Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Küssen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sepp06, 12 Oktober 2004.

1. sepp06
    Gast
    0
    Hi Leute.

Wollte hie mal ne Sammelstelle für Tipps zum Küssen machen also sagt doch mal was euch so einfällt, was mach unbedingt beachten sollte und wie man es am besten macht.

Sepp06

sepp06, 12 Oktober 2004
  2. geniuswr
    Gast
    0
    hi du,

wenn man den richtigen partner hat klappt das von ganz alleine. und solltest du mal etwas tun, was ihr nicht so gefällt, wird sie es dir schon zeigen und dich führen. glaub mir, dafür gibt es nicht wirklich eine anleitung.

wichtig ist nur, auf den partner einzugehen. nicht wild drauf los oder zu ängstlich. sondern fühen, was der partner macht. es einfach geniessen und tun was man denkt. das geht von ganz alleine... :smile:

geniuswr, 12 Oktober 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich mich so anschließen :smile:

ach ja, einen zusatz habe ich noch: nicht gleich beim ersten mal zubeißen, und nicht sabbern das es runter läuft

Marla, 12 Oktober 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    zum zusatz möchte ich noch hinzufügen:es gibt auch leute,die es schaffen,dass man hinterher eine geschwollene lippe hat,bitte nicht so stark saugen,wie es manche gerne machen...

ich finde auch,dass küssen von partner zu partner oft verschiedenen ist,weil jeder seine spezielle "technik hat"...einfach ausprobieren mit viel gefühl*gg*

Nightbee_222, 12 Oktober 2004
  5. Falcon4
    Falcon4 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verheiratet

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen! Küssen ist für mich ne Gefühlssache, ein geben und nehmen! Da merkt man ganz schnell was beiden am besten gefällt und dann ist es wunderschön und Genuss pur! :kiss:

Falcon4, 12 Oktober 2004
  6. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Dieser Ansicht bin ich auch! Küssen ist eine tolle Sache - hat viel mit Gefühl zu tun! :rolleyes2

liZArd, 12 Oktober 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    da bisher nur allgemeines gesagt wurde und keine richtigen Tipps gegen wurden
    (ich stimme den posts, dass das schon von allein klappt, ja an sich zu, aber das hilft dem threadersteller wohl wenig weiter, also versuch ichs mal)

- zärtlich
    - leidenschaftlich
    - gefühlvoll
    - nicht überall vollsabbern
    - nicht bis in die mandeln mit der zunge
    - nicht so rabiat oder wie n quirl rumwirbeln
    - auch mal tempo und intensität wechseln

mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht bringts dir ja was.

JuliaB, 13 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...