Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

küssen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von curry1, 2 Februar 2005.

1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    hallo... ist mir jetzt n bisschen peinlich aber naja... bin ja selber schuld

ist so, ich bin mit meinem ersten freund nun schon einige onate zusammen. bevor wir zusammenkamen waren wir die besten kollegen. Bis wir mehr füreinander empunden haben.
    Das Problem ist jetzt eben das Küssen. Der erste Kuss geschah nach einem grossen Feuerwerk, dass wir von eine mHügel aus betrachtet hatten. Irgendwie war ich am Anfang ein kleines bisschen enteuscht davon.. Und dann.. unser fast zweiter Kuss war nachdem wir im Freibad waren. Er wollte mich Küssen, aber ich erwiderte ihn. Ich weiss eigentlich auch nicht mehr warum.. vielleicht weil ich mir den ersten ein bisschen anders vorgestellt habe. das selbe geschah auch beim nächsten mal.
    Aber danach wollte ich auch. Aber naja.. jetzt ist das Küssen halt immer so eine grosse Sache. Wie es jedes mal der erste wäre. Dabei finde ich es ja so schön mit ihm ein bisschen zu kuscheln un rumzumachen, küssen und so.
    Aber irgendwie hab ich jetzt alles kaputgemacht. Ich weiss nicht wie ich das wieder gutmachen könnte... :frown:

curry1, 2 Februar 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also so ganz versteh ich nicht was das Problem genau ist... :ratlos:

Chabibi, 2 Februar 2005
  3. Nicki
    Gast
    0
    kann es sein, dass du ähm da nen paar "nicht" oder so vergessen hast? weil so ergibt das nicht wirklich nen sinn.

Sorry

Die nicki

Nicki, 2 Februar 2005
  4. curry1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    62
    0
    0
    Single
    nein hab ich nicht.

also das problem ist, weil ich am anfang seine küsse abgelehnt habe, dass ein Kuss jetzt immer so ist, wie es der erste wäre. wenn wir uns treffen bis es dann endlich zu einem kuss kommt und so.. wenn ihr wisst was ich meine.

curry1, 2 Februar 2005
  5. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

okay ich wage es, glaube dich verstanden zu haben.

Also wenn er sich zu lange mit dem Küssen lässt, wieso fängst du nicht einfach mit dem Küssen an ?

Oder habe ich doch was falsch verstanden ? Hoffe mal nicht.

Lucian, 2 Februar 2005
  6. curry1
    62
    0
    0
    Single
    ja.. mach ich ja auch immer. vielleicht sollte ich halt auch mal wieder ein bisschen mehr mut haben, ich hab das ja schliesslich eingebrockt.

curry1, 2 Februar 2005
  7. Nicki
    Gast
    0
    du hattest ein nicht vergessen:smile2: bei erwidern müsste eins hin, aber egal.
    du schreibst, dass ihr schon ein paar monate zusammen seid und wenn dir küssen gefällt, es aber aufgrund deinem abwehrendem verhalten nun zu einem kleinen problem gekommen ist, dann musst du ihm doch einfach nur sagen, dass es dir gefällt.
    muss doch möglich sein, wenn ihr schon länger zusammen seid.

ich frage mich nur, wie so ein problem entstehen kann, mit nen bisi reden ist sowas doch immer schnell aus der welt geschafft, oder ist da noch was anderes?

die nicki

Nicki, 2 Februar 2005
  8. curry1
    62
    0
    0
    Single
    ich denke er weiss dasses mir gefällt. ich zeig ihm das ja auch. aber was soll ich ihm denn sagen?
    du sorry aber ich hab eben den ersten kuss nicht so apetitlich gefunden. ich weiss nicht..

curry1, 2 Februar 2005
  9. Nicki
    Gast
    0
    Mein allererster kuss war zum totlachen(war auch nur nen halber)
    und mein erster richtiger kuss war auch net wirklich toll... muss ich hier auch mal sagen, aber das hat sich ja dann auch gelegt, so wie bei dir halt auch :smile:

vielleicht muss es deinem freund einfach nur nochmal gesagt werden, damit die komische situation(die ja am anfang anscheinend bei euch immer herrscht) nach dem motto
    "schatz, ich liebe es dich zu küssen und es gibt keinen grund, dass wir uns jedesmal neu daran herantasten müssen."

die nicki

Nicki, 2 Februar 2005
  10. curry1
    62
    0
    0
    Single
    ja danke erst mal...
    mal schauen..

curry1, 2 Februar 2005
  11. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

gehört zwar nicht zum Thema aber will ich dennoch los werden, @ curry1 und @ Nicki vielleicht war auch nur euer erster Kuss nicht so toll weil Ihr zuviel erwartet habt.

Lucian, 2 Februar 2005
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hier fehlt ganz sicher das nicht , oder?!

ansonsten...was rate ich dir... red mit ihm... ich denk das ist die einzige möglichkeit euer "missverständnis" zu beseitigen...

~°Lolle°~, 2 Februar 2005
  13. Nicki
    Gast
    0
    hab mich bei meinem ganz ersten halb tot gelacht:smile2:
    und dann naja der andere typ hatte mundgeruch... also sehr verständlich das es net so geil war ; )

liebe grüße

die nicki

Nicki, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...