Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deeppoison, 23 April 2004.

  1. deeppoison
    Gast
    0
    Ich denke mal, dass es für euch normal sein wird euren Partner zu küssen, auch so richtig.
    Anscheinend mag mein Freund das aber nicht so und lässt es so gut wie nie dazu kommen und wenn dann nur seh kurz, sprich ich hab ihn vielleicht vor über einem halben Jahr zuletzt richtig geküsst, als alles eben noch neu war...
    Das ganze fehlt mir eben, von so flüchtigen Küssen auf den Mund hab ich genug..
    Und nun stellt euch mal ein Vorspiel ohne Küssen vor :cry:
    mir fehlt es, ich weiß aber auch nicht wie ich was daran ändern kann...

    naja wollt ich mal gesagt haben, vielleicht kennt es ja jemand, was ich weniger glaube :cry:

    lg poison
     
    #1
    deeppoison, 23 April 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich will dich ja nicht beunruhigen aber der Ex einer Freundin von mir hat das genauso gehandhabt und naja, letztendlich weil er sie nicht richtig geliebt hat, mit seiner Neuen knutscht er sogar in der Öffentlichkeit..
     
    #2
    Mieze, 23 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Was sagt er, warum er dich nicht mehr küsst? Welchen Grund nennt er dir?

    evi
     
    #3
    evi, 23 April 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    Ich würde sagen, da gibts nur eine Möglichkeit: rede mit ihm!
     
    #4
    das_kleine, 23 April 2004
  5. deeppoison
    Gast
    0
    er sagt er mag das nicht!
    kann ihn ja auch kaum dazu zwingen, verstehen tu ichs trotzdem nicht, dass er mich nicht wirklich liebt glaub ich auch nicht, dann hätte ers bestimmt auch schon gesagt. ach ich weiß auch nicht...
     
    #5
    deeppoison, 23 April 2004
  6. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War bei dem Ex meiner schwester genauso,hat sie auch nicht gerne geküsst.
    Das hat meienr schwester aber sehr gefehlt und das war ein nicht unwesentlicher mitgrund warum sie sich getrennt haben.
     
    #6
    Peacebrother, 23 April 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Huch? Na das find ich jetzt doch sehr eigenartig und damit hätt ich auch so meine liebe Mühe...

    Wie kann man das bloss nicht mögen?

    Also ehrlich, ich weiss auch nicht, was ich da tun würde, ausser mal richtig mit ihm reden. Aber naja, wenn er halt schlussendlich nicht will, kannst du wahrscheinlich nicht viel tun...
     
    #7
    Dawn13, 23 April 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Fordere doch einfach mal einen fetten knutschaaa, bevor Du ihm das nächste mal Sex gewährst... und wenn Du beim Sex einen weiteren willst, dann zieh einfach sein Teil raus und sag.. "Erst wenn Du mich richtig Küsst lass ich Dich wieder rein!!"

    Das bringt aufjeden fall ne menge spannung.. wenn er net drauf eingeht, dann stoß ihn besser von der Bettkante, denn dann stimmt da was mit seiner Liebe net..

    alles liebe... Bärchen..
     
    #8
    Baerchen82, 23 April 2004
  9. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich hab ne gute Freundin, deren Freund auch nicht gerne küsst. Er sagt immer, dass ihm das zu viel Rumgesabber sei. Würd mich aber auch nicht wundern, wenn das nur bei seiner Freundin so ist. Das Mädel sabbert ja schon beim reden :zwinker:

    Meine beste Freundin und ihr Freund küssen sich auch nur bussimäßig auf den Mund. Am Anfang gabs ein paar Zungenküsse, aber die wurden dann durch Sex ersatzlos gestrichen. Der Grund dafür ist wohl, dass es ihre ersten Küsse waren und sie sich bei der Sache immer noch nicht richtig wohlfühlt, da sie sich ja nie Zeit genommen hat, um das Küssen richtig zu üben. Da lässt sie es lieber ganz bleiben...

    Finde das aber extrem seltsam. Ich persönlich könnte mir eine Beziehung ohne stundenlanges rumknutschen gar nicht vorstellen...
     
    #9
    *nulpi*, 23 April 2004
  10. deeppoison
    Gast
    0
    die möglichkeit klingt gut oder einfach auch mal die küsse, die nur auf den mund sind auch weglassen, vielleicht merkt ers dann mal, aber wie ich ihn kenn, blickt ers nicht mal dann! :cry:
     
    #10
    deeppoison, 23 April 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Eben, ich glaube auch nicht, dass ihn das in irgendeiner Weise stören würde.

    Was genau mag er daran denn nicht? Deinen Geschmack, die Feuchte....

    evi
     
    #11
    evi, 23 April 2004
  12. deeppoison
    Gast
    0
    hm ja was ihn stört, der sache muss ich auch mal nachgehen!
     
    #12
    deeppoison, 23 April 2004
  13. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    *zustimm* bei uns is es auch so. Kann aber gut nachfühlen dass du dir da so deine Gedanken drüber machst. Aber wenns nur das ist und sonst noch alles in eure Beziehnung stimmt brauchst du dir wohl keine Gedanken zu machen.
    Aber du kannst ja mal zu ihm sagen dass du gerne mehr von ihm geküsst werden möchtest weil du schonst glaubst dass er dich nicht mehr so liebt. Dann weisst du ja woran du bei ihm bist.
     
    #13
    Supermaus83, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten