Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von The-Starlight, 9 September 2004.

  1. The-Starlight
    0
    ich hab noch nie geküsst und würde gerne von jemandem erklärt bekommen, wie man das "richtig" macht.
    danke im vorraus
     
    #1
    The-Starlight, 9 September 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Hey, nickdiebstahl :zwinker:
    versuchs mal mit der suchfunktion, ich glaub, das is hier schon öfters durchgekaut worden!
    lg
     
    #2
    starlight.fire, 9 September 2004
  3. The-Starlight
    0
    sorry ich bin n00b in foren. wie benutze ich die suchfunktion?
     
    #3
    The-Starlight, 9 September 2004
  4. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    entweder auf der startseite ganz links, da steht forensuche, oder du gehst in des forum des du brauchst, da is oben auch noch mal "suchen in diesem forum" oder so ähnlich.
    lg, starlight.fire
     
    #4
    starlight.fire, 9 September 2004
  5. Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Küssen kann man nicht theoretisch vermitteln....probier es einfach aus..mit der Zeit bekommt man Übung und dann ist das die geilste Sache der Welt! Oder such dir ne erfahrene Freundin/Bekannte mit der du übst *g*

    ISt doch nicht schlimm wenn man noch nie geküsst hat. Jeder fängt mal so an!!!
     
    #5
    Ally, 9 September 2004
  6. AustrianGirl
    0
    da oben ist ne orange leiste und nach "Hilfe/FAQ" findest du "Suchen" und da klickst du dann bitte drauf; so gelangst du zur suchfunktion! :smile:
    zum thema kurz:
    ach, das ist echt ne schwere frage! "richtig küssen" kann man nicht erklären! weil jeder andre vorlieben hat.
    machs einfach zärtlich und nicht zu schnell und steck ihr die zunge nicht in den hals, so dass sie keine luft mehr bekommt und sabber auch nicht!
    so, das wären mal die groben standardtipps! :smile:
    sag ihr halt, dass du noch nicht so viel übung hast udn deshalb müsst ihr gaaaaanz viel üben :grin:
     
    #6
    AustrianGirl, 9 September 2004
  7. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    also, ich hab erst einmal "richtig" geküsst (und auch noch ziemlich mies), hab also keine richtige erfahrung. weiß nich obs da ne technik gibt . naja, probieren geht über studieren.
     
    #7
    m@fju, 11 September 2004
  8. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    [​IMG]
     
    #8
    Bernd.das.Brot, 12 September 2004
  9. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Es gibt keine Anleitung zum Küssen.
    Jeder Mensch ist da anders und hat andere Vorlieben. Die einen stehen auf wilde, geile Zungenspiele, andere wiederum mögen Zungenküsse gar nicht so gerne.

    Deshalb muss man bei einem neuen Partner, das Küssen auch wieder neu aufeinander "anpassen", von daher kann es also keine allgemeine Anleitung geben.

    gruß
    phil
     
    #9
    User 15875, 12 September 2004
  10. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also küssen ist anscheinend echt nicht sooo schwer wie ich gedacht hab^^
    hab mich vor paar tagen das erste mal mit einem mädchen getroffen.
    wir saßen so schön auf ner bank haben bisschen gekuschelt. sie hat dann gefragt ob sie nen kuss bekommt :grin:
    naja dann wars irgendwie auch schon passiert. kA wie küssen geht und ob ich es überhaupt halbwegs richtig gemacht hab auf jedenfall saßen wir dann 2 minuten so da und ich hab immer so weng mit der zunge an ihre zunge unso( is n zungenkuss glaub ich, sorry bin noob^^). naja so falsch kann es nicht gewesen sein, es hat sich nämlich für mich zumindest cool angefühlt und sie wollte dann auch noch nen abschiedskuss :grin:
    naja das war der bisher schönste tag meines lebens.
    aber ich kann dir eigentluich nur raten, mach dass was dir gefällt einfach mund hin und fertig ^^ :bier:
     
    #10
    Jonas16, 12 September 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du das mit der suchfunktion jetzt schaffen solltest:zwinker:,dann wird auch dort in den beiträgen überall nur im allgemeinen stehen,dass és dafür keine anleitung gibt....
    du musst es einfach tun,um es zu lernen!solltest dabei deine sinne wahrnehmen.....ich denke, dass man mit der zeit einfach "gewisse techniken"entwickelt...
    also,gefühlvoll ausprobieren und viel spaß dabei ...!
     
    #11
    Nightbee_222, 12 September 2004
  12. elephant
    Gast
    0
    Tipps zwecklos!!!

    Hör auf, die Tipps zu lesen!!! Denn so wird's am besten:

    Wenn Ihr verknallt seid, setzt Euch an einen ungestörten Ort, schaltet das Händy aus und fangt einfach an zu experimentieren.

    Das Beste am Küssen ist nicht die eigentliche Ausführung, sondern das Erlebnis, "wie es funktioniert", und alles Neue, was man mit jedem Kuss erlebt.

    Gegenbeispiel: Wenn Du's eines Tages perfekt könntest, wäre es total langeweilig.
     
    #12
    elephant, 13 September 2004
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Erstens ist es Geschmackssache, was jemand gerne beim Küssen hat.

    Zweitens kann man's nicht lernen. Man merkt automatisch was dem Partner gefällt und was nicht und er tut das auch bei Dir.

    Drittens gibt es die unterschiedlichsten Küsse allein bei einem Pärchen. Mir fallen bei meiner Freundin und mir als Beispiel folgende drei Kussarten auf:
    der einfache, kurze Knutscher für zwischendurch, der oft in der Öffentlichkeit anzutreffen ist, ...
    der lange, romantische Liebeskuss, den das Pärchen seltener zeigt um die Besonderheit zu erhalten ...
    und dann das, was mich manchmal aufregt aber auch total anmacht:
    der Stimulierkuss. Der regt mich natürlich nur in der Öffentlichkeit auf, weil ich mich dann nicht mehr frontal zeigen kann und sie es extra deswegen macht um mich zu ärgern. Meist jedoch verkriechen sich die Wesen dazu in ruhige dunkle Ecken, so dass sie von der Kamera in der bisherigen Forschung und zu diesem Akt nur selten eingefangen werden konnten. Andererseits ...

    hmmm ... Ich sollte eine Kussreportage in der Sahara drehen ...
    Ach nein! Ich hör auf! Das Thema Küssen ist zu schön um darüber zu reden. Es machen ist dem Kuss würdiger. :smile:
     
    #13
    Soap, 23 September 2004
  14. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub es gibt nur eine richtige Verhaltensweise beim küssen ... Augen zu . Ansonsten einfach ausprobieren. Meine Freundin meinte auch zu mir das sie normalerweise "anders" küsst als bei mir ... aber stören tut es sie wohl nich ^^
     
    #14
    Rumo, 23 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber ab und zu auch mal die Augen auf machen, um zu überprüfen, dass der/die Partner/in auch ja nicht guckt. *gg*
    Nee, Scherz bei Seite:
    Wir gucken uns zwischendurch auch gerne an. Gerade bei dem von mir genannten Stimmulierungskuss macht das Spaß, da man sieht wie der/die Partner/in dabei anfängt zu grinsen, weil wir dann plötzlich wissen worauf es hinauslaufen wird. :grin:
     
    #15
    Soap, 23 September 2004
  16. nudelsalat
    Gast
    0
    ZUm küssen gibt es kein Anleitung, mach es einfach so wie du denkst das es richtig ist, so hat´s bei mir auch funktioniert
     
    #16
    nudelsalat, 23 September 2004
  17. chantal
    Gast
    0
    Kann da nur sagen wenn du geküsst wirst weißt du schon was du machen musst. Ist ganz einfach. :zwinker:
     
    #17
    chantal, 27 September 2004
  18. tombom
    Gast
    0
    und wenn ich nicht geküsst 'werde' sondern küsse?

    wenn ich nicht als noob rauskommen will und die angebetete 2Jahre jünger und erfahrerner ist?
     
    #18
    tombom, 27 September 2004
  19. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    he mal grad dazu ne Frage... WER hat das mit dem Augenzu erfunden beim Küssen????? ich bin von natur aus am tage ein sehr sehr schläfriger mesch... und wenn ich am tag viel küsse (bzw KNUTSCHE) dann kann ich glat einpennen :grin:

    wieso macht man das den eigendlich nun beim Küssen die augenzu machen???
    ich finde die frage echt mal interesant... jeder macht das (naja ich schmule eigendlich viel mehr) ich schau dabei meiner freundin lieber an :smile: weil sie sooooooooooooo süß ist wenn sie mich küsst(und auch sonst immer .... ja ich bin süchtig nach ihr *schäm*)
     
    #19
    Stivo, 28 September 2004
  20. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mach auch oft die Augen auf... Oft hat sie dann aber schon längst die Augen auf. :grin: ERWISCHT!
    Nee, ich guck ihr dabei auch gerne mal in die Augen. Ok! Man schielt dabei aber es ist trotzdem schön. :grin:
     
    #20
    Soap, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - küssen
Erwino
Das erste Mal Forum
10 Oktober 2015
9 Antworten
Alysha
Das erste Mal Forum
24 September 2015
15 Antworten
wbc
Das erste Mal Forum
21 Juli 2015
17 Antworten
Test