Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Moenchen15, 1 Mai 2004.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    ich habe nun endlich einen Freund. Meinen Ersten :gluecklic

    Ach man ich bin so happy. Wir kannten uns schon vorher, nur jetzt sind wir zusammen. Ich habe ihm bis jetzt nur ein Abschiedskuss gegeben. :schuechte

    Ich würde so gern weiter gehen. Einerseits brauch ich noch ein bisschen vertrauen. Hab auch Angst das ich was falsch mache. Ich hab echt Angst davor das ich versage beim Zungenkuss. Soll ich es auf mich zukommen lassen wenn er es versucht?

    Danke für eure Antworten :!:
     
    #1
    Moenchen15, 1 Mai 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Beiß halt nicht grad zu und steck ihm Deine Zunge auch nicht bis zu den Mandeln rein, dann kannst da nix falsch machen! *aufmunter* Lass es auf Dich zukommen und probier einfach aus, was Dir gefällt. An seinen Reaktionen kannst garantiert ablesen, ob es ihm gefällt oder nicht!
     
    #2
    SottoVoce, 1 Mai 2004
  3. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich werds versuchen :zwinker:
     
    #3
    Moenchen15, 1 Mai 2004
  4. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Kann mich SottoVoce nur anschließen, am besten ist es immer, nicht weiter darüber nachzudenken und einfach spontan aus der Handlung heraus zu entscheiden, wie es weitergeht. Lass es also einfach auf dich zukommen, aber mach es mit Gefühl und langsam, dann kann eigentlich nix schiefgehen.
    P.S.: Wenn es dir hilft, kannst du deinem Freund auch sagen, dass du noch nicht soviel Erfahrung im Küssen hast, dann ist er vielleicht besonders feinfühlig und vorsichtig (wenn du Glück hast :zwinker: ).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #4
    LiaCat, 1 Mai 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja meine Vorredner haben da vollkommen recht. Einfach auf dich zukommen lassen! Die Zunge aber eben nicht zu tief in den Mund reinstecken. Aber das kriegt man eigentlich hin. Du schaffst das schon! :zwinker:
    Viel Glück!

    evil
     
    #5
    User 10015, 1 Mai 2004
  6. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke :smile: Manno ich bin jetzt schon aufgeregt. Wahrscheinlich wird er auch aufgeregt sein *g* dann nehmen wir es mit Humor :zwinker:
     
    #6
    Moenchen15, 1 Mai 2004
  7. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Und genau das ist auch das Beste, was ihr machen könnt. Wenn man über sich selbst lachen kann, geht es sowieso immer am leichtesten.
    Viel Erfolg, du schaffst das schon, wir haben das schließlich auch alle mal geschafft. :zwinker:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #7
    LiaCat, 1 Mai 2004
  8. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Laß es einfach auf dich zukommen, ihr werdet das schon schaffen. so viel kann man ja schließlich nicht falsch machen.

    Viel Glück!!!!!!!!
     
    #8
    Zaubermaus83, 1 Mai 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann man anscheinend doch, oder wieso beschwert sich mein Freund dann, dass ich nicht küssen kann?
     
    #9
    Honeybee, 1 Mai 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt? das wagt er sich? :grin: kann er denn deiner meinung nach küssen?



    btw: ich find es total süß und ermutigend, dass hier noch leute wegen ihrem ersten kuss aufgeregt sind und fragen haben. irgendwie fühl ich mich bei anderen threads manchmal verdammt alt, zb wenn 17jährige fragen was die beste stellung für av usw ist... :grin:
     
    #10
    biker-luder, 1 Mai 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Der wär net lang mein Freund... Was stört ihn denn?

    Müsstest Du Dich bei ner Frage zum ersten Kuss dann nicht erst recht alt fühlen???
     
    #11
    SottoVoce, 1 Mai 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, hat nur gesagt ich kann das nicht, war mir eh schon peinlich, da wollte ich nicht noch nachfragen...
    Er kann schon küssen, nur ein wenig zu feucht *g*, aber sonst gehts :grin:
    Eine Etage tiefer kann er es dafür nicht so hehe...
     
    #12
    Honeybee, 1 Mai 2004
  13. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, alt war jetzt vielleicht der falsche ausdruck. eher als spätzünder. hab halt manchmal das gefühl das "heutzutage" :zwinker: für viele sex mit 15 selbstverständlich ist... ich dacht schon diese romantische aufregung vorm ersten kuss gibts gar nicht mehr.
     
    #13
    biker-luder, 1 Mai 2004
  14. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Bei meinem ersten Zungenkuss wäre ich fast erstickt, weil ich vergessen habe, Luft dabei zu holen. Lag aber wohl auch daran, dass ich erst 12 war, er aber schon 16 und ein bißchen zu stürmisch. Bei meinen späteren Freunden ging dann alles wie von selbst. Vor allem, wenn Du verliebt bist. Folge einfach Deinem Gefühl!
     
    #14
    Kathi1980, 2 Mai 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. bin gar net so n Freund von Zungenküssen ^^ *G

    Honeybee.. bei euch stimmt aber so einiges net.. kann das sein?!

    hm.. ja kann mich den anderen nur anschliessn *G lass es auf dich zukommen.. manchmal kann man es besser als man selber glaubt .. und hat nöte demjenigen zu erklären das er der erste/zweite is ^^ *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 2 Mai 2004
  16. das_kleine
    Gast
    0
    Hihi, wenn du üben willst, dann nimm dir ein Glas Wasser und tu was kleines rundes rein, was schwimmt (schwimmen Weintrauben? :confused: ). Und dann versuchst du das, mit deiner Zunge rauszubekommen. :zwinker:
    Hab ich mal in der Bravo gelesen, früher, als ich noch jung war. :grin:
     
    #16
    das_kleine, 2 Mai 2004
  17. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sodele, ich hatte dieses Wochenende meinen ersten Zungenkuss *gg* es war super schön und es kam echt auf einen zu :kiss:

    Und einmal hatte ich ihm auf die Zunge ganz leicht gebissen und ich grinste voll...das war so cool das Gefühl *g*
     
    #17
    Moenchen15, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
bananabossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2015
9 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
girl_next_door
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Mai 2015
3 Antworten