Angsrt, sondern wartet einfach nur darauf, dass du den ersten Schritt machst.
    Und wenn sie dann wirklich den Kopf wegdreht oder so, würd ich sie an deiner Stelle mal fragen, warum sie das nicht möchte und ob sie Angst hat.
    Aber erstmal versuchen sie zu küssen.
     
    #2
    *nulpi*, 15 Februar 2004
  3. X-Tream
    Gast
    0
    mach ihr doch einfach ein nettes abendessen und sprich es irgendwann im verlauf des abens an!!!
    was vielleicht auch für dich interessant sein könnte, ist was sie sich von der Beziehung verspricht, wie ihre erwartungen sind - auf diesem wege könntest du es evt. versuchen :zwinker:

    naja - viel erfolg

    X-Tream
     
    #3
    X-Tream, 15 Februar 2004
  4. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hm man ist zusammen ohne sich geküsst zu haben? Kommt mir irgendwie albern vor *sorry*, also ich finde der Kuss ist doch immer ein Zeichen dafür das man gerade zusammen kommt. Streichel sie doch mal im Gesicht, schau ihr in die Augen und sag ihr wie lieb du sie hast und dann versuch es einfach..
     
    #4
    stella2002, 15 Februar 2004
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ditto
     
    #5
    starshine85, 15 Februar 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke auch du solltest einfach mal den ersten Schritt machen und sie küssen. Ich bin eigentlich auch dafür immer über alles zu reden, aber die Sache zu thematisieren, fände ich ziemlich blöd.
     
    #6
    User 7157, 15 Februar 2004
  7. *sternchen*
    0
    meiner meinungnach sollest du ihr bei einer romantischen situation in die augen und dann auf die lippen schauen. anschließend wieder in die augen und dann beugst du dich langsam vor. auch wenn sie schüchtern ist, man kommt nicht drumherum und irgendwann ist sie süchtig danach...! :zwinker:

    viel glück und liebe grüße!
     
    #7
    *sternchen*, 16 Februar 2004
  8. Kuschelbaer
    0
    Da sie ja die scheu hat würd ich wie oben genannt ihr gesicht sanft streicheln oder das haar wegstreichen und dann näher kommen.
    Aber nicht auf den Mund küssen sondern sie langsam an das küssen ranführen mit einen sanften kuss auf die wange.

    P.S. so in der richtung war mein erster kuss ich hatte damit erfolg
    mfg
     
    #8
    Kuschelbaer, 16 Februar 2004
  9. Zero86
    Gast
    0
    ooooh ja!! Haare sanft aus dem Gesicht streicheln und dann die Hände ums Gesicht legen...das ist der clou...bei mir auf jeden Fall eine "Dahin-schmelz-Garantie"!!

    Und ehm...gut, ein Kuss mag zwar das "Äußere Zeichen" für den Beginn einer Beziehung sein, aber ich finde, dies muss nicht immer der Fall sein.
    Ich kenn auch Meinungen, die meinen, es müsste ein Zungenkuss sein. Da glaube ich auch, dass dies nicht unbedingt sein muss. Es gibt so viele andere Sachen, die vielleicht in einer gewissen Situation (und wohl auch in einem gewissen Alter) wichtiger sind.
     
    #9
    Zero86, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test