Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dublin2003, 29 Februar 2004.

  1. Dublin2003
    Gast
    0
    Hi ihr...

    ist vielleicht ne blöde Frage, aber wollte mal hören, was ihr dazu meint:

    Warum schließt mein Freund, wenn wir uns küssen, immer die Augen :confused:

    Shannon
     
    #1
    Dublin2003, 29 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Weil das Gegenüber auf die Entfernung immer doof aussieht *g*
     
    #2
    Honeybee, 29 Februar 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    erstens das und was soll man schon sehen? Ich hab die Augen auch immer zu!
     
    #3
    cat85, 29 Februar 2004
  4. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin:

    ich mach auch fast immer die augen zu. ist doch viel schöner: augen zu und genießen!
     
    #4
    biker-luder, 29 Februar 2004
  5. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @cat und Honeybee
    Tut ihr das wirklich nur wegen der Entfernung?

    Also ich mach das immer, weil es sich so viel schöner anfühlt und man kann es viel besser genießen!

    @Dublin2003
    Dein Freund ist nicht der Einzige der dabei die AUgen schließt! Das machen doch so ziemlich alle Pärchen!
    Probier's auch mal! Wirst sehen, dass es das Ganze noch ein bißchen schöner macht! :zwinker:
     
    #5
    SuesseKleine1603, 29 Februar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    bin deiner meinung :zwinker:
    ausserdem ist es imho auch ein zeichen des vertrauens
     
    #6
    Sydney, 29 Februar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja ich machs weil man auf die Entfernung doof ausguckt *g*

    Abgesehen davon mag ich küssen nicht wirklich!
     
    #7
    Honeybee, 29 Februar 2004
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    machst du das denn nicht?

    also für mich ist es erst ein richtig geiler leidenschaftlicher kuss wenn wir beide die augen zu haben weil da vergisst bzw will man die welt vergessen

    ich mache sogar manchmal die augen zu auch wenns nur ein "schmatzer" ist
     
    #8
    sunny2906, 29 Februar 2004
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sehr viele pärchen schließen beim küssen die augen...
    wie oben schon gesagt, um noch mehr genießen zu können...

    ich liebe es aber auch, wenn man sich tief in die Augen guckt :kiss: :verknallt

    lg
    Wetterhexe
     
    #9
    Wetterhexe, 29 Februar 2004
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hm..bei mir is das unterschiedlich...manchmal will ich meinem Gegenüber einfach ind die Augen sehn dabei..aber meißt habe ich die Augen geschlossen..ist einfach ein wahnsinns Gefühl
    :drool:

    Liebe Grüße Moon
     
    #10
    Schneewitchen, 29 Februar 2004
  11. Dublin2003
    Gast
    0
    Danke euch !

    Also kann ich wohl davon ausgehen, dass mein Freund mir vertraut ?

    Shannon
     
    #11
    Dublin2003, 29 Februar 2004
  12. Katerchen
    Katerchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich mach auch immer meine Augen zu.
    Das hat aber nichts mit Abneigung zu meinem Gegenüber zu tun.

    Vielmehr werden dadurch, so finde ich, die Sinne geschärft, und so ein Kuß wird dadurch intensiver.

    Karsten
     
    #12
    Katerchen, 29 Februar 2004
  13. R.K
    R.K
    Gast
    0
    Jo,seh´ das genau wie Katerchen!Ausserdem ham das bis jetzt auch alle Mädchen so gemacht,deshalb!Und konzentrieren auf das,was die zunge so macht kann man sich dann au besser,hehe! :tongue: ...ausserdem isset wunderschön so.. :jaa:
     
    #13
    R.K, 29 Februar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben auch immer die Augen beim Küssen geschlossen.
    WEarum sollte ich sie auf haben... da gibts doch nix zu sehen. Und wie schon gesagt wurdem, kann man mit geschlossenen Augen viel besser genießen.
     
    #14
    User 7157, 29 Februar 2004
  15. eniT
    Gast
    0
    jo, die visuellen reize werden ausgeschaltet und man fokussiert sich mehr auf den kuss...

    enit, der noch nie geküsst hat :schuechte
     
    #15
    eniT, 29 Februar 2004
  16. man sagt, dass das schöner ist??

    keine angst, dass er an ne andere denkt oder so!!!! :smile2:
     
    #16
    Terminator1987, 29 Februar 2004
  17. mommel
    Gast
    0
    jetzt setz ihr doch nicht solche ideen in den kopf *g*...

    also ich habe sogut wie generell die augen geschlossen wenn ich mit meiner freundin intimer werde (küssen eingeschlossen)...
    allerdings finde ich es beim sex zumindest auch mal ganz schön meine freundin zu beobachten, wärend sie die augen geschlossen hat und sichtlich genießt...

    momo
     
    #17
    mommel, 1 März 2004
  18. Dublin2003
    Gast
    0
    Nö, ich hab keine Angst, dass er an ne andere denkt. Dafür bin ich viel zu gut :cool1:
     
    #18
    Dublin2003, 1 März 2004
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Augen zu ist ja auch viel schöner :kiss:

    Aber manchmal ist es auch schon sich in die Augen zu gucken...

    Jedem wie es gefällt :smile:
     
    #19
    *Anrina*, 1 März 2004
  20. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Wie hier eigentlich so gut wie alle schon geschrieben haben, man kann einfach besser genießen mit Augen zu. Wir machen das auch beide! [​IMG]

    Aber mit Vertrauen hat das nicht unbedingt zu tun finde ich. Vertrauen muss man erst aufbauen, das dauert eine gewisse Zeit. Und ich hab noch nie gesehen oder gehört das jemand die Augen so lange dabei auf lässt bis man dem anderen vollkommen vertraut. [​IMG]
     
    #20
    Sandy22w, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten