Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ##Anonym##, 1 Juni 2004.

  1. ##Anonym##
    Gast
    0
    Hallo...

    Ich habe folgenes Problem:
    Ich war das ganze wochenende weg, und meine Freundin blieb zuhause. bevor ich gefahren bin haben wir uns noch mal über das küssen bei jemanden anders unterhalten und da sagte sie das sie es nicht stören würde aber das sie es dooch nicht will, ich auch nicht. So dann war ich weg und kam dann gestern wieder und sie meinte zu mir das sie auf einer Party getrunken hat, und dann mit einem getantzt hat. den sie dann später noch geküsst hat (derjenige will was von ihr den kenne ich) aber das das es nichts mit liebe zutun hatte nur neugier...Und das ihr das ganze jetzt fuchtbar leid tut und sie das nie wieder machen will. Was soll ich jetzt machen, soll ich ihr das sie es nie wieder tut und das es ihr leid tut glauben. ich weis einfach nicht weiter.

    Danke
     
    #1
    ##Anonym##, 1 Juni 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wie lange seit ihr den schon zusammen und wie alt seit ihr?


    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 1 Juni 2004
  3. ##Anonym##
    Gast
    0
    Also ich bin 16 und sie 14 sind 10 Monate zusammen
     
    #3
    ##Anonym##, 1 Juni 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm.. In demAlter kann ich's mir schon vorstellen, dass man sehr neugierig ist, zumal sie ja schon wirklich lange mit dir zusammen ist und du vielleicht sogar der Erste gewesen bist, den sie geküßt hat...

    Ich würde ihr das verzeihen und abwarten, wenn sie's nicht wieder macht, dann würde ich den Vorfall vergessen.
     
    #4
    ogelique, 1 Juni 2004
  5. ##Anonym##
    Gast
    0
    Ja ich bin ihr erster freund... Aber die sache ist sie will immer noch mit ihm befreundet sein und so weiter... das macht mir hamma sorgen
     
    #5
    ##Anonym##, 1 Juni 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Vertrau ihr doch erst einmal. Dass sie mit ihm befreundet sein will heißt doch nicht, dass sie ihn bei der nächsten Gelegenheit gleich wieder küssen will.
     
    #6
    glashaus, 1 Juni 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Da schließe ich mich glashaus an. Du sagst doch selber, dass sie ihn schon lange kennt, da will sie den Kontakt wahrscheinlich nicht wegen so einer dummen Geschcihte abbrechen...
     
    #7
    ogelique, 1 Juni 2004
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Schließe mich auch an dass man in dem Alter auch mal was aus neugier macht,das man später fürchterlich bereut.Vertrau ihr einfach und gib ihr eine chance!
    Dass sie noch weiter mit dem typen befreundet sein will find ich auch nicht so schlimm.wegen der dummen geschichte den kontakt ganz abbrechen würd ich auch nicht.Solange sie sich ihm gegenüber zurückhält und nichts dergleichen mehr unternimmt, dürfte es nicht so schlimm sein denke ich.
     
    #8
    User 15156, 1 Juni 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn das so ist, würde ich es auch als einen Ausrutscher sehen. Sollte es wieder passieren solltest Du Dir aber Konsequenzen überlegen. Ich würde Dir aber Raten mal mit ihr darüber zu reden und ihr sagen, dass Du sie zwar liebst, aber das die Aktion Dir doch weh getan hat und Du erst einmal wieder einwenig brauchst ihr 100%ig zu vertrauen. Weiß sie, dass der Typ was von ihr will? Wenn nicht, was spricht dagegen sie darüber in Kenntnis zu setzen, damit sie vllt. nicht auf irgendeine Tour von dem reinfällt, weiß ja nicht wie der drauf ist, aber wenn man verliebt ist kommt man manchmal auf die verrücktesten Ideen!


    LG misoe
     
    #9
    Misoe, 1 Juni 2004
  10. ##Anonym##
    Gast
    0
    Also sie weiss das er was von ihr will. Ich habe schon mit ihr darüber geredet und sie meintte das ihr es leid tut und das sie das jetzt bereudt und nicht wieder tun will. Aber was mich eben so beschäftigt ist ob sie vielleicht doch was von ihm will.... menno ich habe abgst sie zu verlieren. Un das will ich nur mal nicht.
     
    #10
    ##Anonym##, 1 Juni 2004
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wenn du sie nicht verlieren willst bleibt dir nur eine möglichkeit.
    Verzeih und Vertrau ihr das sie es nie wieder tut.
    Mit Eifersucht vertreibst du sie nur glaub mir.

    Stonic
     
    #11
    Stonic, 1 Juni 2004
  12. ##Anonym##
    Gast
    0
    ich warte hier di ganze zeit das der sag online gehrt der sie geküsst hat. Das schlimm ist ja ich kenne ihn auch noch aber wartet mal ab der sack.
     
    #12
    ##Anonym##, 1 Juni 2004
  13. Lita
    Gast
    0
    Der Typ hat sie ausgenutzt, dass kann ich mir gut vorstellen. Sie ist betrunken, er will was von ihr und schwups schon haben wir den Salat.
    Meine Meinung: ich würde ihr vertrauen und glauben, dass sie es nicht wieder macht. Und nur wegen so'ner dummen Geschichte die Freundschaft zu ihm aufgeben, ist doch auch blöd. Außerdem kann sie ja nix dafür, wenn er ihn sie verliebt ist.
    Von daher einfach vertrauen, das gehört in einer Beziehung dazu.
     
    #13
    Lita, 1 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Küssen
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
Test